Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuh-Typen sind am erotischsten?

Was für Damenschuhe sprechen Euch erotisch am meisten an?

Dauerhafte Umfrage
****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuh-Typen sind am erotischsten?
Die Frage richtet sich natürlich zuvorderst an Männer, auf die die weiblichen Füße eine besondere Anziehungskraft ausüben, deren Blick sofort nach unten gleitet und die auch und vor allem dem femininen Schuhwerk ihre Aufmerksamkeit widmen.

Um mal einen Überblick zu erhalten, habe ich wieder eine Umfrage beigefügt, wo ich die meisten Grundformen und gängigsten Materialien aufgelistet habe.

Die Option "barfuß" fehlt absichtlich, weil das ja wieder eine ganz andere Baustelle ist, hier soll es nur um die Schuhe gehen. Üblicherweise begegnet man hierzulande Frauen in ihrem natürlichen Lebensumfeld (abseits von zuhause, Strand, Hallenbad u.ä.) ja meistens mit beschuhten Füßen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
quatsch - high heels wollte ich anklicken...
***ko Mann
511 Beiträge
Wichtig sind erstmal saubere ordentliche Schuhe *ja*
****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Na so langsam bildet sich ja ein Trend aus. Ganz klassisch.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hab' eher so "Antis".

Highheels gehen gar nicht. Ballerinas auch nicht. Crogs wirken wie "Assi-Puschen".
********pfer Mann
38 Beiträge
Ich habe einen Sneakerfetisch. Es gibt nichts Schöneres als ein lässiges, cooles Sneakergirl.
Mit den aktuell so verbreiteten Kindersärge und Mesh-Teilen kann ich allerdings nichts anfangen. Mir sind klassischere, einfachere Modelle lieber. So was wie:
Adidas Gazelle, Stan Smith, Grand Court, Coast Star
Nike Blazer
Puma Classic
Chucks
Vans Oldskool, Sk8te high und Authentics
uvm.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Mich sprechen Gummistiefel/Gummireitstiefel am meisten an. Das ist meine große Vorliebe. Und natürlich liebe ich es, wenn Frau Gummistiefel/Gummireitstiefel trägt. Für mich ist das sehr sexy und traumhaft schön.
Plateau-Sneaker. Classic Buffalo ... schmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.