Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Der junge BDSM-Süden
162 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Bondage Lektüre gesucht16
Ich bin auf der Suche nach guter Lektüre zum Thema bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung Bondage

**********aar88 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung Bondage
Hallo an die Gemeinde,

Wir haben schon seit geraumer Zeit ein Bondageseil rumliegen. Ich möchte jetzt gerne mal ein Brustbondage bei meiner Freundin machen. Kann mir da jemand mal einen Tipp für eine Anleitung geben?!
Danke schon mal im voraus
**39 Paar
206 Beiträge
Schau mal bei Fesselzeit.com in die Videos
****oha Mann
956 Beiträge
suche einfach nach shibari auf youtube,du findest genug.

auf tiktok das gleiche

twoknottyboys als Buchempfehlung
****rty Mann
8 Beiträge
Fesselzeit.com ist wirklich zu empfehlen. Auf Eis.de gibt es auch gute "Einsteiger" Videos.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Buch "twoknottyboys" gemacht. Das war auch im Netz mal als PDF verfügbar. Allerdings nur in Englisch.

Viel Spaß und Erfolg
*******011 Frau
2.864 Beiträge
@*******ion gibt gute Workshops. Vielleicht da mal schauen. *g*
****min Mann
193 Beiträge
Was meinst du denn genau?
Möchtest du etwas machen, das die Brüste eher umrahmt und optisch hervorhebt oder möchtest du die richtig abbinden? Soll dabei die Bewegungsfreiheit allgemein eingeschränkt werden? Wie sieht das mit dem Thema Schmerz und Spuren aus?
Welche Art Seil(e) hast du zur Verfügung?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ********noxx:

Nachtrag: mit einem einfachen Seil kommt man oft nicht sehr weit, denn die meisten Fesselungen erfordern etwas mehr an Seil oder statt eines längeren Seils sind mehrere kürzere einfach praktischer, gerade, wenn wenig Erfahrung vorhanden ist.

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.