Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1290 Mitglieder
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Welt durch deine Augen sehen...

**ts Mann
1.467 Beiträge
Gewölbe II
Ich hatte unlängst das Vergnügen ein paar weitere filigrane Gewölbe zu bestaunen.
Die Welt des Mittelalters durch meine Augen...
******n38 Mann
96 Beiträge
Ich weiß, typisch Mann, aber mal ganz im Ernst, ist der Volvo P1800 Coupe nicht wirklich schön? Ich bin völlig vernarrt in diese fließende Form…

VG Sebastian
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Autos sind ein Genuss. Auch für mich *top*
*****350 Frau
103.060 Beiträge
@*******n_HH
Da hätte ich auch eins *lol*
****ron Mann
1.052 Beiträge
Ist er nicht niedlich?
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Zauberhaft!!
*****erl Frau
2.934 Beiträge
Die Schlafaugen - hach... *love*
****ron Mann
1.052 Beiträge
"Schätze" auf Berliner Flohmärkten
*******tion Mann
776 Beiträge
Sammeln für den Winter
**ts Mann
1.467 Beiträge
Automobile Eleganz
Auch wenn ich sie nicht besitzen muss, kann ich mich dran erfreuen.
Diese *foto* riechen förmlich nach Entschleunigung und Stil.
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
...und nach Grace Kelly, Audrey Hepburn...
****53 Mann
1.170 Beiträge
*love5*
Die Göttin
**ts Mann
1.467 Beiträge
...und nach Grace Kelly, Audrey Hepburn...

... und nach der wunderbaren Verfilmung von "Das Parfüm von Yvonne".
Wo Yvonne und "Die Königin von Belgien" bei einem Wettbewerb den "Preis für automobile Eleganz" gewinnen.

Ein Lieblingsfilm von Patrice Leconte aus dem Jahr 1994.
Im tiefsten Allgäu.

Findet man kaum, da man nur mit dem Fahrrad oder zu Fuss dies erkunden kann.

Stillstand, Ruhe, Schönheit.
*******ant Frau
25.202 Beiträge
@******kel
Das könnte in Franken wie in Balkanien/ Georgien sein.

Überall da, wo Schönheit ist/ sein kann.
*love2*
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen alten Schatz entdeckt. Eine Zeitreise beginnt... 🎶
****ere Mann
528 Beiträge
Mein kleines Zweithandy, immer noch in Gebrauch *g*
wunderbar zum Entschleunigen *omm*
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Das gute Nokia.... läuft hier auch noch einwandfrei *top*
**********lchen Mann
10.788 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich habe einen alten Schatz entdeckt. Eine Zeitreise beginnt... 🎶

*oha* das ist wirklich ein Schatz... ist heute bestimmt wertvoll *lach* *snob*
*****ina Frau
8.529 Beiträge
Telefonieren und sms- what else?
****ere Mann
528 Beiträge
Yup, sonst nix *lach*

Nich mal MMS, und wenn ich dann mein anderes Handy ausgeschaltet habe, regt sich so manch einer auf *motz*, mit dem Hinweis, ich solle das alte Ding endlich mal in die Tonne kloppen. *lol*
Man könnte mich ja auch anrufen, oder schreiben, nich wahr, ist aber dann zu aufwendig *huch* *g*

Hach, macht manchmal schon Laune *lach*
**********lchen Mann
10.788 Beiträge
Zitat von ****ere:
Yup, sonst nix *lach*

Nich mal MMS, und wenn ich dann mein anderes Handy ausgeschaltet habe, regt sich so manch einer auf *motz*, mit dem Hinweis, ich solle das alte Ding endlich mal in die Tonne kloppen. *lol*
Man könnte mich ja auch anrufen, oder schreiben, nich wahr, ist aber dann zu aufwendig *huch* *g*

Hach, macht manchmal schon Laune *lach*

MMS gibts auch nicht mehr.
*******es72 Mann
107 Beiträge
Ich fotografiere auch sehr gerne.
Ich mag das Wort „Lichtmalerei“, die Übersetzung des Begriffs „Photografie“.
Das Spiel mit Licht und der Licht-Stimmung ist spannend. Etwas, was mich in einer Situation, einem Objekt, einer Struktur, beeindrucken oder innehalten hat lassen, in einem Bild festhalten zu können. Es ist ein Entdecken….und es macht mich auch glücklich, wenn ich durch den Bildschnitt die Blicklenkung auf das richten kann, auf was es mir in dem Moment ankam. Das geht querbeet….Gebäude, Natur, Landschaften, Menschen, von Weitwinkel bis Makro….
**C Mann
11.896 Beiträge
...nochmal etwas zum Thema Kommunikationstechnik im Verlauf der Zeit:

• Hinten mein Siemens C-Netz Telefon, ca. 2 Kg
• Vorne mein Sony Z1 D-Netz ca. 150gm, Unterschied ca. 4 Jahre
Das Sony Z1 funktioniert heute noch, obwohl es schon 2x ins Wasser gefallen ist.
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Herbst ...
Ich bin entzückt.
Leider kann ich euch nicht den bunten Blätterregen im Sonnenschein zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.