Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1290 Mitglieder
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Welt durch deine Augen sehen...

******ist Mann
9 Beiträge
Altertümliches Küchenutensil
Etwas eulenhaft - jedenfalls scheinen einen große Augen anzuschauen - erschien mir dieser Messerschärfer als er mir in die Hände fiel. Eigentlich suchte ich etwas ganz anderes.
Allein schon der Holzgriff - dreifarbig lackiet - ist ein Hingucker.
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Holz und Stroh. Wie früher bei Mama... macht mir jetzt das Herz noch/wieder weich. *g*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Farben
Farben, die dem Augen schmeicheln. V.a., grün, blau, türkis und weiß.
So wie in diesem Bild aus dem Sommerurlaub.
Ich könnte stundenlang nur aufs Meer schauen und genießen, wie wohltuend diese Farben für die Augen und das Bedürfnis nach Ruhe sind.
****mi Frau
2.117 Beiträge
JOY-Angels 
Stern ⭐️ oder Schnecke *schnecke* oder beides?
******ist Mann
9 Beiträge
Die kleine Junghans
In meiner Familie gibt es offenbar einen Uhrenfetisch. Jedenfalls sagen Gäste des Öfteren, dass es viele Uhren geben würde. Gemeint ist das Haus meiner Eltern.
Ein besonderes Stück ist diese kleine Junghand mit einem schlichte Gehäuse aus Holz.
****ere Mann
528 Beiträge
Mein seit Jahren morgendlich treuer Begleiter aus den 70ern, unkaputtbar, ästhetisch und einfach schön. Für den Beitrag mal wieder schön rausgeputzt *g*

Manche kennen die Maschine auch aus dem Film "Zurück in die Zukunft", die Kaffeemühle "Mr. Fusion" lieferte die Energie für den "Flux-Kompensator" beim DeLorean. Die dort zu sehende weiße Ausführung habe ich auch, falls die mal den Geist aufgibt und mir keine morgendliche "Energie" mehr liefert.

*g*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Mich triggern die richtigen Farben im richtigen Kontext. Die können komplett unterschiedlich, pastellfarben, schrill oder auch eher gräulich sein. Passen muss es - und ich kann noch nicht mal sagen, wann das so ist. Ich liebe die Palette und das richtige Farbgefühl, wenn es stimmig ist.
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Die Beine finde ich unglaublich schön.
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Weg zur Arbeit...
******tur Frau
2.847 Beiträge
Über der Straße
*****350 Frau
103.060 Beiträge
Auf der Mülltonne.
Gerettet vor dem Tod im Müllauto(Müllabfuhr war zum Glück noch nicht da).
Wir beide schauen uns an und ich frage mich...
Wie sieht die kleine Schnecke mich?
Die Natur ist einfach wunderschön,dies Eigenheim...faszinierend.
Das ganze Tierchen faszinierend.
Habe sie nach dem Fotoshooting auf die Wiese ins grüne Gras gesetzt.
******tur Frau
2.847 Beiträge
Nase
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
*lach*... sehr gut. *top*
****ron Mann
1.052 Beiträge
Ein Blick auf die Welt im (vor dem menschlichen Auge zumeist) Verborgenen. Entdeckt als Gartenarbeit anstand und das hohe Gras gekürzt werden sollte.
**C Mann
11.896 Beiträge
Zitat von ******tur:
Nase

...was für ein netter Popel *g*
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Deich entdeckt. Wasser, Sonne und erfolgreiche Pilzjagd:
*******tion Mann
776 Beiträge
Morgendliche Gartenrunde erfreut Auge und Nase…
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell passen Blumen einfach gut:
Die zarten Blütenblätter sehen für mich aus... als könnten sie auf meiner Haut schmelzen.
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Nicht selten spielt das Geschirr beim Genuss eine wichtige Rolle. *herz2*
****ron Mann
1.052 Beiträge
@*******n_HH dem kann ich mich nur anschließen
******tur Frau
2.847 Beiträge
Über der Straße
********er68 Frau
2.197 Beiträge
Ich mag die Farbkombi orange-blau, Zinnien, Kaffee, Französisch....hier passt alles 🧡💙
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
In einem 2te Hand Laden entdeckt. Ganz aufgeregt war ich, bin ich noch. Kindheit pur und heute wird es in Angriff genommen.
*freu*
*****350 Frau
103.060 Beiträge
Ein Ort der Stille..
Leben und Tod sind eine Einheit.
*******n_HH Frau
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Dabei rauschen sie so schön. Das liebe ich an Birken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.