Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walhalla Events - Malsch (12.02.2022)

Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Walhalla Events - Malsch (12.02.2022)
Erotische Party mit auserwähltem Publikum
*achtung* *beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *beep* *achtung*

____________________________
ZUTRITT:



____________________________

Ihr Lieben,

wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht.
Lasst uns am 12.02.2022 eine Zeit miteinander genießen, die wir nicht mehr vergessen werden.

Was erwartet dich?

Eine niveauvolle und erotische Party mit ausgewähltem, attraktivem Publikum in extravaganten Outfits.
Jung und junggebliebene Gäste machen dieses Event zu einem Genuss der hemmungslosen Lust & Leidenschaft.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von euch keine Teilnahme erfolgen kann.
Wir setzen bewusst keine Altersgrenze, jedoch entscheiden wir über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen nach dem Erscheinungsbild bei JOYclub und den entsprechenden Aussagen im Profil.
Wir stellen die Gästeliste nach bestem Wissen und Gewissen zusammen, weshalb eine Vorselektion für eine gelungene Veranstaltung unabkömmlich ist.

Achtung ohne Profilfoto werden wir keine Personen zur Party freischalten, genauso wenig wie anonyme Anmeldungen.
Letztere werden wir zukünftig kommentarlos stornieren!


Bitte sendet uns deshalb direkt bei der Anmeldung Gesichtsbilder zu, falls wir euch noch nicht kennen.

Wir feiern in einer Top-Location in gemütlicher Atmosphäre mit Kapazität für bis zu 300 Personen.

DJ Micha Myland

DJ Micha Myland, seit Jahren ist der junge sympathische DJ aus Stuttgart ein musikalisches Unikum der Szene. Ob elektronisch , kommerziell oder auch im RnB Sektor . Micha schafft es in jedem Club das Publikum zur musikalischen Extase einzuheizen. Lasst euch an diesem Abend nicht nur optisch, sondern auch durch denn den Sinn des Hörens einen kleinen O(h)rgasmus erleben .

Selbstverständlich wird dieser Abend von einem wunderbaren DJ musikalisch begleitet.


Walhalla Events
Erotische Party mit auserwähltem Publikum

Malsch, Baden-Württemberg
12.02.2022

Walhalla Events



Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Sa.; 15.01.: Finest Moments - Club Night (Schwaben) - Vol. IV

Freuen wir uns, im wunderschönen *Club St. Tropez*, auf einen Besuch mit Urlaubsfeeling! *spitze*

Lasst uns wieder ausgelassen, lustvoll & wild miteinander feiern! Gerne darf es heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

Tüchtig einheizen wird uns im "Atrium A1"*dj* DJ Misha Myland (resident DJ Club Feuer & Eis)

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez
********ffin Frau
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht 🚗
Huhu 😇
Wer würde mich am 12.2 auf die *party* mitnehmen und wieder Zuhause absetzen?! 😁

Sexy Grüße *muffin*
@********ffin please message me …
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Freu mich
Doch spontan dabei sein zu dürfen 🍻

******630 Mann
19 Beiträge
Hey Muffin. Did you find some one to take you?? Let me know
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Blöde Frage: kann die Veranstaltung unter den aktuellen Richtlinien überhaupt stattfinden?
******630 Mann
19 Beiträge
@********ffin . Did you find some one to take you?? Let me know. I am going to the event
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
laut der aktuellen Coronaverordnung kann die Party am 12.02.22 stattfinden. Wir werden die aktuellen Bestimmungen im Auge behalten und sobald sich diesbezüglich etwas ändern sollte, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren.
LG Walhalla
****tha Frau
53 Beiträge
Schön ich bin gespannt 😊
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste,

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Hotel seit kann ich euch ein sehr gutes direkt in der Nähe empfehlen. Von dort aus kann man den Club super mit einem Taxi erreichen.
Die Preise, Zimmer und das Frühstück dort sind sehr zu empfehlen.

Anbei noch ein Link dazu

https://www.google.com/travel/hotels/s/X2upC

Liebe Grüße
Euer Carlos
an medena
hallo medena, wir kennen uns noch aus dem quicky, darf ich dich auf die party begleiten, schreibe mir doch einfach mal. lg
Hey Ihr Lieben,

Wer Lust hat nach der Party zu Aftern
kann das im Radison Blue tun 🥳🔥

LG Melina und Damir😊
********5_32 Mann
447 Beiträge
Zitat von ********le69:
Hey Ihr Lieben,

Wer Lust hat nach der Party zu Aftern
kann das im Radison Blue tun 🥳🔥

LG Melina und Damir😊


Wir sind auch dabei, ich freue mich 🤗
LG
******o84 Paar
108 Beiträge
Hy wir kommen das erste mal zu diesen Club ist das Radisson Blue das nahste Hotel zum Club?
******019 Paar
138 Beiträge
Hi wir haben auch im Radison Blue eingecheckt.......

Können uns ein Taxi 🚕teilen.

Wer ist noch da.🙂🙂🙂🙂
******019 Paar
138 Beiträge
Zitat von ******o84:
Hy wir kommen das erste mal zu diesen Club ist das Radisson Blue das nahste Hotel zum Club?

Ja das ist das nechst gelegenen.
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

tut uns sehr Leid, dass ihr noch auf der Warteliste seid. Wir sind immer noch komplett ausgebucht und können euch somit keine Bestätigung senden. Ihr seid herzlich willkommen zu unseren nächsten Walhalla Event.
Bitte meldet euch an.

Walhalla Events


Wir freuen uns sehr auf euch
Was eine lächerliche Begründung. Ohne Gerichtsverfahren stornieren.
Lumpig, Walhalla
*********ether Paar
103 Beiträge
Oha!
****It Mann
614 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Hallo,

ich stehe auch auf der Warteliste und drück mir quasi selber die Daumen, dass es doch noch klappt *g*

@ Walhalla: Ich würde dir gerne ein Gesichtsbild (und Impfstatus) von mit senden, könntest du mich bitte anschreiben. Bin seit kurzem nur noch Basismitglied und kann es deshalb nicht selber.
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oshe:
Was eine lächerliche Begründung. Ohne Gerichtsverfahren stornieren.
Lumpig, Walhalla

Hallo mein lieber hier wird grundlos niemanden storniert.
Wenn wir mitbekommen dass unsere Gäste belästigt wird und bedroht und nicht nein akzeptiert dann müssen wir als Veranstalter den Gast stornieren weil wir wollen die Stress vermeiden.
Uns ist sehr wichtig ein respektvolles Umgang eine nein nicht nein .
Ich glaub jetzt weißt du ganz genau warum haben wir keine Anmeldungen storniert.
Wir wünschen dir einen schönen Sonntag LG Walhalla
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Mein Hotel 🏨 ist gebucht und freu mich total auf den Event!
Bin sehr gespannt 🤩 und hab bereits bekannte Gesichter entdeckt!
*cheers* *kuss*
*******507 Mann
269 Beiträge
48 Leute und ausgebucht?😂
****ima Frau
1.868 Beiträge
Zitat von *******507:
48 Leute und ausgebucht?😂

Es sind weit über 300 angemeldet…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.