Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walhalla Events - Malsch (12.02.2022)

***Ch Paar
164 Beiträge
Gäste waren heiss, Musik war super!
Ein Kompliment an das Team vom Club2020 und ein großes Dankeschön an den Veranstalter inklusive Tanzeinlage 🔥💪🏼
*******_bw Mann
7 Beiträge
Ein großes *danke*an ALLE die für den gelungenen Abend beigetragen haben.
Auch ich, komme gerne wieder
*******eds Paar
145 Beiträge
Zitat von *********ieEs:
Wir haben uns dieses Mal nicht so superwohlgefühlt wie sonst:
Uns waren‘s ein bisschen zu viele Menschen und deutlich zu viele Singlemänner.
Und gegen später sahen manche Liegewiese eher nach Müllhalde aus: jede Menge Papiertücher und gebrauchte Kondome(!) - also echt, wer macht denn SOWAS?!

ja, das war uns auch etwas zu voll. Gerade die erste Hälfte des Abends. Haben uns nur im Barbereich aufgehalten, weil die Tanzfläche überfüllt war. Zur späteren Stunde wurde es dann ein wenig besser, als es sich über den Club verteilt hat.
Waren auf einer anderen Party im Club, wo ca. 60 Personen weniger waren (zumnidest lt. Gästeliste). Das war wesentlich entspannter.
Wenn man hier so liest, was oben los war, dann bestätigt sich unser erster Eindruck. Waren kurz oben, aber kamen dann so gar nicht in Stimmung, um überhaupt anzufangen. Ich habe es die "Reservebank bereit zum einwechseln" genannt. Da saßen schon die Männer und haben nur darauf gewartet, drauf los zu stürzen. Da lassen wir es lieber gleich sein...
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wir fanden es prima. Was genervt hat, waren ein paar kichernde Kids im SM Raum.

Leute: wenn Ihr Witz erzählen wollt geht an die Bar und nicht an die Spielwiesen.

Ansonst volle Punktzahl für den Veranstalter.
****ic Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Party , besonders der DJ hat das sehr gut gemacht . Wir waren das erste mal im club , mit Sicherheit aber nicht das letzte mal . Dem Thema Paarebereich kann ich mich nur anschließen, würden wir uns sehr wünschen , die Singleherren waren sehr zahlreich und teilweise zu aufdringlich, daher war an entspannten Sex nicht zu denken . Ansonsten alles Top … gerne bis zum nächsten mal .
Mega geile Party🔥 mit sehr attraktiven
Gästen.Alles war super organisiert somit volle Punktzahl😍 mit Vorfreude auf die nächste Party.
Ein großes Lob an den Veranstalter & Vielen Dank!
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure konstruktive Kritik.
Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen.

Wir möchten auch auf einige Punkte eingehen:

1. in Zukunft wird es separate Paarbereiche geben.

2. Bei der letzten Party hatten wir eine Beschwerde dass es zu wenige Männer waren und diesmal waren es zu viele ☺️
Falls ihr euch belästigt fühlt und jemand ein Nein nicht akzeptiert dann wendet euch bitte sofort an unser Personal damit wir gleich reagieren können.
Das steht auch bei jeder Veranstaltung dabei. Wir versuchen stets unser Bestes damit ihr euch wohl fühlt.

3. Bitte hinterlasst die Liegewiesen sauber. Wir stellen euch diese immer sauber und desinfiziert zur Verfügung. Wir wünschen uns von unseren Gästen, dass Sie selber ihre benutzen Kondome und Papiertücher in den Mülleimern die bereit stehen entsorgen. Wir räumen natürlich auch auf aber es ist nicht immer so leicht für uns dazwischen zu gehen. Wir bitten euch da um eure Unterstützung.

Wir sind sehr offen für weitere Anregungen und Vorschläge.

Ihr könnt mich hierzu auch sehr gerne direkt anschreiben.

Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen zu unseren nächsten Veranstaltungen.

Veranstaltungen von Walhalla

Bitte meldet euch rechtzeitig an ☺️

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag ♥️


LG Walhalla
Diese Stellungnahme zeigt, was einen guten Veranstalter ausmacht. Respekt. Freuen uns auch das nächste Event!
******_01 Frau
5 Beiträge
Na ich hoffe mal es wird maximal einen Paarebereich geben.
Pärchen oder FÜ Partys gibts hier ja genügend auf denen gar keine Soloherren zugelassen sind, vielleicht sind dort einige besser aufgehoben…
Ich habe nicht einen aufdringlichen Soloherren erlebt, leider😜
Lieber Carlos du warst wie immer ein super Gastgeber 😘
*********iger Frau
160 Beiträge
Ich schließe mich @******_01 an, bitte maximal einen Paarbereich...🙏🏻
Es gibt ja für jedermann VORHER eine transparente Gästeliste und ich hatte mich gefreut über die gesunde Soloherrenanzahl!
Werde mich auch weiterhin selbstlos um einzelne Herren kümmern und mich gerne dazwischen werfen um die MFMF-interessierten Paare vor Ihnen zu bewahren 😇😜

Was die Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen angeht - bitte denkt an das liebe @*****020 -Team, die haben Putzhilfen und keine Tatortreiniger. Vor allem sind wir GÄSTE in diesem familiären Club und ich möchte auch weiterhin gern dort gesehen werden.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön für den gewohnt liebevollen und herzlichen Service an Euch und bis zum nächsten Mal, liebes @*****lla Team❤
*******chen Frau
444 Beiträge
Ich fande die Anzahl an Singlemännern ebenfalls gut und aufdringlich empfand ich keinen davon *g*
********_Ich Paar
259 Beiträge
Also wir hatten Hunger um 1 Uhr und das Buffet war leergefegt. *snief*

Im Speisesaal konnte man sich diesmal unterhalten, leider wegen der lauten Musik nicht in der Bar. Wir würden uns wünschen, dass die laute Musik auf die Disko beschränkt bleibt.

Uns seht ihr wieder bei der CMNF nächste Woche... die Ladys auf dieser Party hatten für unseren Geschmack teilweise zu viel an *g*

Wir machen uns immer einen schönen Abend.... Diesmal hat das Publikum nicht so richtig zu uns gepasst oder wir zu denen.... sind für uns geblieben.
**********ction Frau
32 Beiträge
Zitat von ********_Ich:
Also wir hatten Hunger um 1 Uhr und das Buffet war leergefegt. *snief*

Im Speisesaal konnte man sich diesmal unterhalten, leider wegen der lauten Musik nicht in der Bar. Wir würden uns wünschen, dass die laute Musik auf die Disko beschränkt bleibt.

Uns seht ihr wieder bei der CMNF nächste Woche... die Ladys auf dieser Party hatten für unseren Geschmack teilweise zu viel an *g*

Wir machen uns immer einen schönen Abend.... Diesmal hat das Publikum nicht so richtig zu uns gepasst oder wir zu denen.... sind für uns geblieben.


Zuviel an 😋 schmunzel wo gibt's den sowas... 😏
******630 Mann
19 Beiträge
Sie brauchen kein zimmer fur paar. Es gibt viele events fur paar an denen alleinstehende manner nicht teinehmen können
****ess Frau
7 Beiträge
Wir hatten leider eine negativ Situation mit einem Singleherren der sich ungefragt eingemischt hatte. Nach einer deutlichem Abfuhr hat er sich auf französisch geäußert dass er uns nicht versteht. Kein Deutsch, kein Englisch. Man fühlte sich ein wenig veräppelt...
Ansonaten hatten wir in der Gruppe einen sehr schönen Abend.
******_01 Frau
5 Beiträge
Zitat von ********_Ich:
Also wir hatten Hunger um 1 Uhr und das Buffet war leergefegt. *snief*

Im Speisesaal konnte man sich diesmal unterhalten, leider wegen der lauten Musik nicht in der Bar. Wir würden uns wünschen, dass die laute Musik auf die Disko beschränkt bleibt.

Uns seht ihr wieder bei der CMNF nächste Woche... die Ladys auf dieser Party hatten für unseren Geschmack teilweise zu viel an *g*

Wir machen uns immer einen schönen Abend.... Diesmal hat das Publikum nicht so richtig zu uns gepasst oder wir zu denen.... sind für uns geblieben.

Echt jetzt, Euer Kritikpunkt ist allen Ernstes, dass das Buffet um 1 Uhr nachts leer war 🤦‍♀️
Was soll der Club denn noch bieten, Buffet, Salate, Nachtische spät nochmal eine Käse und Wurstplatte … 80€ als Paar, freies Essen und Getränke, DJ und spielen nach belieben. Da sollte man sich eigentlich echt nicht beschweren.
So spät essen ist ja eh nicht all zu gesund …. 😜
*********ieEs Paar
16 Beiträge
Zitat von ******630:
Sie brauchen kein zimmer fur paar. Es gibt viele events fur paar an denen alleinstehende manner nicht teinehmen können

... wenn Paare und Singles zusammen Party machen, macht ein Paarebereich eigentlich immer Sinn. So können sich alle das aussuchen, was ihnen am besten gefällt, niemand muss sich bedrängt fühlen, und die Singles müssen auch nicht das Gefühl haben lästig zu sein.
Am Samstag mussten wir uns auf der Flucht vor den 67 (!) Singles im Stoppraum einschließen - und haben so auch die Paare ausgeschlossen, was uns jetzt auch wieder nicht gefallen hat.
So ähnlich wie @*********ieEs ging es uns auch... und wir wurden einfach doch das ein oder andere Mal auf einer der Spielwiesen von Singles bedrängt was einfach nicht förderlich war für die erotische Stimmung... ja, es haben sich alle an das "nein" gehalten, aber immer wieder eine andere Männerhand zur Seite schieben zu müssen tut dem erotischen Flair dann doch irgendwie einen abbruch.
Wir sind dann leider etwas früher gegangen um an anderer Stelle zu genießen... würden es aber gerne wieder in sexy Atmosphäre tun wollen *floet* und würden einen Paarebereich (so wie auf der Clubhomepage auch aufgeführt) sehr begrüßen
********0_76 Paar
24 Beiträge
Also ich muss mich jetzt auch mal zu den Beiträgen äußern.
Ich denke der Veranstalter hat sein Bestes gegeben, um die Party für alle angenehm zu gestalten. In der heutigen Zeit sollte man nicht vergessen, dass es kurzfristig sicher zu viele Absagen durch Corona kommen kann und somit die Nachrücker auf die Gästeliste gelangen. Hierbei kommt sicher ein weiteres Problem zu tragen, dass Paare sicher dann schon auf anderen Party's angenommen wurden und eher die Soloherren tatsächlich nachrücken. Aber das ist reine Vermutung von mir.
Und trotz der hohen Soloherrenzahl, wurden wir von nicht einem angesprochen. Einzig einer hat versucht rumzutatschen, während wir schon am Spielen waren. Aber das ist für mich grundsätzlich ein NoGo. Wer spielen will, soll bitte vorher Kontakt suchen!
Zum Thema mit der lauten Musik: in dem Club ist die Bar nunmal an der Tanzfläche, da ist logisch, wenn ein DJ da ist, dass es zu einer diskothenähnlichen lauten Atmosphäre kommt. Wie soll man das verhindern? Tür zu?... Da muss ich glatt über das Tür auf - Tür zu - Szenario schmunzeln.
Und dann noch die Sauberkeit auf den Spielwiesen. Dafür sind wir alle selbst verantwortlich. Jeder sollte seinen Müll selbst wegräumen, wenn er eine vernünftige Moralvorstellung hat. Genauso wie die Handtücher vor der Dusche. Ich frage mich manchmal, wie es bei diesen Menschen daheim aussieht, wo keine Putzkolonne nachher durchwischt, aussieht.
Wir finden, dass @*****lla , @*****020 und @*******USIC
********0_76 Paar
24 Beiträge
... Einen tolle Job gemacht haben *herz*

.... Sorry, der Finger war zu dich und drückte zu früh auf Senden 🤣
********ffin Frau
24 Beiträge
Ich fande die Anzahl an Singlemännern ebenfalls gut 😁 😛 und aufdringlich empfand ich auch keinen davon, ach ja und nicht zu vergessen ein großes Lob an den Veranstalter 💋
Bis bald *muffin* 🤓
****ima Frau
1.868 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

da ich mich die letzten Wochen dumm und dämlich gesucht habe versuche ich es hierüber. Bei diesem Event war eine Dame anwesend die sogenannte Pony heels an hatte bzw Plateau Schuhe ohne Absatz. Ich hab mich mit der Dame auch unterhalten und gefragt woher sie diese hat aber ich konnte mir die Marke tatsächlich nicht merken. Man kann zwar im Internet suchen aber ich finde genau solche Schuhe die mir gefallen nicht. Also falls die Dame diesen Post hier liest oder jemand weiß welche Marke solche speziellen Schuhe verkauft dann gerne melden *g*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.