Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus im Sadasia - Dortmund (12.12.2021)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus im Sadasia - Dortmund (12.12.2021)
Nach Corona-Pause wieder da
[h4]Angel of Rose Nikolausstammtisch am 12. Dezember 2021[/h4]


Hallo Ihr Lieben und Bösen
Nach dem, aus unserer Sicht, großen Erfolg, des Nikolausstammtisches 2019 und der Corona bedingten Absage 2020 kann in diesem Jahr der Nikolausstammtisch stattfinden.
Beginn 11:00 Uhr und endet (ausnahmsweise) um 19:00 Uhr

Wichtiger Hinweis !
Ab dem 24.11.21 gelten, für Veranstaltungen, andere Coronaregeln, 2G + (geimpft-genesen plus gültiger negativer Test). Denkt bitte daran die Nachweise müssen vorgelegt werden.

Das Konzept und der Ablauf ist der Stuttgarter Nikolausfeier ähnlich.
(In Absprache und Einwilligung von Rotfuchs)

Deshalb möchte ich Euch herzlich dazu einladen,
am Sonntag den 12. Dezember 2021 daran teilzunehmen.

Wo:
[h4]Im Sadasia Dortmund
Oberste-Wilms-Strasse 33
44309 Dortmund[/h4]

Wer das Sadasia kennt, weiß das es ein erstklassiger Club ist.
Der so gut wie keine Wünsche offen lässt.

[h4]Als besondere Highlights sind geplant.

1. Ab ca. 14 Uhr, Besuch vom Nikolaus und seiner Nikolausine.
Anklagen über kleinere oder größere Vergehen, können schriftlich bei mir oder den Oldfashion eingereicht werden.
Diese werden an den Nikolaus weitergeleitet, der sie verkündet und ahndet.

2. Es wird eine Tombola geben. Die Preise werden von den Veranstaltern gesponsert.

3. Es freut uns, euch auf der Nikolausparty , einen besonderen Leckerbissen, anbieten zu können.
Es wird ein Fotograf anwesend sein, der auf Wunsch tolle Bilder von Euch macht.
Vielleicht wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure/n Liebste/n.[/h4]

Mit der Genehmigung des Fotografen, verlinke ich hier sein Profil.
Bitte meldet euch bei ihm an, wenn ihr Interesse habt, und klärt mit ihm selbst die Randbedingungen und Bezahlungen ab. Peter_Vo

Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 30€ pro Person.
Dieser Betrag enthält:
• Frühstück ab 11Uhr
• Kaffee und alle Softdrinks (keinen Alkohol, Energiedrinks, Cocktails)
• Nachmittags Kaffee und Kuchen
• Zum Abend hin noch etwas leichtes Warmes (Suppe oder ähnliches)
• Die Möglichkeit die Spielräume zu nutzen.
• Umkleidemöglichkeiten und Spinde sind vorhanden

Es besteht an diesem Tag kein Dresscode. Jeder kann erscheinen wie er mag.
Wer allerdings in seinem Fetischoutfit auftreten möchte, so ist dieses auch gerne gesehen.

Ich bitte Euch sehr, sich bei mir oder bei Oldfashion anzumelden.


Die täglich aktuell geltenden Hygiene-& Infektionsschutzmaßnahmen zur Eindämmung von COVID19 & die notwendigen Maßnahmen, sowie die Anmeldemodalitäten, findet ihr hier

https://www.joyclub.de/club/homepage/3129250-302377.offizielles_hygienekonzept_stand_03_07_2021.html


Sollten wir weniger als 15 Personen sein (was ich kaum glaube) , wird er leider kurzfristig abgesagt werden.

Ich hoffe ich kann eure Interessen umsetzen und freue mich jetzt schon auf jeden Einzelnen von Euch.

Mit lieben Gruß
Eure Angel of Rose


Nikolaus im Sadasia
Nach Corona-Pause wieder da

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
12.12.2021

Nikolaus im Sadasia



*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Fotograph
Es freut uns, euch auf der Nikolausparty , einen besonderen Leckerbissen, anbieten zu können.
Es wird ein Fotograf anwesend sein, der auf Wunsch tolle Bilder von Euch macht.
Egal ob seriöse Fotos , oder Erotikfotos.
Teilweise auf TFP Basis, oder für kleines Geld.

Vielleicht wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure/n Liebste/n. *zwinker*

Mit der Genehmigung des Fotografen, verlinke ich hier sein Profil.
Bitte meldet euch bei ihm an, wenn ihr Interesse habt, und klärt mit ihm selbst die Randbedingungen und Bezahlungen ab.
Peter_Vo

Da ich ihn persönlich kenne, (viele Andere aber vielleicht nicht) , kann ich mich hier persönlich für ihn verbürgen.
Ihr braucht keine Angst zu haben, das mit euren Fotos , von seiner Seite aus , Schindluder mit getrieben wird.

Ich hoffe, wir können einigen Besuchern damit eine Freude machen.

eure Angel und Old Fashion
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Wer Infos braucht, kann mich gerne anschreiben, oder anrufen
01577 3565 224
Info TFP, auf meiner Webseite https://hpv-fotografie.de
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Fototermin
Ich hoffe das der Termin wirklich stattfinden darf..Momentan macht das Virus ja Sorgen wieder.
Hier ein link, der einige Fragen zum Thema Foto beantworten sollte. TFP-Shooting bitte vorher mit mir absprechen!
https://hpv-fotografie.de/?page_id=11572
Corona
Wichtiger Hinweis !
Ab dem 24.11.21 gelten, für Veranstaltungen, andere Coronaregeln, 2G + (geimpft-genesen plus gültiger negativer Test). Denkt bitte daran die Nachweise müssen vorgelegt werden.
*******816 Mann
865 Beiträge
Mach kein Quatsch ist das wirklich dein Ernst *haumichwech*
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Fotos
Ich habe mich dazu entschlossen, alle Fotos gegen eine Spende frür "Dein-Sternenkind" zu machen.
Info hier: https://hpv-fotografie.de/?page_id=11572
Corona Test
Hallo ihr Lieben und Bösen
Zum Thema Einlass zum Nikolausstammi, ihr braucht einen negatives Testergebnis, Schnelltest (also kostenlos) reicht er darf aber nur 24 Std. alt sein. Wir raten euch in am Samstag in eurer Nähe machen zu lassen, achtet nur darauf das der Test, zum Zeitpunkt, an dem ihr im Sadasia ankommt, die 24 Std. nicht überschritten hat.
Wir werden ihn am Samstag Nachmittag, bei uns in Rüthen, machen so sind wir auf der sicheren Seite.

Ob in der Schickeria eine Teststadion sein wird können wir nicht mit Sicherheit sagen. Wir gehen eher davon aus das dort keine sein wird.

LG Die Oldfashion
***my Mann
262 Beiträge
warten wir mal ab wie sich alles entwickeld habe heute für 2 events absagen bekommen nachhol termine werden dafür noch bekannt gegeben ich hoffe der termin bleibt ,bleibt gesund und negative lg *danke* *freu*
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Damit die Wartezeit bis zum12.12nicht zu lange wird *zwinker*

https://hpv-fotografie.de/?page_id=11713
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben und Bösen
Denkt bitte daran , an Old Fashion oder an mich eure Anklagen zu schicken.
Sonst hat der Nikolaus und die Nikolausine ja nichts zu tun .;-)
****_No Frau
18 Beiträge
Ist vielleicht etwas spät gefragt, aber wie genau läuft das ab mit dieser Anklage?
hallo Miss_No,
zu spät ist es noch nicht. Erinnere dich an deine Kindheit, wenn der Nikolaus am Abend gekommen ist. Er hatte ein goldenes Buch, wo deine Vergehen vom Jahr aufgeschrieben waren. Er hat es dir vorgelesen, und vielleicht auch eine Strafe ausgesprochen. So kannst auch du so eine Anklage schreiben, wenn du Jemanden etwas zu sagen hast, wenn er dich geärgert hat, oder nicht artig war. Die Person muss natürlich anwesend sein, an der Nikolausfeier. Der Nikolaus ruft die Person auf und liest die Anklage vor. Anschließend spricht der Nikolaus eine Strafe aus, die sofort vollstreckt wird.
Deine Anklage schickst du dann bitte an Angel of Rose oder an uns. Ich hoffe, wir konnten dir helfen.
Lieber Gruß
die Oldfashions
*******816 Mann
865 Beiträge
Ich Hoffe das bis dahin der Wert unter 350 bleibt und kein Club schließen muß
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
@***su
Ich glaube das hoffen wir Alle.
Denn die Old Fashions und ich , haben bereits viel Zeit, Arbeit und auch Geld investiert. *snief*
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Gerade auf Welt in den Nachrichten, ab Samstag müssen alle Clubs schließen *snief*
****_No Frau
18 Beiträge
Hast du da einen Link? Habe gerade gesehen, dass die Inzidenz in Dortmund bei weitem nicht bei 350 liegt. Kann also nicht nachvollziehen woher du das hast.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt liegt die Inzidenz in Dortmund bei 287,7.
Erst ab 350 werden die Clubs geschlossen.
Ansonsten gilt 2G +.
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Im Nachrichten Sender "Welt", für N24, kommt das laufend als Eilmeldung!
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Nikolaus Stammtisch
Hallo ihr Lieben uns Bösen
Eine erfreuliche Nachricht der Stammtisch, zum jetzigen Zeitpunkt, darf und kann stattfinden.
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Strafe muß sein...
Ich freue mich sehr auf harte Strafen und viel Fußmassage für die Damen.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ob es Strafe oder Belohnung ist ... *nixweiss* aber zum erhalt einer Fuß- bzw Beinmassage stell ich mich schon mal an *liebguck*
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Für mich ist es immer eine Belohnung, wenn ich die göttlichen Füße und Beine der Ladies massieren darf.
Anklagen
Hallo ihr Lieben und Bösen
Wir möchten euch, nochmal, darauf hinweisen, das ihr Anklagen beim Nikolaus einreichen könnt. Dabei kann es sich auch um etwas Nettes handeln was ihr jemanden sagen möchtet oder auf lustige Weise was euch stört. Es ist nicht beabsichtigt große Probleme zu lösen, die gehören dort nicht hin. Sollte ein passiver sich über einen aktiven beschweren so garantiert der Nikolaus das er dafür nicht bestraft werden darf. Auch könnt ihr jemanden, durch den Nikolaus sagen, wie schön es mit dem Anderen ist, er wird es dann öffentlich verkünden.
LG Die Oldfashion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.