Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2572 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
zum Thema
Hotel für MMF im Raum Köln4
Entschuldigt die vielleicht naive Frage, aber wohin geht man Abends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Wohnung mit Themenzimmern in Köln gesucht

********2021 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hotel/Wohnung mit Themenzimmern in Köln gesucht
Vor ca. 5-7 Jahren habe ich mal eine Location in Köln mit Themenzimmern aufgesucht (eines mit Jaccusi, eines als SM-Reservat mit Andreaskreuz usw.)

Ich kann mich daran erinnern, dass diese in einer Straße hinter dem Orion am Hansaring lag.

Kann bitte jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Es eilt nicht, da ich bei den rasant steigenden Inzidenzen eh nichts unternehme, aber just for the record...

*danke* im Voraus!
******n37 Mann
42 Beiträge
********2021 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Bist ein Schatz *kuss2*. Das ist es zwar nicht, aber es ist viel besser und luxuriöser für angenehme Schäfer- und sonstige Stündchen! Danke für den Link!!!
Köln - Gerne werfen wir unseren Hut in den Ring -
Guten Tag aufmerksame Leserinnen + Leser,
auch wenn es umgangssprachlich heißt: "Eigenlob stinkt" (es ist unangemessen, sich selbst zu loben) so ist Unwissenheit bzw. fehlende Kenntnis auch nicht hilfreich.

Nach dem Hinweis von Blueiris2021
" ... aber es ist viel besser und luxuriöser für angenehme Schäfer- und sonstige Stündchen ..."
erlauben wir uns daher unseren Hut *hutab* in den Ring zu werfen.

Wer neugierig ist und sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen sich ein wenig um zuschauen *fernglas*.
Unser einzigartiges Reich mitten in Köln ist regelmäßig Reiseziel von Gästen aus nah + fern.

*danke* für die Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort!

SMarte kölsche Grüße
********2021 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Aber gewiss doch :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.