Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man Frauen in Bars am besten an?

*******lnit Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie spricht man Frauen in Bars am besten an?
Die Musik in Bars ist laut, so dass es etwas schwierig ist, mit Mädchen zu sprechen.
Wie stellt man Kontakt her?
Wenn Du Mädchen in Bars ansprechen willst solltest Du nach Thaland fliegen in Deutschland würde ich sie schon mal als Frau ansprechen auch wenn dieses gekreische manchmal sehr an Kindern erinnert wenn sie sich sehen.

Gefühlt will da gar keiner reden alle tippen nur auf ihren Phones rum.

Verteil Visitenkarten vielleicht schreibt dir ja dann eine.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Leute, entspannt euch!
Der TE ist selbst ganz offenbar nicht deutscher Muttersprachler und hat daher sicher weder das "deutsche" noch das "Mädchen " irgendwie böse gemeint, sondern fragt sich vielleicht einfach, ob es in Deutschland anders läuft als in anderen Ländern.

Lieber TE, also zunächst merkst du schon an der Reaktion, dass in der deutschen Sprache der Unterschied zwischen "Mädchen " und "Frau " stärker betont wird, es kommt besser an, wenn du Frauen in deinem Alter auch als Frauen ansprichst und nicht als Mädchen.

Ansonsten: ich finde nichts wichtiger als Blick Kontakt vor dem ansprechen.
Versuche, ihre Augen zu finden, achte auch auf ihre Signale.
Wenn ein Blick Kontakt zustande gekommen ist und sie nicht völlig abgeneigt wirkt, ist ein direktes und ehrliches Ansprechen immer einen Versuch wert.
Sei nett, freundlich, mach ein Kompliment, aber sei nicht aufdringlich. In einer Bar ist es immer auch etwas Glück, ob die Frau gerade offen ist für Kontakte, oder eben nicht (eigentlich überall so).
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Auf Englisch wirds bestimmt auch gehen, klug sind Sie schon auch unsere Mädels.
********_bln Frau
11.373 Beiträge
gq sagt: https://www.gq-magazin.de/le … t-ein-gentleman-die-sache-an

Bar-Flirt: So geht ein Gentleman die Sache an

Bloß nicht anstarren. ...
Der richtige Drink macht's. ...
Die Freundinnen nicht vergessen. ...
Interesse kann nicht erzwungen werden. ...
In Not an den Barkeeper wenden. ...
Nicht zu viele Komplimente. ...
Versteckte Beleidigungen sind ein No-Go. ...
Langsam angehen
Kreativ werden
Ein Nein akzeptieren

Man darf der Sache seine eigene Note geben und manchmal hat man dann den gewünschten Kontakt.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ********_bln:
gq sagt: https://www.gq-magazin.de/le … t-ein-gentleman-die-sache-an

Bar-Flirt: So geht ein Gentleman die Sache an

Bloß nicht anstarren. ...
Der richtige Drink macht's. ...
Die Freundinnen nicht vergessen. ...
Interesse kann nicht erzwungen werden. ...
In Not an den Barkeeper wenden. ...
Nicht zu viele Komplimente. ...
Versteckte Beleidigungen sind ein No-Go. ...
Langsam angehen
Kreativ werden
Ein Nein akzeptieren

Man darf der Sache seine eigene Note geben und manchmal hat man dann den gewünschten Kontakt.

Was ganz wichtiges haste vergessen..

Gutes aussehen gespart mit einem unwiderstehlichen Charme 🙂,und die Mädels sprechen einen von alleine an🤗
********_bln Frau
11.373 Beiträge
*nachdenk* sowas gibt es wirklich? Dachte es sind Märchen *einhorn*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hier ganz bei @****js ...

Blickkontakt mit möglichst offenen und ehrlichen Augen, am besten mit einem ganz leichten Lächeln (das nicht aufgesetzt wirkt), und dann ihre Reaktion einschätzen.

Du wirst sicher merken, ob sie etwas von Dir hören möchte...
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

wir haben nach den Beschwerden den Titel nun geändert und hoffen, dass der Themenersteller nun hilfreiche Antworten bekommt.

Wir haben den Thread bereinigt und feuen uns nun auf Antworten zur Fragestellung.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich bin 57 und eine vielleicht 15 Jahre ältere Nachbarin sagt schon seit jeher immer "Mädel" zu mir *zwinker*
Also ich bin bei solchen unterschiedlichen Begriffen (Frau/Mädchen) dann tiefentspannt, wenn ich den Menschen a) kenne oder b) vermuten kann, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist.

In einer Bar trifft man vermutlich eher selten mal ein Mädchen im herkömmlichen Sinn an, oder ?

Auch für mich darf ansprechen mit einem Blickkontakt beginnen. Muss es aber auch nicht.
Eine wirklich nette längere Affäre hatte ich mal vor 20 Jahren, nachdem mir ein jüngerer Mann auf die Schulter getippt hat und mit einem breiten Lächeln meinte, er hätte unbedingt mal feststellen müssen, ob ich wirklich echt sei *zwinker*

Also der flachste Spruch vom "richtigen" Mann kann auch funktionieren.

Was auch eine tolle Idee sein kann, besonders wenn es super laut ist: Eine Visitenkarte und die dann mit einer persönlichen, MASSGESCHNEIDERTEN also INDIVIDUELLEN Nachricht auf der Rückseite... mit einer entsprechenden Geste überreicht kann das sehr stilvoll sein. *top*

Meiner Erfahrung und Meinung nach kommt es immer drauf an, ob Interesse oder gar schon Sympathie da ist oder eben spontan entsteht. Und manchmal kann es einfach nur pure Chemie sein. Auch das habe ich bereits erlebt.
Und dabei ist es dann auch komplett egal, wer dabei wen wie angesprochen hat.
****go Mann
944 Beiträge
Eigentlich denke ich gar nicht nach, wenn ich anspreche *smile* Führt immer wieder zu ganz witzigen Wortwechseln, besonders wenn jemand gut kontern kann *lol*
Zitat von ******BLN:
Ich bin 57 und eine vielleicht 15 Jahre ältere Nachbarin sagt schon seit jeher immer "Mädel" zu mir *zwinker*
Also ich bin bei solchen unterschiedlichen Begriffen (Frau/Mädchen) dann tiefentspannt, wenn ich den Menschen a) kenne oder b) vermuten kann, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist.

In einer Bar trifft man vermutlich eher selten mal ein Mädchen im herkömmlichen Sinn an, oder ?

Auch für mich darf ansprechen mit einem Blickkontakt beginnen. Muss es aber auch nicht.
Eine wirklich nette längere Affäre hatte ich mal vor 20 Jahren, nachdem mir ein jüngerer Mann auf die Schulter getippt hat und mit einem breiten Lächeln meinte, er hätte unbedingt mal feststellen müssen, ob ich wirklich echt sei *zwinker*

Also der flachste Spruch vom "richtigen" Mann kann auch funktionieren.

Was auch eine tolle Idee sein kann, besonders wenn es super laut ist: Eine Visitenkarte und die dann mit einer persönlichen, MASSGESCHNEIDERTEN also INDIVIDUELLEN Nachricht auf der Rückseite... mit einer entsprechenden Geste überreicht kann das sehr stilvoll sein. *top*

Meiner Erfahrung und Meinung nach kommt es immer drauf an, ob Interesse oder gar schon Sympathie da ist oder eben spontan entsteht. Und manchmal kann es einfach nur pure Chemie sein. Auch das habe ich bereits erlebt.
Und dabei ist es dann auch komplett egal, wer dabei wen wie angesprochen hat.

Nun …wenn ein deutscher Muttersprachler Mädel zu mir sagt kann ich damit umgehen und es ist ok.

Wenn es aber jemand ist, dessen Muttersprache es nicht ist wäre es ein No Go.

Es ist schon wichtig wie man Damen anspricht …auch und gerade wenn es an der Sprache hapert ☺️

Deswegen ist es gut das darauf hingewiesen wurde 👍

Und zum Thema lieber TE.. Blickkontakt und auch die Einschätzung ob diejenige überhaupt angesprochen werden möchte.
Das wird Erfahrung brauchen …wichtig ist …wenn nicht reagiert wird oder abgewunken wird sollte es auch gut sein und nicht weiter drauf eingehen.

Mit Charme geht immer vieles 😉
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Einfachster Rat... man suche nicht in Bars. Gerade auch wegen dem Lärm. Gibt zig andere Möglichkeiten.
First of all (and if you are not such bilingual as german women expect) try eyecontact and an interested, charmin' smile - this is workin' in every country ...
Ganz klassisch 2-3 mal Augenkontakt herstellen, nett Lächeln und die Dame fragen, ob man ihr einen Drink ausgeben darf. Das reicht völlig aus und mit ein bisschen sozialer Intelligenz, sollte man schnell merken, ob Interesse besteht oder nicht 😋
Manchmal kann auch ein typischer „Anmachspruch“ das Eis brechen, wenn man ihn mit Humor vorträgt und deutlich macht, dass man es offensichtlich nicht ernst meint und beide darüber lachen.

Viel Erfolg 🙃
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Ich fand es immer schön, wenn jemand mit einem Getränk sein interesse bekundet hat. Natürlich nicht nur für die betroffene, sondern auch deren Freundin(en).
So muss man sie nicht direkt ansprechen und stellt trotzdem Kontakt her.
Am besten den Kellner fragen was die Damen da trinken und genau das gleiche nochmal liefern lassen. Jede Frau ist neugierig und will wissen von wem die etränke kommen und schaut auch dort hin. Dann zuprosten und nett lächeln. Nicht anstarren die ganze Zeit, aber immer wieder rüberschauen. Falls nichts weiter von den Frauen kommt, irgendwann einfach rübergehen und fragen ob Mann sich dazugesellen dürfte. Wenn alle sowas sagen wie, ne es ist Mädelsabend, dann wieder gehen, dann wird das nichts. Wenn sie sich uneins sind, dann könnte es mit einer klappen und wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann kommt sie auch zu dir und fragt ob du mit an deren Tisch kommen magst oder bedankt sich persönlich. Zumindest wäre das so bei mir und meinen Freundinnen so.

Du kannst jedenfalls nichts falsch machen mit einem Getränk und bleibst positiv in Erinnerung. Selbst wenn du nicht der Fall der Frauen bist, was ich mir nicht vorstellen kann ( *zwinker*), wird es positiv gesehen.

Das wäre mein Tip *top2*
An der Theke hätte ein Mann bei mir 0 Chancen -10% sogar wenn mir einfach ein Getränk bestellt wird .
A)sehr Übergriffig
B) #rohypnol ...
C)vielleicht hab ich auch überhaupt kein bock auf ein/dieses Getränk

-Deutlich besser sind Selbstbewusstsein welches ausgestrahlt wird und nicht durch übermäßigen Alkoholkonsum zum Katalysator wird.
-ein gutes Outfit welches sich abhebt und kein Einheitsbrei ist
-sicheres auftreten auf der Tanzfläche, kein höhlenmensch Verhalten, kein in Rudel bin ich der König Verhalten . Eine Frau (bzw ich) "beobachtet" gerne mal das sozialverhalten, und eine Frau/Mann findet es unendlich geil die 3 wahl zu sein *ironie*...
• eine Portion Glück hilft auch immer
****sum Mann
4.460 Beiträge
"Wenn ein Mann und eine Frau aufeinander treffen, denkt der Mann nach 3s, wie es wohl wäre Sex mit ihr zu haben. Die Frau nach 7s. Die Kunst des Flirts ist das Überbrücken der 4s." Quelle mir unbekannt.

Es geht hier nicht um die Zeitangaben, noch unbedingt um das Geschlecht. Vielmehr darum, dass

1) man dem Ggü. die Chance gibt, sich die Frage zu beantworten, ohne sich unmöglich zu machen

2) Es nicht darum geht, den Ausgang der Frage zu beeinflussen, das ist in fast allen Fällen unmöglich.
Da ich nur für mich sprechen kann verkünde ich, dass ich von Männern nicht angesprochen werden will. *zwinker*
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Die interessantesten Gesprächspartner hatte ich
tatsächlich in Bars. Lag wohl daran das ein ungezwungenes Gespräch nie mit einem Anmachspruch beginnt.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******lnit:
Wie spricht man Frauen in Bars am besten an?

"Darf ich bitten? ... oder wollen wir erst tanzen?" *liebguck*

Wichtig ist unserer Erfahrung nach eh weniger, was man sagt, sondern wie man es sagt.
Noch wichtiger als die Anrede ist aber, dass man wie ein Mann damit umgeht, wenn sie nein sagt.
*********efer Frau
586 Beiträge
draco18 das mit dem Getränk wäre für mich z.B. ein absoluter Killer, so unterschiedlich sind wir alle.
Kein Wunder, dass Männer oft so verunsichert sind. Aber Frauen wissen ja auch nicht so einfach, wie sie sich verhalten sollen, die einen Männer wünschen sich Initiative von Seiten der Frau, die anderen sagen, das sei nicht deren Job ... *nixweiss*
***um Mann
1.112 Beiträge
komplimente wie " du erinnerst mich an meine mutter " gehen eigentlich immer

gelegentlich erzähle ich auch von meinem neuen staubsauger
*********efer Frau
586 Beiträge
*bravo*
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Ich finde es ganz schlimm, direkt ein Getränk ausgegeben zu bekommen. Ich finde diese Situation so unangenehm im Falle, dass der Mann mir überhaupt nicht zusagt. Er schaut dann erwartungsvoll rüber und ich möchte am liebsten wegrennen. 🤣

Einfach nett schauen, anlächeln, locker sein, vielleicht irgendwas zum Ort oder Event passendes kommentieren und dann sieht man schon, ob sich die Frau einem zuwendet und auch von sich aus Kommunikation betreibt oder nicht. Eine besondere Taktik braucht es meiner Meinung nach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.