Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Schwule die besten Freunde der Frauen?15
An alle Frauen: Habt ihr einen schwulen Freund, der für euch "beste…
zum Thema
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?689
Viele sprechen von Ausdauer... Um hier mal ein paar Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man Frauen in Bars am besten an?



So machen datt Profis
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Erstmal gucken. Und schauen, ob der Blick erwidert wird und ein Lächeln rüberwandert. Schüchternes Wegdrehen kann aber auch Interesse signalisieren. Ehering Check machen.

Anpirschen. Daneben stellen, was zu trinken bestellen. Erneut Blickkontakt.
Wird der erwidert!?

Ja - dann fragen, ob sie auch noch was trinken will* oder sie Lust hat sich zu unterhalten.

(Wobei das Getränk ausgeben, nicht immer als Einstieg gut ankommt. Ich mag es auch nicht. Vielleicht erst eine Unterhaltung beginnen und später bei Sympathie noch was ausgeben.)

Nein - mit dem eigenen Getränk wieder abziehen. Vielleicht noch einen schönen Abend wünschen.

Bloß keine komischen Anmachsprüche oder aberwitzige „Komplimente“.
Meine beste Bekanntschaft in einer Bar hatte ich ohne Worte, nur mit Blickkontakt.
Auch wenn das ein glücklicher Zufall ist...
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ehering Check machen.

Ich habe für dieses Leben aufgegeben zu versuchen mir zu merken, auf welcher Seite der in welchem Land getragen wird... *ggg*
Zitat von ****sum:
Ehering Check machen.

Ich habe für dieses Leben aufgegeben zu versuchen mir zu merken, auf welcher Seite der in welchem Land getragen wird... :D

Deshalb trage ich meinen in der Mitte - da lässt er sich in der Bar ohne beherzten Griff auch nicht so ohne weiteres checken ... *mrgreen*
*******ahne Mann
2.189 Beiträge
So ein Patentrezept gibt's da wohl keins, sonst würde es ja nie "Körbe" mehr geben was sicher nicht der Fall is .es steht ja auch niemand auf der Stirn geschrieben wer überhaupt angesprochen werden möchte und Single oder flirtbereit etc. Von daher wär s immer sinnvoll möglichst dezent und unaufdringlich rüber zu kommen . Es ist ja auch nicht in jeder bar so voll und laut dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Aber an der Theke bietet sich schon an über ein Getränk ins Gespräch zu kommen oder ob sie schon was bekommt oder noch wartet oder schon öfter da war und was empfehlen kann z.b. grundsätzlich ist es auch so dsss blicke mehr als Worte "sagen". Heißt, man kann auch u.U. schon vorher etwas ablesen am Gesicht und Mimikt ob ein Ansprechen lohnt oder eher weniger .
*********lebee Mann
1.299 Beiträge
„Hey hey . . .
. . . I can pay you another one“ . . . (including your cheekiest smile) . . .

That should do it. Or not. No risk, no fun.

Have fun everyone . . . *g*
*********rock Frau
45 Beiträge
@ Faktor_X
Unbedingt! *rotfl*
Die Musik in Bars ist laut, so dass es etwas schwierig ist, mit Mädchen zu sprechen.
Wie stellt man Kontakt her?


...da hilft bloss "nonverbale" Kommunikation via Handzeichen!

Folgend ein beispielhafter typischer abendlicher Kommunikationablauf!


er: 👋
sie: -
er:👋👋👋
sie: -
er: 👋👋👋🕺🕺🕺🕺👋
sie: 🖕🖕
er: 😳😬😪😤
er: 🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie02: -
er: 👋👋👋🍺👋
sie02: 🙄🙄🙄🏃‍♀️
er: 🍺🍺🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie03:🖕
er:👋👋🖕👋
sie03: 🦶🍆
*****sin Mann
8.236 Beiträge
In ner Bar mit vielen Menschen?

Lieber nicht.

Ich kann das da drin alles nicht filtern. Deswegen stell ich meist keinen Kontakt mehr her.

Und meist bringt das mir auch nix, weil eben eure Kommunikation so indirekt ist. Ich mags nicht besonders, weil ich es nicht gut verstehe. Und in so einer Umgebung erst recht nicht. (Stichtwort: Reizfilter)

Ich mag es lieber, wenn man (in dem Fall frau) gleich direkt zum Punkt kommt. Oder man mich direkt anspricht oder gleich mit einem interessanten Thema und Fakt kommt.
Ich mag es lieber, wenn man (in dem Fall frau) gleich direkt zum Punkt kommt. Oder man mich direkt anspricht oder gleich mit einem interessanten Thema und Fakt kommt.

Mit der "Strategie" hätte ich 90% der tollen Menschen die mir in meinem Leben begegnet sind nie kennen gelernt.
Die anderen 10% waren sogenannte Fachidioten die auch nur für eins zu haben waren und auch nur bis zu ihrem Tellerrand.
***72 Mann
5.217 Beiträge
@*****Cgn da stimme ich dir zu mit nem Getränk direkt aufzutauchen könnte falsch rüberkommen, ich hab bezahlt nun tu was, dafür du musst jetzt ganz nett zu mir sein lach das kann Frau voll abturnen. Ich zähle da auch eher zu leichten gesuchten Blickkontakten anlächeln ein bisschen charm mit rüber bringen und auf die Reaktion warten.hat man das Gefühl da geht was ,kann man sie nett zum Gespräch auffordern der rest entwickelt sich von selbst. Und dann kann man sich gegenseitig einen ausgeben LOL .
*******894 Mann
443 Beiträge
Ich weiß, es trifft die Fragestellung nicht zu 100% aber was ich mich schon immer gefragt habe: Warum um alles in der Welt müssen Männer eigentlich die Frauen ansprechen ?

Gleichbehandlung, Gleichberechtigung finde ich alles normal.

Frauen können einen Korb genau so gut nach Hause tragen wie Männer.

Sehe ich das falsch ?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*******894 Ja. Ich lasse einen Korb einfach stehen.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Hi @*******894 das siehst du komplett richtig ,endlich mal eine Frau die das so sieht zu 98 Prozent der Fälle müssen immer die Männer den Anfang machen. Ich selber habe in der Regel kein Problem damit, aber fände es auch mal nett angegraben zu werden wenn ich einer Frau gefalle da gillt ja die gleiche Regel abchecken ob’s geht und dann los den ich kann auch Charmant zurück lächeln.grins
*******894 Mann
443 Beiträge
@******BLN

Oder so. *g*
Zitat von *******enig:
Die Musik in Bars ist laut, so dass es etwas schwierig ist, mit Mädchen zu sprechen.
Wie stellt man Kontakt her?


...da hilft bloss "nonverbale" Kommunikation via Handzeichen!

Folgend ein beispielhafter typischer abendlicher Kommunikationablauf!


er: 👋
sie: -
er:👋👋👋
sie: -
er: 👋👋👋🕺🕺🕺🕺👋
sie: 🖕🖕
er: 😳😬😪😤
er: 🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie02: -
er: 👋👋👋🍺👋
sie02: 🙄🙄🙄🏃‍♀️
er: 🍺🍺🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie03:🖕
er:👋👋🖕👋
sie03: 🦶🍆

Er: 👋👋
Sie04: 🙄🕜
Er: 👋👋
Sie: 👁🍆
Er: ✋-----------------------🤚
Sie: 🤤👌👈👌👈👌👈
Er/sie: 👋👋👋👋
😂😂😂
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Zitat von **********Sum22:
Zitat von *******enig:
Die Musik in Bars ist laut, so dass es etwas schwierig ist, mit Mädchen zu sprechen.
Wie stellt man Kontakt her?


...da hilft bloss "nonverbale" Kommunikation via Handzeichen!

Folgend ein beispielhafter typischer abendlicher Kommunikationablauf!


er: 👋
sie: -
er:👋👋👋
sie: -
er: 👋👋👋🕺🕺🕺🕺👋
sie: 🖕🖕
er: 😳😬😪😤
er: 🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie02: -
er: 👋👋👋🍺👋
sie02: 🙄🙄🙄🏃‍♀️
er: 🍺🍺🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie03:🖕
er:👋👋🖕👋
sie03: 🦶🍆

Er: 👋👋
Sie04: 🙄🕜
Er: 👋👋
Sie: 👁🍆
Er: ✋-----------------------🤚
Sie: 🤤👌👈👌👈👌👈
Er/sie: 👋👋👋👋
😂😂😂

Was kommt dann bei der ganzen Geschichte raus?
*popp*
*nachdenk* *zwinker*
Zitat von **********Heels:
Zitat von **********Sum22:
Zitat von *******enig:
Die Musik in Bars ist laut, so dass es etwas schwierig ist, mit Mädchen zu sprechen.
Wie stellt man Kontakt her?


...da hilft bloss "nonverbale" Kommunikation via Handzeichen!

Folgend ein beispielhafter typischer abendlicher Kommunikationablauf!


er: 👋
sie: -
er:👋👋👋
sie: -
er: 👋👋👋🕺🕺🕺🕺👋
sie: 🖕🖕
er: 😳😬😪😤
er: 🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie02: -
er: 👋👋👋🍺👋
sie02: 🙄🙄🙄🏃‍♀️
er: 🍺🍺🍺🍺

...


...

er: 👋👋
sie03:🖕
er:👋👋🖕👋
sie03: 🦶🍆

Er: 👋👋
Sie04: 🙄🕜
Er: 👋👋
Sie: 👁🍆
Er: ✋-----------------------🤚
Sie: 🤤👌👈👌👈👌👈
Er/sie: 👋👋👋👋
😂😂😂

Was kommt dann bei der ganzen Geschichte raus?
*popp*
*nachdenk* *zwinker*
Hihi... Das bleibt dem kreativen Betrachter überlassen...
Ich denke das kommt auf die Frau und Situation an.
Kann jetzt nur von mir sprechen:
• Am besten mit einem kessen charmanten Spruch frei raus (und ich schwöre Dir der Balz-Theater-Angriff ist Dir sicher - sofern mir der Mann gefällt)

• Erst mal gar nicht ansprechen, die Augen oder Körper sprechen lassen.
(Das ist die verführerische Art und kannst einem guten Moment abpassen, auch wenn Du vorher noch einiges per Körpersprache vllt. wissen willst)

• Falls auf der Tanzfläche und dann per Blicke, alles, sprechen lassen.
(Tanzen ist eine schöne Art sich näher zu kommen, ist die spielerische Art, nicht aufdringlich für beide da man sich langsam flirtend nähern kann als auch im Song versinken kann sowie jederzeit den Rücken kehren kann ohne dass der Korb evtl. verletzend sein könnte, mag ich sehr)

• Wenn es offensichtlich ist das Interesse für ein Kennenlernen besteht, also die Signale deutlich genug sind dann auch öfter mal vorbei gehen und evtl. den Arm streifen lassen oder irgendwas nettes im vorbeigehen auf dem Tisch lassen oder: Eben einfach nett ansprechen (aber nur wenn ich gelangweilt aussehe) *lach*
(So kommt man ganz bestimmt ins Gespräch)

Das fälllt mir jetzt so ein.
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo

Für mich ist es immer wieder eine extreme Herausforderung eine Frau anzusprechen. Ich bin eher der schüchterne, zurückhaltende Typ. Das liegt sicherlich auch an einem Mangel an Selbstbewusstsein. Ich möchte gerade beim ersten Kontakt nichts verkehrt machen. Anmachsprüche liegen mir eh nicht und wirken bei mir eher Peinlich.
Ich versuche durch Blickkontakt bzw. durch vorsichtige Beobachtung einen Aufhänger zu finden um die Dame anzusprechen.
Manchmal wünsche ich mir mehr Initiative von Frauen.
Grüße Ingo
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wie wäre es denn für die Schüchternen mit einem T-Shirt

"Schüchtern aber ansprechbar"

"UMARMBAR"

"ANSPRECHBAR"

"FLIRTBEREIT" ?

Denkt euch aus, was zu euch passen würde und womit ihr euch (gerade noch so!!!!) raustrauen würdet, Online konfigurieren, bestellen und anziehen.

Ist auf jeden Fall immer einen Versuch wert.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Wie wäre es denn für die Schüchternen mit einem T-Shirt

"Schüchtern aber ansprechbar"

"UMARMBAR"

"ANSPRECHBAR"

"FLIRTBEREIT" ?

Denkt euch aus, was zu euch passen würde und womit ihr euch (gerade noch so!!!!) raustrauen würdet, Online konfigurieren, bestellen und anziehen.

Ist auf jeden Fall immer einen Versuch wert.

Zumindest würde man viele lachende Gesichter zu sehen bekommen.
Ich habe bei dem Gedanken auch gerade gelacht und eine Reaktion von mir wäre sicher. Nur ob es die gewünschte wäre, weiss ich nicht.
Sie
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@****20 sie :

Zusammen lachen ist ein super Einstieg in einen Flirt *zwinker*

....und der Kreativität beim sich sein Shirt beschriften sind ja so gut wie keine Grenzen gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.