Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1007 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule die besten Freunde der Frauen?

Schwule die besten Freunde der Frauen?
hi?
eine frage an alle Frauen:
Habt ihr einen schwulen Freund, der für euch "beste freundin" ist? Also dem man alles erzählen kann und um rat fragen kann, seien es jetzt probleme im bett oder in der beziehung!
Wenn ja, wie steht ihr zu ihm, also erzählt ihr ihm wirklich alles und nehmt ihr in zu ladiesabenden in bars oda so mit?
freu mich auf jede antwort!!

lg S007
Denke,
es ist eher Zufall ist, daß einer meiner besten Freunde schwul ist.
Wir unterhalten uns gut und gerne, haben Gott-Sei-Dank nicht den gleichen Männergeschmack und gehen eher zusammen frühstücken, als in die Bar.

Wenn wir zusammen einkaufen gehen, kaufen wir eher Klamotten für ihn oder Elektronik für mich.

Bin aber der Meinung, dass es einer Frau nicht schaden kann einen männlichen Freund an Ihrer Seite zu haben (ob schwul oder nicht ist dabei nebensächlich). So kann sie sich immer nach der "männlichen" Sichtweise erkundigen.

Liebe Grüsse

Glyxkind
um MEIN 'bester' freund zu sein, muss man/n nicht zwingend schwul sein.

diesen part nimmt seit einigen jahren mein ex ein - und der ist definitiv hetero.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe einen schwulen Freund und ich bin gerne mit ihm zusammen. Unsere Unterhaltungen drehen sich auch um Partnerschaftsbeziehungen, seine wie meine, aber Gespräche über spezielle Sexualpraktiken finden nicht statt. Interessiert mich auch nicht so wie er es praktiziert. Aber als Mensch ist mir seine geistige Haltung sehr angenehm und in dieser Hinsicht können wir uns gut ergänzen auf den zahlreichen von uns besuchten kulturellen Veranstaltungen.
bin zwar keine frau, möchte aber trotzdem mal darauf antworten.
perönlich kenn ich auch einen "schwulen".
und ich muss sagen, ich kann mich mit ihm wirklich sehr gut unterhalten.
er ist eben auch nur ein mensch, wie du oder ich.
lg

kvc
der aber nicht schwul ist.
wieder mal was interessantes
ich (w) habe über 20j mit ein schwulen gearbeitet. er wurde mein bester freund und vertrauter.
Wir haben uns alles anvertraut und sind auch zusammen um die häuser gezogen.

Leider hat er mich, durch einen schweren unfall verlassen.
Vermisse ihn sehr.

Für mich spielt keine rolle schwul oder hetero, akzeptiere so der menschen wie er ist und lebt.
Hasse wenn schwule heute noch in eine schublade gesteckt werden
@hafenfrau
oh! das tut mir echt leid!
aber du hast recht ich hasse es auch wenn schwule so als andere menschen oder "rasse" (harter ausdruck) abgestempelt werden. da ich ja auch zu dieser abgestempelten gruppe *zwinker* gehöre, kenn ich das nur zu gut. konnte meinen freunden (m) nie die wahrheit sagen, weil die waren echte schwulenhasser, hingegen meine besten freundinnen (kenn ich zum großteil schon seit ich 5 bin) akzeptieren mich so wie ich bin, gehen auch manchmal gemeinsam einkaufen u. machen filmabende immer wieder. sie rufen mich auch immer an wenn sie irgendwie ein problem haben. wie meine beste freundin verlassen wurde, hat sie mich gleich angerufen u. wir haben endlos lang geredet.
ist nur schade dass wir noch so ein schlechtes bild über uns schwebt!

tja!!
eure meinungen dazu?


lg S007
@S007
also ich glaube nicht, das schwule heut zu tage "abgestempelt"
werden.
die zeit hat sich doch gottseidank nach vorne weiter entwickelt.
ich finde es gut das mann oder frau dazu steht.
schliesslich hat es ja ein regierender bürgermeister mal ganz offiziel vorgemacht.
siehe da, auch andere "hohe" leute trauen sich auf einmal.
lg

kvc
der das in ordnung findet.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Immer noch diese Ignoranz
Das ist genau so wenn Fragen an eine Bestimmte Rasse gestellt würden !

Es ist doch egal wer auf was steht oder nicht !

Hab noch keinen "Schwulen" erlebt der dir ungefragt an die Wäsche geht !

Liebe Menschen sind es alle mal (Ausnahmen ausgenommen wie überall).

Bei den Frauen ist es auch nur Kopfsache ,weil im Hinterkopf ,der steht
ja auf Männer .

LG
Was ich immer besonders knuffig finde sind Aussagen wie:
*pfeil* Boa um den ist es echt Schade....
*pfeil* Der braucht nur die richtige Frau, die ihn umpolt....
*pfeil* Das gibt sich wieder....

Mein bester Freund ist schwul, aber nicht weil er schwul ist....ich hab auch heterosexuelle Freunde....nee weil der so ist wie er ist, zuvorkommend, hilfsbereit, klug, tiefsinnig, besonnen....etc.
Eigentlich ist er schon zu einem Familienmitglied geworden....er ist wie mein kleiner Bruder, den ich nie hatte( in meiner Familie bin ich das Nesthäkchen...) .
Was die Diskriminierung angeht, er hatte mir vor 5 Jahren mal erzählt, dass er und sein Freund doof angemacht wurden.
Und Gladbach ist kein Kuhdorf, naja....es gibt kleinere Kuhdörfer*zwinker*
Ich fand das schimm, bzw find das immer noch schlimm.
Gruß Zuckerpuppe!
@ KaiservChina
schon klar, dass es gut ist dazu zu stehen,
aber wenn wir mal betracheten in Österreich
hat zu seinem 40.geburtstag ein prominenter moderator
bekannt gegeben, dass er schwul sei, und siehe da er wurde
für ein paar jahre fast mundtot gemacht!

ich hoffe dass sich die menschen weiterentwickeln,
aber heutzutage in unter den jugendlichen gilt es leider immer
noch als schwere beleidigung (z.B: oida, das is ja uuur schwul... oda so)
und ich glaube, dass man das nicht so schnell ändern kann!!
auf alle fälle gibt es ja gott sei dank noch den "life ball" in wien, der ball für schwule u. lesben schlechthin. Ein ball wo es keine diskriminierung gitb!!

alles liebe S007
*******ptun Paar
883 Beiträge
Für mich (w) - JA
mein gesamter Freundeskreis ist schwul. Mit zwei Ausnahmen, eine Hetero-Freundin und ein Hetero-Freund.

Ich fühle mich in der "Szene" einfach wohl. Mit meiner besten "Freundin" kann ich über alles reden, auch alles sexuelle. Da gibt es von beiden Seiten kein Tabu. *ggg*



@ KaiservChina

Doch Schwule werden immer noch abgestempelt. Durfte selbst schon miterleben wie eine Horde Jugendlicher hinter uns her ist und ein Loch in die Eingangstür getreten hat. In einer Stadt mit einem schwulen OB.... Verbale Attacken gibt es fast immer wenn wir unterwegs sind.


@**07

Der Life Ball ist geil, war auch schon da. *dance*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich selbst habe ein paar wirklich gute Freundinnen,rein platonisch,ich denke nicht das man schwul sein muß um mit Frauen nur gut Freund zu sein,man muß halt Sex und Freundschaft trennen können!
Mlg Marty
verstehen schwule frauen besser
glaubt ihr, dass schwule männer die frauen besser verstehen?
*****Gee Mann
45 Beiträge
zumindest
meinen die wenigsten homosexuellen, dass sie vor frauen den "dicken macker" markieren müssen, sondern zeigen auch mal eher gefühle, deshalb macht man da einen anderen eindruck (ich will damit nicht ausschließen, dass es auch heteros gibt, die gefühle zeigen!). die meisten homosexuellen sind empfindlicher was das sozielleben angeht, d.h. sie spüren mehr/besser, sie sind empfindlicher und sagen eher mal was sie stört. das ist bei den wenigsten heteros ein thema, die meisten reden nämlich so gut wie gar nicht. deshalb würde ich sagen, homosexuelle kommen eher mit frauen ins gespräch und sind nicht so schnell von "pienzereien" genervt. ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass das definitiv bedeutet, dass homos frauen besser verstehen... irgendwie schon, aber auch wieder nicht.
ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich und nachvollziehbar, was ich sagen wollte.
Man sagt ja oft, entweder sind die schönen Männer schon vergeben oder schwul!

Ich glaube auch, das die schwulen Männer oft die besseren Freunde sind. Ich habe auch nen schwulen Bekannten u. versteh mich mit ihn fast besser als mit einigen meiner Freundinen!



LG Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.