Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.199
Ich möchte wissen wer eine Fotosammlung mit Nacktfotos von seinem…
zum Thema
Nacktfotos von sich selbst für später archivieren? 26
Schönen guten Abend Vor längerer Zeit habe ich Online mal gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nacktfotos...

Hi, wir schließen uns der Meinung von Sahnemops an.

Da machen wir uns keine Sorgen drum.

LG
NEIN
Also wenn wir welche hätten würde ich die nicht meinen Freunden oder Verwanten zeigen. In der Sauna nackt sein und fotos zu zeigen sind fü mich zwei paar schuhe.

Was ich in meiner Freizeit mit meiner Frau machen geht niemanden etwas an außer uns beiden.
Von uns gibt....
......es reichlich Nacktbilder im Netz.

Wir haben damit kein Problem.

Wem es nicht gefällt, soll sie halt nicht anschauen.

Mittlerweile zeigen wir aber nur noch wenig von uns.

Was beim zeigen gefällt, sind die überaus vielen

positiven Kommentare und Zuschriften.

Dadurch haben wir schon einige nette Bekanntschaften

in laufe unserer Swingerzeit gehabt.

lg

ela und andy
@Nys
ob du es glaubst oder nicht!

Selbst meine engsten Freunde oder Verwandten sind noch nicht in den Genuss gekommen, ein Nacktfoto von mir geschenkt zu bekommen. *ja*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
warum sollte ich dir das nicht glauben?

wenn du richtig mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich gegen nacktfotos für bekannte& verwandte bin..

also? was soll mir deine ansage mitteilen?
******_by Mann
5 Beiträge
Mir fallen wenig plausible Situationen ein, in denen ich Freunden oder Bekannten Nacktbilder von mir zeigen sollte...

Außer...
Einmal habe ich einer Kollegin Bilder von einem Trekking-Urlaub in Patagonien gezeigt. Auf einem der Bilder steige ich gerade nackt aus einem See...
Sie schaute sich das Bild nur flüchtig an und blätterte dann weiter...

Aber stellt euch doch mal folgende Situation vor:
Ihr macht bei Hobby-Erotik-Bildern mit, und eines Tages landen die Bilder bei Kollegen im Büro.

Wäre das für euch peinlich? Oder aufregend?
*********is_ef Mann
101 Beiträge
freunde und fremde
freunde kennen - bis auf ganz ganz wenige ausnahmen - eigentlich keine nackigen bilder von mir (w). die kennen mich zwar zum teil unbekleidet in der sauna und am see, aber zwischen dem gros meiner freunde und mir spielt erotik keine rolle. sprechen über sex ja, aktivere erotik eher nicht.
was fremde - gerade in so einer community betrifft - ist das ganze einfacher. kaum einer kennt dich bzw. kaum einer kennt dich richtig; nacktheit ist unverbindlich. und seien wir mal ehrlich: wieviele von euch stellen hier vor allem aus gründen des komplimentjagens erotische bilder ins netz?
nicht, dass ich anders wäre, oder da groß was dagegen hätte. aber leugnen kann man es einfach nicht.
Ja sehen Wir auch so
Hängen bei uns auch bald eingerahmt an der Wand.
Sind gerade umgezogen und passt ganz gut hier her
Kumpels fanden die Bilder geil.
Und verstecken brauchen Wir uns nun echt nicht...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Kumpels fanden die Bilder geil.
...und haben sich einen gekeult?!
Wa???
Wie jetzt einen gekeult?Ich glaube nicht Tim..
Aber stellt euch doch mal folgende Situation vor:
Ihr macht bei Hobby-Erotik-Bildern mit, und eines Tages landen die Bilder bei Kollegen im Büro.

Wäre das für euch peinlich? Oder aufregend?

Peinlich? = Nein
Aufregend? = Nein
Normal = Ja

Ist es nicht so, dass wir Nackt zur Welt kommen? Wie man immer so schön sagt "Wie Gott uns schuf"?

Die diktierte Kleiderordnung ist doch weiter nichts, als ein Diktat der sogenannten Zivilisation.

Lady Business
Gott...
... lasse ich gerne immer aus dem Spiel!

Grundsätzlich sind wir nicht so, dass wir uns verstecken. Viele Freunde kennen Bilder von uns, wir machen aber keine Aushänge im Dorf, um Nachbarn und interessierte Bürger über die aktuellen Entwicklungen unserer Sexualität zu informieren.

Im Kollegenkreis geht es aber nicht... das ist aber auch Sache der Firmenkultur. Wenn es einfach eine etwas konservativere und/oder streng hierarchische Organisation ist (z.B. die katholische Kirche) ist Freizügigkeit nicht immer die beste Variante zur Wahrung des betrieblichen Friedens...

Ohje, jetzt war's doch das Wort zum Sonntag... *my2cents*

jo(m)
vom butterstreussel
Die richtigen Bilder hat noch neimand gesehen, die etwas harmloseren, erotischen bilder schon gelegentlich. Eines hing als Riesenposter im wohnzimmer (allerdings mit Photoshop stark verändert) und auf meinem Desktop ist meine Süße auch immer in sexy Pose zu sehen. Ansonsten haben wir Fotos von uns bisher nur im Joyclub präsentiert.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Nacktfotos
Bei uns hängen ein paar besonders schöne erotische Fotos unserer Sie eingerahmt im Schlafzimmer d. h. manchmal werden diese von Bekannten gesehen.
Wurde entweder ignoriert oder positiv kommentiert
jeder
kann se sehen, weil wire auch nicht anders aussehen als andere, also in clubs und fkk und so weiter, wie schon beschrieben, sieht man uns auch naggisch! hihi... und das ist auch gut so!
Hm, also aktiv fotos zeigen tun wir nicht, aber wenn uns jemand, den wir kennen in der Sauna oder so sieht, dann hat er uns halt nackt gesehen *lol*

C&A
unsere sex-bilder hat noch niemande gesehen,gehen auch keinen was an,aber erotische bilder verstecken wir nicht gerade,da unter anderem eines auch auf dem schreibtisch meines mannes steht *g*
aber ich reib jetzt nicht jedem solche bilder unter die nase,wenn sie die bilder halt mal sehen dann ist es halt so^^
zeigen und unter die nase reiben...
ist schon n unterschied, das steht fest, zeigen bilder auch nur, wie hier im profil bei uns, was nach mehr aussieht ode r intimer wird, ist schon eher unter der kategorie verschlossen.. aber .. es gibt keinen grußd uns zu verstecken, dann ist es falsch angekommen!
bilder sind bilder, leider werden sie auch fälschlicher weise oft berboten benutzt, sonst.. sind wir da nicht so, das wir uns oder die bilder verstecken... hihi...
******e79 Mann
18 Beiträge
nackt
ich habe damit auch keine probleme, ich wurde frei erzogen und es ist nicht schlimmes dran. das gehört mit in unsere zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.