Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.199
Ich möchte wissen wer eine Fotosammlung mit Nacktfotos von seinem…
zum Thema
Nacktfotos von sich selbst für später archivieren? 26
Schönen guten Abend Vor längerer Zeit habe ich Online mal gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nacktfotos...

****ns Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Eure Nacktfotos...
wer hat eure nacktfotos schon gesehen...

normale...?

gewagte?...

unsere guten "normalen" bekannten haben uns schon alle life nackt gesehen und auch fotos von uns...

ein paar wenige auch gewagtere...

und wirklich durch ein dummen zufall unser nachbar sexfotos von uns...

nach problemen mit der pille war mit verhütung bei heike nicht viel möglich so ließ ich mich sterilisieren..

da ich zur erfolgskonntrolle spermaproben abgeben mußte hatte ich ihn mein tomtom geile bilder von uns gespeichert...

und vergessen zu löschen...


bis eines tages unser nachbar fragte ob ich ihm das navi leihe..

kar...

eine woche später brachte er es zurück und sagte lächeln danke es hat mir sehr geholfen...

als ich ein update machen wollte hab ich erst bemerkt weshalb er gelächelt hat...

aber er hat sich ganz super verhalten.. ein Gentleman...
*******676 Paar
40 Beiträge
unsere fotos
unsere fotos haben schon mehr bekannte oder freunde
gesehen und es kam nichts schlechtes zurück.
würden wir wieder machen.
kann ruhig jeder sehen,wenn wir in die Sauna gehen sieht man uns auch nackt
also unser nachbar hat von uns sowas noch nicht gesehen da passen wir auch immer auf das sowas nicht passiert!ob nun unser nachbar hier zb angemeldet ist wissen wir nicht daher hoffen wir so das er nicht hier ist und uns so nicht gesehen hat!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Nacktbilder sind auf meinem Rechner "normal" aber alle unter Verschluss, d.h. sie sind mit einem Passwort geschützt da es sich größtenteils um Aufnahmen fremder Frauen handelt die ich in meiner Eigenschaft als (Hobby)Fotograf ablichte. Nur wenige Bilder davon werden auf meiner HP veröffentlicht. Alles andere ist Verschlusssache
Bilder von mir und/oder meiner Freundin sind vorhanden und dennoch zeige ich diese nicht in meinem Verwandten/Bekannten/Freundeskreis herum. Es sei denn es ist z.B. verdeckter Akt.
Man kann uns zwar in der Sauna und am FKK Strand nackt sehen aber die wenigen Freunde die dabei sind kennen ebenso wenig unsere Bilder.
Ich mag es einfach nicht jedem mein intimstes in Bilderform zu zeigen.
Warum sollte nicht jeder unsere Fotos sehen können?

In der Sauna, im Club, am FFk-Strand, bei uns im Garten, hier im Joy-Club, auf unseren Rechnern, sind wir auch nackt zu sehen.

Entweder man steht zu seinem Lebensstil, oder man tut dieses eben nicht.

Sich wie einige User hier hinter einem anonymen Profil verbergen, entspricht nicht unserem Lebensstil. Aber Jedem das Seine.

Lady Business
*****ree Frau
13.383 Beiträge
unsere guten "normalen" bekannten haben uns schon alle life nackt gesehen und auch fotos von uns...

eingerahmt zum geburtstag bekommen???? oder wieso haben eure "normalen" bekannten eure nacktfotos?
Meine Nacktfotos gehen niemanden etwas an ...
außer:

1. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis und ich zeige sie freiwillig.

2. Ich habe schöne Aktfotos von mir, die in meiner Wohnung hängen. Aber dann geht es primär um die Kunst. Und ich binde nicht jedem auf die Nase, dass ich selbst das Fotomotiv bin.


Denn:

Wenn ich in die Sauna oder zum FKK-Strand gehe, sind die anderen auch nackt. Das ist eine ganz andere Basis.
Und dabei geht es auch um etwas anderes. Die Gleichung "Nacktbilder = Wellness" funktioniert nicht.

Ich selbst stehe auch nicht darauf, wenn ich eines anderen Menschen "Heiligstes" sehe, bevor ich sein Gesicht sehen darf.

Männer, die nur Profile anschreiben, auf denen "Fleisch" zu sehen ist, können mir sowieso gestohlen bleiben.

Mit Fotos lässt sich wunderbar lügen. Heiße Fotos sind noch lange keine Garantie für ein heißes Sex-Date. Letztendlich muss es - auch hier - immer um den Menschen in seiner Gesamtheit gehen.


UND, doch, ja, ich bin ein großer Fan von erotischen Fotografien.
Wenn sie gut gemacht sind.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber dann geht es primär um die Kunst. Und ich binde nicht jedem auf die Nase, dass ich selbst das Fotomotiv bin.

schwarzer balken vor die augen *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nach dem Motto.. "schau mal lieber Nachbar, so seh ich un(an)gezogen aus... *gg*

nix für mich...wenn ich da an meine Nachbarn denk..
nach dem Motto.. "schau mal lieber Nachbar, so seh ich un(an)gezogen aus... *gg*
Um das rauszufinden, müssen unsere Nachbarn im Sommer nur aus dem richtigen Fenster gucken. Oder auf ihrem Balkon sitzen.
Bis jetzt haben sich alle gefreut über den Anblick. *g*
****ala Frau
639 Beiträge
Meine Freunde und Bekannte schätzen andere Dinge an mir, ich muss denen keine Nacktbilder zeigen. Sie haben genug anatomische Kenntnisse, um sich ungefähr zu denken, wie eine nackte Frau aussieht.

Umgekehrt würde ich von denen auch keine haben müssen.

Meine Profilbilder mag ich selber ganz gut leiden und passen thematisch hierher.





*fliege*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine Profilbilder mag ich selber ganz gut leiden und passen thematisch hierher.

besonders das 3. bild in deinem profil...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gucken geh, da ich neugierig bin*zwinker*
kann sahnemops und business 1997 nur zustimmen...
****ala Frau
639 Beiträge
besonders das 3. bild in deinem profil...

Pornobrillenfraktion voran! *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns hingen auch schon nacktfotos an der wand, jeder konnte sie sehen ... na und?! uns stört es nicht wenn freunde und bekannte die sehen ...
und bald kommen sie wieder an die wand *g*
(umzug)
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
ich war bei eimem fotoshooting in einem awingerclub dabei.einige bilder kamen in die zeitung.die zeitung ging dann in der firma rund.lach.keine dummen bemerkungen nur kollegen fragten nach den originalen.
wir auch
haben guten Bekannten auch unsere gewagten Nacktfotos gezeigt.
Ich verheimliche meine Bilder nicht, aber zeigen würde ich sie szenefremden Freunden sicher nicht ungefragt...
moooooment mal!
vielleicht sollten wir hier erst einmal trennen, und zwar dazwischen, wie freizügig wir sind und welche freizügigkeit wir uns aufgrund unserer ganz persönlichen lebenswelt einfach "erlauben" können!
DAS ist nämlich etwas grundverschiedenes!
kommen wir in dieser diskussion damit weiter?
lg: alex!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ok dann halt so: bei uns hängen bilder rum die erotisch sind mit viel haut aber gehen NICHT in den fsk18 bereich
Meine Nacktbilder sind Privat.
Ich zeige sie nicht meinen Freunden und mein Bekanntenkreis besitzt auch keine Nacktfotos von mir.
Ich will ja auch keine von ihnen haben, bzw. ich wüsste gar nicht warum ich ihnen welche geben sollte..

Es gibt dann doch so ein/zwei Dinge die ich meinem Freundeskreis nicht so unbedingt auf die Nase binden muss, Nacktbilder gehören dazu^^

Klar, einige kennen mich nackt, aber müssen sie deswegen gleich solche Fotos von mir haben?

Ich denke nein.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin offen erzogen worden und habe somit keine Probleme damit mich nackt zu zeigen.Warum sollte es bei Bilder anders sein?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die frage ist warum die bekannten sich für unsere nacktbilder interessierne sollten?

also meine bekannten haben noch nie nach nem nacktbild gefragt. sie wollten vielleicht mal neue piercings/ tattoos sehen, aber so stumpf nach nacktbild fragen? ne, kam noch nicht vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.