Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
zum Thema
Strap On Harness Empfehlungen8
Hätte einer von euch ne Empfehlung für nen guten Strap On bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Strapon DP Harness / STRAP & BOUND HARNESS

***82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Strapon DP Harness / STRAP & BOUND HARNESS
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Strapon den sowohl Frau ganz regulär nutzen und Mann für DP benutzen kann.
Idealerweise sollte es beim Mann möglich sein, den natürlich angewachsenen Teil zu benutzen *zwinker*
Strapless scheidet fast aufgrund der anatomischen Unterschiede aus, da er ja für beide passen soll.

Ein ganz nettes Teil, welches ich gefunden habe, ist der STRAP & BOUND HARNESS. Nutzt den jemand? Unter dem Dildopart entsteht durch den zweigeteilten Riemen eine Öffnung, die Frage ist nur ob die prinzipiell für den Schwanz funktioniert oder eher nicht.
Da ich das Bild von da habe, muss ich`s wohl auch verlinken:
https://www.funfactory.com/products/strap-bound-harness
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von ***82:
Ein ganz nettes Teil, welches ich gefunden habe, ist der STRAP & BOUND HARNESS. Nutzt den jemand? Unter dem Dildopart entsteht durch den zweigeteilten Riemen eine Öffnung, die Frage ist nur ob die prinzipiell für den Schwanz funktioniert oder eher nicht.

Nein... Ich/wir nutze(n) den nicht...
Sieht auf den ersten Blick sehr stabil aus... Ich bin allerdings Fan davon, Harnesse im Sexshop mal anzuziehen, um den Sitz zu prüfen... Dieser hier macht als Dildohalter einen tollen Eindruck...
Was ich nicht weiss, ist, ob der "Penisschlitz" in dieser Form sinnvoll ist, da er ja unter Spannung steht, also sich zusammenzieht, und dann wohl auch scheuert, was ich mir ziehmlich unangenehm vorstelle...
Ich könnte mir vorstellen, dass ein runder, verstärkter "Durchgang" besser geeignet wäre...
***82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
... ob der "Penisschlitz" in dieser Form sinnvoll ist, da er ja unter Spannung steht, also sich zusammenzieht, und dann wohl auch scheuert, was ich mir ziehmlich unangenehm vorstelle...
Ich könnte mir vorstellen, dass ein runder, verstärkter "Durchgang" besser geeignet wäre...

Jau, haste recht! Wenn das so ist, dann wird es mit Sicherheit unangenehm. Aber ich finde in der Richtung nicht wirklich viel Auswahl. Sodass ich eher dazu tendieren würde, diesen da entsprechend upzudaten. Aber der Beitrag ist noch jung, da meldet sich vielleicht noch jemand der den so nutzt.
*****alS
7.398 Beiträge
Wir haben den Strap & Bound. Unpraktisch ist der Gummiring als Aufnahme für den Dildo sollte man durch Metall ersetzen. Ansonsten sit er, für sie, sehr bequem. Ob ich den auch verwenden könnte, haben wir nie ausprobiert, aber ich sehe das da wie @*******ata - ich glaube, dass das eher unangenehm ist. Aaaaaber wenn du willst, probier ich das für dich aus.
***82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS Herzallerliebst! Das wäre wirklich klasse wenn du das testen würdest.

Wie gesagt, Alternativen habe ich leider keine gefunden. Wenn jemand noch eine Empfehlung hat, gerne her damit.
****ed Frau
55 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, das könnte unangenehm sein, die unteren Riemen um den Penis herum zu legen und dann alles auf Zug zu haben. Allerdings könnte man den StrapOn gut erweitern. Gerade, wenn er nen Upgrade mit nem Metallring bekommen soll (was ich auch empfehlen würde). Zwei O-Ringe aneinander geschweißt, vielleicht sogar noch mit nem Winkel, damit es sich besser anschmiegt. Dann kannst du die Riemen wieder befestigen und hast einen Ring für den Dildo und einen für den Penis.
Ansonsten kann ich dir auch nen StrapOn, den Mann und Frau beide nutzen können, ganz neu bauen.
***82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl wäre dann wahrscheinlich das Material der Wahl oder?
Die Idee mit dem zweiten Ring im Winkel ist sehr gut. Sofern die Öffnung von der Höhe her für den Penis passt, es ist halt ein Strapon für Frauen. Der Vorschlag mit dem Eigenbau ist auch nicht schlecht.
****ed Frau
55 Beiträge
Edelstahl wird wohl am ehesten zu bekommen oder selbst gemacht sein. Ich persönlich bin ja immer wieder ein Fan von Messing. Aber das braucht wieder ein anderes Schweißverfahren und mir jetzt zumindest ohne danach gesucht zu haben bisher nicht über den Weg gelaufen.
Das Gute bei solchen Gurten ist, dass du sie wunderbar justieren kannst. Gib mehr vom unteren Gurt und du kannst die Ringe nach oben verschieben, zieh den Gurt an und sie wandern weiter runter. Das ist wunderbar anzupassen.
****ed Frau
55 Beiträge
Ich habe nicht diesen StrapOn benutzt, aber andere mit ähnlichem Aufbau und solange die Länge der Gurte ausreicht, kann man das echt gut auf die jeweiligen Körper anpassen.
****y61 Mann
882 Beiträge
Ich habe zwar keine Ahnung von den strapOn… zu dem Messing kann ich sagen das es hartgelötet wird und man schon schauen muss welche Legierung man bekommt , das kann grün anlaufen. Oder man lackiert das Material.
****ed Frau
55 Beiträge
Ah, ok. Also Hartlöten, danke.
Ja, das macht Messing so attraktiv für mich. Es durchläuft, ähnlich wie Leder, mehrere Alterungsstufen und durchs Lackieren kannst du die Stufe, die dir am besten gefällt, festhalten.
****y61 Mann
882 Beiträge
👍 genau so
***82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut!
Ich habe eben geschaut. Messing Nickelfrei, Edelstahl, Rainbow ... Alles Verfügbar. Zumindest im Bereich 40-50mm. Es sollten ja auch beide Ringe die gleiche Produktionsgrundlage haben. Am ehesten im Sattlerbedarf für den Reitsport oder Lederfachgeschäften, aber auch bei eBay.
****ed Frau
55 Beiträge
Für Ringe im Bereich >50mm hab ich das hier gefunden: https://www.etsy.com/de/list … -keine-naht?ref=yr_purchases

Falls wer noch andere Quellen findet, wäre ich dankbar für Tipps :). Manchmal muss es halt noch größer sein^^.
***82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein. Aber die passenden Eichelringe dazu gibt es hier:
https://www.kunstbeschlag.de … -messing-schwarz.html?page=5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.