Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1571 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On für ihn, für DP bei ihr

*********r8988 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On für ihn, für DP bei ihr
Hallo,

wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider ohne Erfolg. Könnt Ihr einen einen empfehlen? Sein Penis sollte dabei nirgendwo reingesteckt werden.

Natur + Extra ist uns wichtig.

Vielen Dank!
***77 Mann
185 Beiträge
Hallo !

Persönlich empfehlen kann ich Euch leider nichts, aber was Ihr sucht gibt es tatsächlich.
Habe Euch einen Link per CM geschickt.

Alternativ gibt es auch "Anal-Zusatz-Strap-Ons". Das sind eigentlich Dildos, die beim Mann zusätzlich umgeschnallt werden, um SIE vaginal und anal gleichzeitig zu verwöhnen. So etwas könntet Ihr natürlich auch mit einem evtl. schon vorhandenen "einfachen" hohlen Strap-On kombinieren.

Viel Spaß !
DUS77
***96 Mann
105 Beiträge
schau mal bei dildoking
*********perer Paar
3 Beiträge
Suche ich auch
Wir suchen genau das gleiche um es aber nicht nur für DP zu benutzen .
Hast du jetzt was passendes gefunden?

Was ich mir nicht vorstellen kann ist ein Überzieher für das Glied zu benutzen um beides zu haben.
*********r8988 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wir haben noch nichts gefunden, was unseren Vorstellungen entspricht. LEIDER

Also so ein Überzieher suchen wir auch nicht.

Eben eines wo der Mann extra seinen frei hat und dann eben noch zusätzlich einen Dildo dran hat. Und die Umschnalldildos sehen alle so wackelig aus..
******_70 Mann
21 Beiträge
wir haben diesen hier
http://www.amazon.de/ZBF-670 … 07&sr=1-39&keywords=strap+on

Den Dildo durch die obere runde Öffnung und den Penis und die Hoden "zweckentfremdet" durch den unteren Schlitz stecken. Funktioniert ganz gut so.

LG
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Ein Gedanke
Mann soll sich normal bewegen, nichts einklemmen, also muss der Bereich um den Penis frei bleiben.

Wie wärs als Ergänzung mit einem stabilen Gürtel wie man ihn für Krafttraining nutzt .
Der sitzt unterhalb vom Nabel , kann vorne von einem Sattler so präpariert werden, dass in verschieden einfügbare Ringe unterschiedliche Dildos recht fest eingefügt werden.

Ich schaus mir an wenn ihr`s fertig habt *zwinker*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Das könnte aber....
...nen bissken schwierig werden,glaub ich.

Wenn dein Mann,nach euren Vorstellungen,seinen Schwanz nirgendwo durchstecken will......
dann blieb ja nur die Möglichkeit von zwei Riemen die bei ihm durch den Schritt laufen.
Da klemmt sich mit Sicherheit was ein.....ich kenn einen mit austauschbaren Cock-Ringen,
bei dem wird auf keinen Fall was eingeklemmt....weil auch nix verrutschen kann.

Wenn Ihr interesse habt geb ich euch gern noch Info's zu dem Teil.
******ber Mann
5 Beiträge
Auf amazon soltest du fündig werden, sie bieten viele an, habe es grade geprüft.

LG
*********asure Mann
11 Beiträge
Bei http://www.sexshop-dildo-king.de/shop-dildoking.html gibt es eine riesige Auswahl.
Habe schon oft von denen bestellt und die Artikel sind echt gut.
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Also ich denke ohne das er sein bestes Stück irgendwo rein- oder durchschiebt wird es keine ordentliche Lösung geben. Es gibt ein paar mit Bauchgurten, aber diese verrutschen sehr schnell was den Spaß beim Akt deutlich trübt.

Ich würde euch daher eine Halterung mit Hodenring oder Penishülle empfehlen. Vielleicht im ersten Moment ungewohnt. Aber wer weiß - vielleicht gefällt es ihm ja.

Einfach mal nach "Trois Harness" suchen.
******rie Frau
11.468 Beiträge
***ao:
Also ich denke ohne das er sein bestes Stück irgendwo rein- oder durchschiebt wird es keine ordentliche Lösung geben. Es gibt ein paar mit Bauchgurten, aber diese verrutschen sehr schnell was den Spaß beim Akt deutlich trübt.
dieser Meinung kann ich mich nur anschließen *top*


Ich hab auch sehr lange nach einem "Toy für ihn" mit der Möglichkeit der DP und auch der "Solo-Sandwich-Tauglichkeit" suchen müssen und bin diesen Frühling endlich fündig geworden... allerdings ist es auch eine "Durchstecklösung", wobei ich denke, dass alles andere ziemlich umständlich ist...

Schaut euch einfach mal meinen Testbericht dazu an und entscheidet dann *g*

Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....

Sensationell finde ich ja den super durchdachten perfekten Sitz des Toys bei gleichzeitiger "Freihändigkeit" beider Akteure... keiner muss mehr nen zusätzlichen Dildo oder Vibrator halten, einklemmen oder irgendwelche Gürtel/StrapOn-Geschirre stören auch nicht mehr...
********K985 Mann
147 Beiträge
Ich würde...
Schaut mal bei "Mister B"

Da habe ich meine zwei strap-On her.. Also einen für die Frau um mich zu ficken und einen für mich um Frauen zu ficken DP..

Persönlich hat mich angemacht dass sie beide Strings und aus hochwertigen Leder sind.. Spare niemals am Spielzeug sage ich immer ;-D
Kaufempfehlung?
Hallo,
hat jemand Erfahrung "mit sowas":

http://www.amazon.de/Pipedre … &refRID=1TZDPDJMN2G4C314HNBW

Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit DP und wollen uns mal langsam rantasten.

Ich frage mich, ob das alles so hält... im Eifer des Gefechts *popp*
********K985 Mann
147 Beiträge
Ich würde nach wie vor einen Strap-On von "Mister B" nehmen, gibt die für Frauen und für Männer, ich habe beides Zuhause.

Ein richtiger strap-On verrutscht nicht und du kannst natürlich jegliche Größe an dildo dran montieren. Also ideal.. Denn ich glaube mit kleinen dildos ist es am Anfang bestimmt lustig, aber du kaufst dich echt doof dabei. Daher mein Tipp: ein strap-On als grundgestell wo du jegliche dicke an dildos dran montieren kannst *zwinker*
********K985 Mann
147 Beiträge
Schaut mal, die beiden habe ich.
Qualitativ hochwertig, robust, und auch über längere Zeit tragbar, kein verrutschten..

Für die Frau

http://www.misterb.com/en/cl … -dildo-harness-female/602913


Für den Mann (DP)

http://www.misterb.com/en/cl … 0-dildo-harness-male-/602903

Liebe Grüße
Ich habe auch den pipedream und gute Erfahrungen damit
Er könnte nur etwas grösser sein
*******_by Mann
819 Beiträge
Wenn der Mann...
...entsprechend auch anal ein wenig flexibel ist, kann ich euch meinen sehr empfehlen:
Nennt sich Bend over Boyfriend Dildo
http://dildoking.de/de/bend-over-boyfriend-dildo-purple.html
und der Knauf lässt sich gut anal einführen, womit er dann über zwei Prachtexemplare verfügt. Da das Spielzeug schon etwas Gewicht hat empfehle ich anfangs für ihn die Rückenlage, die Dame kann sich dann reitender Weise an beiden erfreuen.
*******One Mann
278 Beiträge
Share
Also mit dem Share geht es ganz gut wenn man richtig liegt / steht / kniet...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
auch wenn das Originalthema schon etwas älter ist ..
wir nutzen den "Deuce" von Spareparts Hardwear.

Das ist ein Strapon für Sie und Ihn mit der Möglichkeit den Penis durchzustecken und einen 2.. Dildo zu nutzen.
Ist zwar eine Durchstecklösung, aber eine sehr stabile (und sehr bequeme !)
Allerdings ist der Abstand der beiden Schwänze evtl. zu groß für DP ?

ein FSK18 Bild liegt in meinem Ordner "Zeugs"
***le Paar
3 Beiträge
Auf der Suche nach einem speziellen Strapon
Guten Tag in die Runde,

Wir sind auf der Suche nach einem Strapon für ihn.
Will heissen: es muss eine Art Harness sein, der zum einen über einen Dildo und zum anderen über eine Öffnung für den echten Schwanz verfügt. Der Sinn dieses Toys wäre natürlich die Doppelpenetration ohne Gäste:-)
Die auf die Schnelle auffindbaren Angebote sind nix. Auch die sogenannten Doppelstrapons sind ungeeignet, da wir nicht wollen, dass sein Schwanz in einer Gummihülle steckt.
Ansonsten sollte das Ding übersteigerte Ansprüche wie Tragekomfort, fester Sitz und richtiger (und damit funktionaler) Abstand zwischen Penisöffnung und Dildo erfüllen.

Falls jemand Rat wüsste oder Infos hat, wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße.
Strap-On für Ihn....
Hallo Ihr zwei - schaut Euch doch mal unter Mr.S Leather diesen Link an....

https://www.mr-s-leather.com/D353/corey-jay-dildo-harness.html

Den Dildo kan man wahlweise zum Harness aussuchen. Das könnte für Euch passen! *zwinker*
********K985 Mann
147 Beiträge
Ich schwöre noch immer auf...
Nach wie vor schwöre ich noch immer auf die Strap On von "Mister B"..

Qualitativ hochwertig und jeder dildo kann eingebunden werden...... habe selbst zuhause den für den Mann (DP) und einen für die Frau, wenn ich Lust habe genommen zu werden *g*

Der strap On ist einstellbar und verrutscht nicht (wird wie ein String-Tanga getragen, daher der perfekte Sitz)

Visit:
http://www.bdsm-erotik-versa … p-fuer-herren-von-mr-b.shtml
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.