Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
2. Joyclub Strip-Clip Contest! (Die Wahl der Gewinner)9
2. Joyclub Strip-Clip Contest! Thema: "Faces of JOY" Die Wahl der…
zum Thema
2. Joyclub Strip-Clip Contest!73
2. Joyclub Strip-Clip Contest! "Faces of JOY" Hallo liebe Joycluber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joyclub Strip-Clip Contest! (Wahl der Gewinner)

Welcher Strip-Clip soll beim 1. Contest der Sieger sein?

Umfrage beendet
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
1. Joyclub Strip-Clip Contest! (Wahl der Gewinner)
1. Joyclub Strip-Clip Contest!
Die Wahl der Gewinner!


Die Gewinner stehen inzwischen fest:

1. Joyclub Strip-Clip Contest! (Wahl der Gewinner)




Hallo liebe Joycluber!

Als Video-Mod und im Namen des Joyclubs begrüße ich
euch recht herzlich zur Wahl der Gewinner des 1. Strip-Clip Contest!

In der Zeit vom 26.04.-15.05.2006 konntet ihr eure Strip-Clips
zum Thema "erotischer Striptease" hochladen, um am Contest teilzunehmen.
Die detaillierten Infos und Daten zum 1. Contest könnt ihr hier nochmal einsehen:
1. Joyclub Strip-Clip Contest!

Da weit mehr als 12 Videos beim ersten Content mitgemacht haben, haben wir intern die unserer Meinung nach erotischsten und zum Thema des Contests passensten ausgesucht. Diese 12 Videos stehen nun hier zur Wahl der Sieger bereit.

Ein liebes Wort an diejenigen die es nicht in diese Endausscheidung geschafft haben:
Macht euch nichts draus, denn auch eure Videos waren superklasse und wir danken euch vielmals für die Teilnahme, an derer sich sicherlich viele erfreut haben! Und aller Tage abend ist ja noch lange nicht, denn beim nächsten Contest könnt ihr euer Können erneut präsentieren - Wir freuen uns drauf!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Folgende 12 Videos stehen zur Wahl der Gewinner zur Verfügung:

Strip-Clip von diddl2802:
Eine Maus stript
Strip-Clip von dreamboy1988:
Manstrip extra hot
Strip-Clip von Racing_Team:
STRIPWARS
Strip-Clip von ecstasy69:
How to learn my man strip
Strip-Clip von funpopper:
Niky goes naked for you
Strip-Clip von jungespaarcgn:
Dani's Strip
Strip-Clip von YoungDesire:
YoungDesire on Fire
Strip-Clip von Panties_Sky:
Meine Entblätterung
Strip-Clip von WildCatLuder:
Ganz in Rot
Strip-Clip von KaiPi:
Waschtag - meine Frau...
Strip-Clip von vega4:
Seeeexy
Strip-Clip von tombo1106:
Erster männlicher Versuch...


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Gewinner erhalten folgende Preise:

  • 1. Preis (Video mit den meisten Stimmen):
    4000 Joyclub-Coins, im Wert von 20,- Euro.
  • 2. Preis (Video mit den zweitmeisten Stimmen):
    1500 Joyclub-Coins, im Wert von 10,- Euro.
  • 3. bis 12. Preis (Alle verbleibenden zehn Videos):
    Je 500 Joyclub-Coins, im Wert von je 5,- Euro.

Nach Ablauf der Wahl erhalten die Gewinner von mir einen entsprechenden PIN per Clubmail zugeschickt,
den sie auf folgender Seite einlösen können: Coins & Specials

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und nun viel Spaß bei der Abstimmung!
Natürlich könnt ihr auch gerne etwas zu eurer Stimmabgabe erzählen. Denkt jedoch bitte immer daran, dass Geschmäcker verschieden sind! Also bekommt euch nicht wegen Meinungsverschiedenheiten in die Haare und bleibt sachlich und nett. Ehrlich gemeinte Kritik ist in Ordnung, bei böshaften oder persönlich angreifenden Kommentaren werden wir jedoch einschreiten müssen. Habt euch lieb! *herz2*

Letzte Info:
Die Wahl dauert nach Eröffnung genau 3 Tage!
Danach ist es nicht mehr möglich Stimmen abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bei sovielen tollen Beiträgen, fällt die Wahl wirklich schwer. Am liebsten hätte man 12 Stimmen zum vergeben. Geht leider nicht, aber ein dickes Lob an alle, die sich so kreative Gedanken gemacht haben ist Ehrensache.

*diegroessten* *danke*

Viel Glück allen!!!
Ihr habt es uns nicht leicht gemacht, letztendlich haben wir doch unsere Nummer 1 gefunden. Hochachtung für alle die sich vor und hinter die Kamera gestellt und ihren persönlichen Stripclip hier hoch geladen haben. Wenn man es richtig nimmt seid ihr alle Gewinner. *top* *diegroessten*
*baeh* Ich möchte auch mal an alle ein ganz dickes DANKE SCHÖN da lassen für die heißen ein und anblicke, die videos waren/sind echt klasse *top*.

Die entscheidung ist mir auch nich leicht gefallen, aber ich denke in dem fall sollte kreativität belohnt werden.
******_st Mann
81 Beiträge
also wirklich...
...schade, dass es nicht geht, alle 12 als Sieger zu bestimmen, verdient wäre es bei allen. Keine leichte Wahl also.
Ich drücke allen, die es bis hierher geschaft haben, die Daumen.
viele Grüße von
karl-a
strippen hat was mit ausziehen zu tun
hallo ihr lieben
ihr habt euch ja alle sehr viel mühe gegeben,
aber ich muss sagen

STRIPPEN HAT WAS MIT AUSZIEHEN ZU TUN

und nicht nur mit dem arsch oder den brüsten wackeln!!!!!!!!!!!!!!!
seit nicht böse aber da liegt ganz eindeutig

MEINE ENTBLÄTTERUNG

vorne. dass war meiner meinung nach auch ein strip
sorry
****80 Mann
150 Beiträge
Da...
... muss und werde ich mich Honeyhey anschließen! *lol* Das Video hat mir auch am besten gefallen *spitze*. Weiter so Panties_Sky *ggg*

Grüße Jogi
******int Mann
64 Beiträge
Mein Favorit war ein anderer
Ich musste mich zwangsläufig für meine Nr. 2 (diddl2802) entscheiden, da meine absolute Nr. 1 nicht in die engeren 12 gekommen ist..

Ich hätte für den Clip des Swingerpaars2136 gevotet, da ich persönlich es sehr positiv finde, dass sich auch eine schwangere Frau gewagt hat mitzumachen. Hut ab!!

Außerdem strahlte er auf mich persönlich die meiste Erotik aus..
*********rcgn Paar
832 Beiträge
hi
bei meinem war es leider blöd wegen der kamera position ,deswegen kein kopf drauf aber ich bin dabei noch eins zu machen für den nächsten contest

lg dani
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*********rcgn:

Supi *spitze*
Beachte aber dabei bitte, dass der nächste Contest zu einem ganz anderem Thema stattfinden wird *ggg* - Infos zum nächstem Contest und dessen Thema erfahrt ihr wenn er startet.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
bitte bitte bitte
dann bin ich mal gespannt was als nächstes kommt*g*

kannst du nich mal einen kleinen tip geben, damit man sich vorbereiten kann *lach* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *roll* *roll* *roll* *roll*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
????
@*****hey: Also Sorry, daß schreib ich jetzt net weil ich auch mitmache, aber findest du es nicht peinlich, dich hier hinzustellen und zu sagen daß dein Video das beste ist... Also da fallen mir gleich mal ein paar bessere ein! Was ist zum Beispiel mit den Stripwars!? Die ziehen sich auch aus und haben sich im gegensatz zu dir sehr viel Mühe mit dem Schnitt und der Bearbeitung gegeben. Strippen hat nicht nur mit Ausziehen zu tun, sondern auch mit Ausstrahlung, Bewegung, Grazie ...... die ich bei z.B. dir ein bisschen vermisst habe.
Sarah + Timo
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*******sire:

Ich glaube du verwechselst da etwas.

honeyhey hat nie behauptet, dass ihr Video das Beste sei. Wie auch? Sie macht ja gar nicht mit ^^ - Sie hat nur zum Ausdruck gebracht, dass sie das Video von Panties_Sky am besten findet. Denke du hast dich ein wenig verlesen *zwinker*

Und wiederholt der Hinweis:
Bitte nicht in die Haare bekommen. Meinungen und Geschmäcker sind nunmal verschieden sowie Ansichtssache.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Ach Gott Entschuldigung!
Jetzt hab ichs! Das Video daß sie meinte heißt "Meine Entblätterung"!?
Ups. Sorry blond! Ich nehm alles zurück.
*********Milk Paar
11 Beiträge
"Eine Ehrliche Meinung" tut eben manchmal weh...
... ist wie in der Schule beim Aufsatz schreiben nur eine "Schöne Schrift" mit wenig Inhalt sollte eigentlich "Thema verfehlt bedeuten" , aber einige der vermeintlichen Punktegeber sind da wohl anderer Meinung, schade für die die sich wirklich bemüht haben.
Für uns seit Ihr trotzdem jetzt schon die waren Sieger *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *diegroessten*
Ist schon komisch zu lesen, wer sich hier auch gleich angegriffen fühlt, aber ist doch alles nur fun hier für die meisten zumindest ( bis auf ein oder zwei...)
so take it easy & enjoy the club... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Hugs & Kisses

Kristin & Gabriel
******per Paar
316 Beiträge
Bitte keine Stimme mehr für uns...
Tach an alle,

es ist genau das eingetreten was wir befürchte haben *snief2*

Kaum sind die ersten Stimmen abgegeben und eine Prognose da schon geht der Zickenkrieg los *zwinker*

Warum wird das laufende Abstimmungsergebnis überhaupt vorher bekannt gegeben *frage*

Wir wollen euch auf diesen Weg bitten,
für uns keine Stimme mehr abzugeben,
damit wir nicht auch noch Anfangen über andere zu motzen *achtung*

Wir haben das Video wegen dem Spaß und nicht wegen einem bestimmten Preis gemacht...
Alle Videos sind super *diegroessten*
und wir hoffen das alle so viel, nette, tolle und liebe PN´s wegen dem Video bekommen haben *achtung*

Wir sagen auf diesen Weg noch einem allen Danke für das super Feedback...

Liebe Grüße
die funpopper
also erstmal muss ich sagen das alle Videos super sind aber leider muss man sich ja bei so einem Contest entscheiden.
Also nicht den Kopf hängen lassen. Nur weil man den ersten Platz nicht gemacht hat heisst das nicht das das Video nicht gut war....

Und alle Äusserungen zu "Strippen hat was mit Ausziehen zutuen" würde ich nicht beachten.Es gehört viel mehr dazu als sich nur auszuziehen. *lol* *lol*

Macht weiter so......

Gruss Doggi...................
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@******per:

Ach komm, jetzt seh es doch nicht so eng! *ggg*

Überall wo mehr als eine Frau aufeinander trifft = Zickenterror
Überall wo mehr als ein Mann aufeinander trifft = Schwanzvergleich

*haumichwech*

Ist doch normal, und deshalb sollte man sich keine Gedanken machen. Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, da jeder einen völlig anderen Geschmack haben kann als derjenige neben ihm.

Zur Wahl:
Wie du schon richtig bemerkt hast geht es hier um den Spaß an den Clips im allgemeinen. Es gibt kein Auto zu gewinne und auch kein Traumhaus für 1 Mio €. Aus diesem Grund ist die Wahl zwar ernst gemeint im Sinne dessen, das wir einen "Sieger" küren wollen, aber keinesfalls so bitterernst gemeint als das man sich drüber streiten müsste. Wir sind doch schließlich nicht im Kindergarten *cool*

Niemand muss sich zoffen oder anzicken nur weil man nicht den ersten Platz gemacht hat. Dabei sein ist alles und es werden noch viele Contests folgen.

Also seht das nicht so eng. *knutsch*

Du hast jedoch einen sehr guten Vorschlag gemacht bezüglich des Zeitraums der Wahl. Guter Kritikpunkt und ich werde drüber nachdenken die zukünftigen Wahlen anonym bzw. nicht öffentlich zu machen. Somit wäre niemand beeinflußt durch das schon existierende "Zwischenergebnis".Das Ganze ist jedoch ein sehr großer technischer und auch zeitmäßiger Aufwand *snief*

Aber ich lass mal meine grauen Zellen drüber nachdenken, ob es dafür eine Lösung gibt.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
********2020 Mann
138 Beiträge
ehrlich!
Ehrlich gesagt, finde ich ziemlich alle Videos top!! *ggg*

Alle haben sich grossartig Mühe gegeben, und Zeit investiert!! *cool* Das ist schon mal ein grosses Lob wert.

Auf das der Beste gewinne!!! *ggg* *ggg* *ggg*
meine anerkennung
ich muss allen teilnehmer am video-wettbewerb meine anerkennung ausprechen. jeder hat sich mühe gegeben. und es zeugt sicherlich von mut, sich hier so sexy vor der cam zu zeigen.

sicherlich sind einige videos besser als andere. machen sind auch super gut gedreht.

mein anerkennung gilt aber allen teilnehmer/innen.

und herzlichen dank an das joyclub-team: es ware ne gute idee diese video-wettbewerb zu starten *g*
Waren schon einige gute Strips dabei :-)
Wie so oft,
wer die Wahl, hat die Qual.
Denke, das alle Spaß hatten und das ist doch die Hauptsache *g*
Unsere Augen haben sich an allen erfreut. *hotlady*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner stehen fest!
1. Joyclub Strip-Clip Contest!
Die Gewinner stehen fest!


Die Wahl der Gewinner endete vor wenigen Minuten. Somit stehen die Gewinner fest und der 1. Joyclub Strip-Clip Contest (Thema: erotischer Striptease) ist somit offiziell beendet.

Selbstverständlich sind und bleiben die Strip-Clips auch zwischen und während der verschiedenen Contest offen und zugänglich! Ihr könnt also fleissig weiter euren tollen Videos hochladen und uns daran erfreuen lassen. *knutsch*

Nach dem großen Erfolg, der regen Nachfrage und den unzähligen Aufrufen der Strip-Clips geht es selbstverständlich in naher Zukunft mit dem 2. Joyclub Strip-Clip Contest und einem neuen Thema weiter! Nähere Infos und Details hierzu erfahrt ihr zu entsprechender Zeit.

Der Joyclub, und ich im besonderen, möchten euch allen und vor allem allen die mitgemacht habt und weiterhin fleissig dabei sind recht herzlich danken! Ohne euch gäbe es keine Joyclub Strip-Clips...
Der Dank geht natürlich auch an die hunderte Joycluber, die mit ihrer Stimme die Wahl der Sieger erst ermöglicht haben.
*diegroessten*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Gewinner des 1. Joyclub Strip-Clip Contests sind:

  • 1. Preis YoungDesire (YoungDesire on Fire):
    4000 Joyclub-Coins, im Wert von 20,- Euro.
  • 2. Preis jungespaarcgn (Dani's Strip):
    1500 Joyclub-Coins, im Wert von 10,- Euro.
  • 3. bis 12. Preis (Alle verbleibenden zehn Videos):
    Je 500 Joyclub-Coins, im Wert von je 5,- Euro.

Alle 12 Gewinner erhalten von mir in den nächsten Minuten ihre persönliche PIN zugeschickt, mit dem sie ihren entsprechenden Preis auf folgender Seite einlösen können: Coins & Specials

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Info: Die 12 Gewinnervideos sind natürlich von der Teilnahme der nächsten Contests ausgeschlossen; sollten diese dann überhaupt zum Thema der nächsten Contests passen. Ein Video kann eben nur einmal gewinnen *zwinker*
Das schließt jedoch nicht aus, dass die Beteiligten der Gewinnervideos mit einem neuen Videobeitrag am nächsten Contest teilnehmen.

Freuen wir uns gemeinsam auf den nächsten Contest und noch viele tolle Videos! *spitze*

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.