Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1593 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worüber ich mich heute freuen kann

Worüber ich mich heute freuen kann
Jeden Tag gibt es irgendeine Kleinigkeit, über die wir uns freuen können, es aber oft gar nicht mehr wahrnehmen vor lauter Alltag.
Achtet darauf, und schreibt, was euch gefreut hat an diesem Tag!

Für mich, gestern:
Jemandem geholfen zu haben, seine Dankbarkeit dafür und zu wissen, dass es bei Bedarf zurückkommen wird.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *******si69:
Worüber ich mich heute freuen kann

Ich freue mich heute schon auf Donnerstag... Zum einen seh ich meinen Liebling wieder und zum anderen ziehen meine neuen Aquariumbewohner ein *lach*
********tige Frau
2.065 Beiträge
@*******si69 Du hast Recht. Vieles nehme ich nicht mehr wahr. Es passiert einfach.
Lieb, dass Du gestern jemanden unterstützt hast*gg*.

Freue mich für gestern über den wirklich schönen Abend und mom. über den Kuchen zum Frühstück.
*********eSin Frau
31 Beiträge
Gestern habe ich mich besonders darüber gefreut, meine Runde in der Sonne laufen zu können und war gleich mal schneller als sonst... Und über den intensiven Spielabend im Club, der nach langer Zeit mal wieder möglich ist

Heute freue ich mich auf einen entspannten Nachmittag mit Mann und Karamellcappuccino aufm Sofa, bevor wir die Kinder aus dem Kurzurlaub bei Oma und Opa wieder abholen.

Und ich gebe dir völlig recht. Im Alltag ist es oft schwer, die schönen Momente wahrzunehmen. Ich habe inzwischen für mich ein Ritual, mir abends vorm Einschlafen nochmal die drei schönsten Momente der Tages ins Gedächtnis zu rufen- es bleibt nie bei nur 3! Es sind so viele, wenn man erstmal anfängt. Mehr Achtsamkeit würde uns allen sicher gut tun... es macht so schön zufrieden und dankbar... 😇
Ich freue mich heute darüber das es gut ist wie es ist ☺️
…dann lässt sich der Tag schöner genießen …
**C Mann
12.192 Beiträge
...ich freue mich, meine Freunde aus Paris nach langer Zeit für eine Woche hier zu haben...
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Jeden Sonntagmorgen freue ich mich auf die Bouldersession mit einer echt coolen Truppe *freu2*

Gestern hab ich mich über die Sonne gefreut und einen zwei Stunden Spaziergang gemacht *sonne*
*****ich Paar
6.890 Beiträge
Richtig, jeden Tag freut man sich über Kleinigkeiten. *freu*
Aber natürlich registriert man es oft nicht bewusst. *nixweiss*

Da ich knapp 80 bin, freue ich mich jeden Morgen, dass mir wieder ein neuer Tag geschenkt wird. *g*
Und natürlich freue ich mich jeden Tag erneut darüber, dass ich seit 48 Jahren, wenn ich wach werde, meine Elvira neben mir habe. *juhu*
Sie ist die Einzige, die es mir einem Bekloppten wie mir überhaupt aushält. *lol*
**********round Mann
1.819 Beiträge
Heute freue ich mich darüber das meine Bastelei erfolgreich war.

Habe angefangen mein Mesh Netzwerk aufzubauen. Erstmal schön LAN Kabel verlegt und auf das Patch-Feld getackert. Netzwerkdose angeschlossen und zweite Fritz-Box konfiguriert.

Läuft auf Anhieb, bin selbst total überrascht. Nun funkt mein 5 GHz WLAN auch im Untergeschoss mit satter Geschwindigkeit.

Nachher werde ich noch bei EBay zocken um die dritte Box zu einem günstigen Kurs zu schießen.

So zieht ein Wochenende auch schnell an einem vorüber.

*g*
Heute:
Über den gewieften Vogel, der, immer wenn das Futter im Vogelhäuschen alle ist, zwei oder drei Kippen aus dem Aschenbecher pickt und diese auf meinem Stuhl drapiert. "Hey Mann, Hunger!"
*lach*
-nonverbale Kommunikation-
****769 Frau
2.362 Beiträge
Ich freue mich noch auf 1-2 schöne Filme heute abend.. mein neues Hörbuch.. dass ich nächste Woche mal keine Termine nach Feierabend habe.. dass jetzt die gemütliche Herbstzeit da ist und ich kein schlechtes Gewissen mehr habe, mal das ganze Wochenende eingemummelt auf der Couch zu lümmeln *tee* *wiegeil*
*****nne Frau
3.256 Beiträge
JOY-Angels 
Ich freue mich auf ein schönes Bad nachher.
Ansonsten freue ich mich tatsächlich darüber, dass ich morgen wieder zur Arbeit gehen kann.
Ist schon manchmal ziemlich traurig, so alleine und dann noch das trübe Wetter dazu. Aber ich hab mich auch gefreut, dass ich hier den ganzen Tag über mit einigen netten Menschen geschrieben habe.
*****ssA Frau
2.274 Beiträge
Mein gesamtes Dienstwochenende hatte/n ich/wir wirklich ausnahmslos dankbare und wertschätzende Patienten. SO macht arbeiten einfach mehr Spaß. Es war rundum eine soweit harmonische Stimmung, trotz der Umstände. DAS freut mich wahnsinnig und ich bin innerlich an solchen Tagen einfach entspannter, als an Anderen *g*

IdS *victory*
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Ich bin heute von Kunden zum Mittagessen eingeladen worden. Hab um 5.00 Uhr angefangen zu arbeiten. Da hat so ein warmes selbstgekochtes Mittagessen gutgetan.
Zu solchen Kunden fährt man gerne.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Habe grade ein paar Tage frei und bin zum Wellness weggefahren und darüber freue ich mich jede Minute!
Da mischt sich allerdings noch Dankbarkeit dazu!
Ich bin wieder ein Tag näher an meiner sehnsüchtig erwarteten Geschlechtsangleichenden-OP *freu2*

Aus dieser Perspektive ist jeder Tag ein erfeulicher Tag für mich.
**ce Frau
63 Beiträge
Ich freue mich jeden Tag darüber, dass es mir gut geht (auch wenn ich meine tägl. Schmerzen habe) und ich seit ca. 4 Jahren so positiv eingestellt bin, dass sich das in ganz vielen Sachen widerspiegelt.

Habe heute wieder herzhaft gelacht
*******gle Frau
372 Beiträge
Das ich bzw. mein Mann es geschafft hat den größten Wunsch der großen Tochter zu erfüllen, wenn auch erst 2023, waren schon ein paar Jahre am überlegen sie extra dafür in die USA Fliegen zu lassen, nun hat es so aber geklappt: Eintrittskarten für die wenigen Konzerte in Deuts. von Justin Bieber zu kriegen.

Da werden Weihnachten die Augen bei ihr extrem leuchten. *love2*
*****nne Frau
3.256 Beiträge
JOY-Angels 
Ich freue mich, dass heute Feiertag ist, ich noch im Bett bleiben kann und dann zu meiner Mutti fahre.
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Heute freue ich mich auf was?

Eine sehr gute Frage.
Mein Freund und ich haben den Höllenzoff.
Also vermute ich , ich sollte mich freuen den Tag irgendwie rum zubekommen .

Vielleicht fällt mir später noch ein positiver Gedanke ein, an dem ich mich festhalte und der Kraft gebend ist .
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ich freue mich heute wahnsinnig auf morgen!
Da geht es nach München zum letzten Teil meiner Hypnose Ausbildung *hypno*!
Darf man gratulieren, @*********blues ? *happy*

Selber freue ich mich heute darüber, dass ich nicht nur auf Ablehnung und Unverständnis getroffen bin, mein gut gemeinter Rat zum Überlegen beim Gegenüber zumindest geführt hat.
Kleines Glücksgefühl für heute.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Jaaaaaaaa *tanz* *hypno* *freu2* *troet* *boogie* *guru*
Freut mich riesig.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Danke @********baby
*love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.