Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1336 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Was für Schlaftypen seid ihr?145
Schlaftyp Einen wunderschönen guten Morgen Ich stelle mir gerade die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Sex im Alter Normalität?

Zitat von ****ity:
Und ein Freier ist was anderes , als ein Liebhaber.

Du bist auf der falschen Schiene gerade.


Hier geht es um Sex im Alter und die Leute die jetzt alt sind kennen auch noch den Begriff Freier.

Und früher wurde das auch so im normalen Sprachgebrauch verwendet.

Später wurde dann der Kunde von Prostituierten auch so genannt.

Der Ursprung ist aber anständig.

😄🍳
Zitat von *******rock:
Zitat von ****ity:
Und ein Freier ist was anderes , als ein Liebhaber.

Du bist auf der falschen Schiene gerade.


Hier geht es um Sex im Alter und die Leute die jetzt alt sind kennen auch noch den Begriff Freier.

Und früher wurde das auch so im normalen Sprachgebrauch verwendet.

Später wurde dann der Kunde von Prostituierten auch so genannt.

Der Ursprung ist aber anständig.

😄🍳

Ich kenn es tatsächlich auch im Zusammenhang mit „ der Typ „

Hat nicht immer mit der Prostitution zu tun😉
Na das ist doch kein geschlechtsspezifisches Problem. Also ich kann nur sgen, ich möchte als Mann in den Mittfünfzigern uach nicht auf Sex verzichten, obwwohl ich faktisch keinen mehr habe. Wer möchte sich nicht auch in fortgeschrittenem Alter nicht auch sexuell beghrt fühlen?? Wie man das Problem löst?? Eine Zeit lang kann Selbstbefriedigung wirklich helfen ... wenn da nicht immer nur die Erinnerungen wären, wie es auch zu Zweit sein kann ... und das Grübeln warum es wohl nicht mehr so ist und auch nicht mehr werden wird, wenn man einen Partner hat, der sich mit seiner Asexualität wohl gut arrangiert hat.
*******894 Mann
443 Beiträge
@****an

Ich möchte es mal so formulieren.
Jemandem der etwas nicht mehr möchte dem kann man es auch nicht wegnehmen oder ihn/sie darum betrügen.
Niemand hat das Recht vom Partner /in zu verlangen den Rest seines/ihres Lebens auf etwas zu verzichten.
Und was ist denn nun daraus geworden.
Sind doch Vier Wochen vergangen ?
********ire2 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******lia:
Gibt eine Lösung.


Verzichte nicht auf die Sexualität. Warum?
Wie dein Weg aussieht, musst du entscheiden.
Beziehung öffnen, Affäre oder in Club gehen.

Welche normaler Partner ist damit einverstanden *zwinker*
Zitat von ********ire2:
Zitat von *******lia:
Gibt eine Lösung.


Verzichte nicht auf die Sexualität. Warum?
Wie dein Weg aussieht, musst du entscheiden.
Beziehung öffnen, Affäre oder in Club gehen.

Welche normaler Partner ist damit einverstanden *zwinker*

Dann jemanden suchen, der zu einem paßt. Klappt bei anderen auch.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Guten Morgen !
@********ire2 du bist aus meiner Sicht noch relativ jung. Wenn du jetzt schon unzufrieden bist kannst du davon ausgehen, daß sich deine Situation von allein nicht ändert.
Du kannst es annehmen wie es ist , die bequeme Methode.
Oder du änderst dich und dein Leben, da hast du die Aussicht auf Verbesserung der Lage, aber je nach deiner persönlichen Situation auch Risiken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.