Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Bauch sexy fotografieren

*****235 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kleinen Bauch sexy fotografieren
Kann Mann einen kleinen Bauch sexy fotografieren? Also vor allem für Frauen, die Ihn süß fänden. Natürlich kann das Foto noch so gut sein, Viele stehen eben auf Bauchmuskeln.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****_k:
Viele stehen eben auf Bauchmuskeln.

Nee. 😁
Ich hatte da auch immer mal wieder so meine Zweifel. Stellt sich raus: Das ist größtenteils überbewertet.

Also: Glaub nicht alles, was du hier so liest. In Wirklichkeit (und ich meine diese komische physische Welt mit der abgefahrenen Physik-Engine da draußen) ist so ein kleiner Bauch überhaupt kein Drama. Sogar ein größerer Bauch ist kein Drama.

Ich hab' jetzt eher so einen "mittleren" Bauch (der sich nur so langsam wieder abbaut). Und bei meiner +Freundin hatte ich echt bedenken. Die ist nämlich eher so richtig sportlich. Also - im Sinne von "fehlt nicht ganz so viel bis zum Sixpack".
Und als ich dann mal so leise Zweifel anmeldete, dass ich ja eigentlich so gar nicht ihre Liga wäre und ja im Grunde zu dick, meinte sie nur ganz trocken "Ja klar. Als ob ich auf schlanke Männer stehe."
Naja - und wenn andere Frauen mich jetzt nicht heiß finden, dann ist das für sie ja nur gut. "Bleibt mehr für mich - da hab' ich überhaupt nichts gegen... 😁"

Also: Mach dir nicht all zu viele Sorgen über Äußerlichkeiten. Hab deinen eigenen Stil, sei du selbst, fühl dich wohl mit dem was du machst und geh achtsam und liebenswürdig mit deinen Mitmenschen um. Mehr braucht es gar nicht.

Und dann machste Fotos, von denen du selbst sagst, dass du sie cool findest. Die dürfen sogar angezogen sein! 😏

Und vor allem: Glaub nicht alles, was du hier liest. Und glaub nicht alles, was du denkst. Beides ist in weiten Teilen Quatsch.

Soll heißen: Glaub auch nicht mir. Ich bin nur ein "Einhorn". Ein Sonderfall. 1-Personen-Statistik für "erfolgreiche Männer" hier. 😁
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Und vor allem: Glaub nicht alles, was du hier liest. Und glaub nicht alles, was du denkst. Beides ist in weiten Teilen Quatsch.

In meinen ganzen 2,5 Jahren hier der beste Teil eines Kommentars, dem ich mich nur absolut anschließen kann....

Und auch ich vertrete die Meinung, mein Mann muss kein Sixpack haben... Die Zeit die er dafür verwendet, das zu trainieren und zu erhalten, die kann man in meinen Augen sinnvoller nutzen *anmach*

Außerdem koche ich nicht gerne, da sind ein paar Reserven nie verkehrt *lol*
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Ich mag durchaus Männer mit was dran. Ob "süß" allerdings das richtige Adjektiv in der Beziehung ist 🤔... ähmja, heikel.
Grübchen und so sind süß.
Ansonsten ist süß (und rund) ungleich männlich sexuell attraktiv.
Ausser man ist ein weiblicher Teenager in der Hochpubertät. Und wenn die jemanden "sooooooo süß" finden, dann sicherlich nicht weil der ne Wampe hat.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. *zwinker*

Ich bin selber auch eine Person, die es mag, wenn Männer (und Frauen) noch ganz lean sind. Ich kenne auch Frauen, denen ist es wichtig, dass ein Mann ein Sixpack hat, aber es gibt wirklich genug, denen es egal ist, oder die es sogar gar nicht wirklich anziehend finden, sondern sogar ein bisschen Bauch bevorzugen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Die Zeit die er dafür verwendet, das zu trainieren und zu erhalten, die kann man in meinen Augen sinnvoller nutzen *anmach*

Jep. Ausdauertraining statt Krafttraining ist ja nicht immer schlecht. Und wenn man beides moderat miteinander kombiniert - Win-Win und hinterher kann man das Sixpack aus dem Kühlschrank holen. *anmach*

Zitat von *********tWind:
Außerdem koche ich nicht gerne, da sind ein paar Reserven nie verkehrt *lol*

Total praktisch. So hab' ich das noch nie betrachtet. 🤣

Zitat von ********vich:
Ich kenne auch Frauen, denen ist es wichtig, dass ein Mann ein Sixpack hat, aber es gibt wirklich genug, denen es egal ist, oder die es sogar gar nicht wirklich anziehend finden, sondern sogar ein bisschen Bauch bevorzugen.

Ich höre ab und an "Sieht geil aus. Stimmt. Absolut. Kann man nichts gegen sagen. Aber das ist mir viel zu hart! Da ist gar nichts zum streicheln und Kuscheln dran..."

Joa. Gilt auch für Frauen. Ich hatte mal 'ne Frau im Bett, die wirklich 0 Fett aber unglaublich viele Muskeln hatte. Sah extrem geil aus. Aber - das tat weh. Ohne Witz, das war teilweise echt schmerzhafter Sex. 😳
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, wenn wir hier weiter über harte Muskeln schreiben, geht es zeimlich vorbei an der Frage

Kann Mann einen kleinen Bauch sexy fotografieren?

Wenn du sexy Bilder möchtest, dann würde ich mir jemanden suchen, der sie von dir macht.
Jemand mit Erfahrung. Sexy werden Bilder dann, wenn man das auch selbst ausstrahlt. Also steh zu dir und deinem Bauch, denn das ist das, was Menschen sexy macht. Ehrlichkeit.
In der Vergangenheit und vor der Selbsterkenntis das ich transident bin und als Frau leben will,
fanden die Frauen, mit dennen ich zusammen war, meinen kleinen untrainierten Waschbärbauch ganz knuffig.
*****ahh Frau
167 Beiträge
Klar, kannst du dein Bauch noch 100 mal sexy fotografieren und ins Profil setzten. Das ist aber in Raum gestellt, ob die Frauen hier das unbedingt sehen wollen und dich deswegen toll finden werden 🤗
**C Mann
12.061 Beiträge
....Waschbärbauch statt Waschbrettbauch? Ich denke, die wenigsten von uns werden
den Bauch als besonderes optisches und anziehendes Highlight betrachten. Wobei ich von Frauen schon gesagt bekommen habe, dass sie meinen kleinen Bauchansatz mögen, wenn sie beim Kuscheln ihren Kopf darauf legen... *zwinker*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Und vor allem: Glaub nicht alles, was du hier liest. Und glaub nicht alles, was du denkst. Beides ist in weiten Teilen Quatsch.

Nach 13 Jahren Joyclub kann ich das absolut bestätigen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******i63:
Zitat von *********ebell:
Und vor allem: Glaub nicht alles, was du hier liest. Und glaub nicht alles, was du denkst. Beides ist in weiten Teilen Quatsch.

Nach 13 Jahren Joyclub kann ich das absolut bestätigen.

Ich brauchte dazu nur eins. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.