Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
288 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
zum Thema
feuchtes höschen449
Also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feucht sein

feucht sein
hallo!
ich habe da mal eine frage, mir passiert es des öfteren, dass ich einfach so, ohne ersichtlichen grund voll feucht werde. das is mir unangenehm, weil das dann immer ins höschen geht. wenn ich unterwegs bin oder so is das echt lästig. slipeinlagen möchte ich nicht verwenden weil ich meistens tangas trage und die dort schlecht sitzen und unangenehm sind (auch die mit den flügelchen!). Es ist mir aber auch schon genau das gegenteil passiert: dass ich beim vorspiel einfach nicht richtig feucht wurde - obwohl ich echt geil drauf war! mich nervt, das nicht beeinflussen zu können ...
gibts hier noch mehr frauen mit diesen erfahrungen?
freue mich auf antwort!
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ja,
das kenn`ich, geht mir auch manchmal so.

Nicht feucht werden, obwohl man total erregt ist und andererseits feucht

werden, wenn es gar keinen Grund gibt...

Würde ich auch schon gerne ändern *achtung*

*blume* Liebe Grüße, HotCouple2
Einen leichten "Ausfluss" bzw. eine feuchte Scheide hat man ja als Frau meistens! Es kann aber mal vorkommen, daß wenn ein Höschen unangenehm reibt, es zum Brennen oder zur trockenen Scheide kommt! Das ist aber sehr selten und bei Erregung habe ich gar keine Schwierigkeiten, da bin ich immer schön "naß"!
*baeh*

kann mich nur beerchen anschließen
(Einen leichten "Ausfluss" bzw. eine feuchte Scheide hat man ja als Frau meistens!)

aber wenn ich dann mit meinem Schatz meine Fantasien spielen lasse, dann kommt es eher sehr selten vor das ich nicht feucht werde

und falls es doch mal der Fall sein sollte, dann Hilft einwenig Gleitcreme!
das feucht sein kann man nicht verhindern, auch wenn es in die Hose geht meine bessere Hälfte sieht das immer als Angriffspunkt. Es muss dir nichts peinlich sein, der Körper einer Frau. Beim Mann kommt auch mal was was nicht Situation entsprechend ist. Sei emanzipiziert. Das sind Körpergerüche.
Steh dazu. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.