Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It’s Raining Men?! - Deutschland (07.11.2021)

Profilbild
********Ruhr
10 Beiträge
Themenersteller 
It’s Raining Men?! - Deutschland (07.11.2021)
Livestream zum Welt-Männer*tag
*alarm* Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, WIR goes online! Anlässlich des Welt-Männer*tags möchten Isabel und Theresa sich wieder im Livestream mit euch treffen. Auch dieses Mal wollen wir Eure Fragen zum Thema Sexuelle Gesundheit beantworten und uns um Eure Anliegen kümmern. Selbstverständlich sind nicht nur Männer* eingeladen mitzumachen, alle interessierten Personen sind willkommen, wir freuen uns über Euch und auf eine hoffentlich bunte Diskussion zu Sexueller (Männer*-)Gesundheit. Wie immer dürft Ihr uns gern vorab Clubmails mit euren Themen schreiben, für den Fall, dass ihr im Stream keine Fragen stellen möchtet oder könnt. *blume2*

*zwinker*

*alarm*

P.s.: Im Zentrum findet am Welt-Männer*tag selbst, dem 03.11.2021 von 10 – 15 Uhr auch wieder ein anonymes und kostenfreies Testangebot statt. Einen Termin benötigt ihr nicht, bitte beachtet aber, dass aktuell für den Zutritt zum Zentrum die 3G-Regelung gilt! Ihr habt die Möglichkeit euch unkompliziert & anonym auf HIV, Syphilis, Chlamydien und Gonokokken (Tripper) testen zu lassen. Scheut euch nicht, euch bei Fragen direkt an uns zu wenden! *freu2*


It’s Raining Men?!
Livestream zum Welt-Männer*tag

Deutschland
07.11.2021

It’s Raining Men?!



Danke, war super. Gerne wieder *g*
*******019 Mann
533 Beiträge
super vielen Dank
Vielen Dank! Das war sehr interessant.
It`s Raining Men ...
Danke , ihr habt toll weitergegeben , auf was wir Männer achten sollten !!!
*herz*
********nder Paar
47.313 Beiträge
*huhu*

*top2* Danke schön. Es war ein sehr guter Vortrag. *hutab*
Gerne wieder *g*
**********ust73 Mann
8 Beiträge
Sehr informativ und viele Tipps an wen man (frau/divers) sich womit und wohin wenden kann, auch von den Teilnehmern. *danke*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Hab mal reingeschaut, vielen Dank
****ic Frau
41 Beiträge
Sehr informativ. Vielen Dank dafür!
*******563 Paar
117 Beiträge
*top2* *top2* vielen Dank
**********an_85 Mann
3 Beiträge
Wurde der stream aufgezeichnet?
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Also normaler Chat wäre auch cool *zwinker*
****hh Frau
5 Beiträge
Zitat von *******ER36:
Wurde der stream aufgezeichnet?

Das würde mich auch interessieren! Ich habe es leider nicht geschafft 🙈
*****_x1 Mann
12 Beiträge
Ich hab es leider verpasst 🤦‍♂️ Wird es in einer Forum zum abspielen nochmal hochgeladen ? Würd mich sehr interessieren.

Viele Grüße 👏
Sehr interessanter Stream, *danke*
Schade, dass die Videoqualität etwas schlecht war. Ton war aber super 👍🏻
*****s77 Frau
215 Beiträge
Ja, der Stream soll auch in der Mediathek zu sehen sein.
Profilbild
********Ruhr
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ER36:
Wurde der stream aufgezeichnet?

Vielen Dank für eurer tolles Feedback! *danke*

Wir haben die Stream mitgeschnitten, er sollte bald in der Mediathek erscheinen! *smile*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Schade, dass der Text nicht folgt, mich als Schwerhöriger hätte die Antworten der Anderen auch interessiert.
Aber man kann es ja nicht allen recht machen 😉
Der Livestream ist eine gute Idee, für mich als Schwerhöriger ist es aber eher ein Mist 🙄🙄🙄 so wäre für mich ein Chat lieber gewesen.
Lg Tian
*******fan Mann
646 Beiträge
Ich denke du brauchst leider ein anderes Medium. Aber du kannst und darfst dich mit Fragen per Clubmail melden sagten sie. Auf deren HP wird auch eine Menge stehen
Profilbild
********Ruhr
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Schade, dass der Text nicht folgt, mich als Schwerhöriger hätte die Antworten der Anderen auch interessiert.
Aber man kann es ja nicht allen recht machen 😉
Der Livestream ist eine gute Idee, für mich als Schwerhöriger ist es aber eher ein Mist 🙄🙄🙄 so wäre für mich ein Chat lieber gewesen.
Lg Tian

Ich habe angeregt, dass wir demnächst auch mal eine Art Live-Chat anbieten, damit das ganze barrierearmer ablaufen kann :-).
****me Mann
243 Beiträge
Da ich mich auch zu den Schlappohren zählen darf, wäre ein Untertitel z.B. im Mittschnitt wirklich nicht übel.
Und es gibt neben den vielen Schlappohren und Deafies auch eine ganze Menge Leute, die davon profitieren könnten. Barrierefreiheit ist eben für alle gut! *top*

LG laifme
Profilbild
********Ruhr
10 Beiträge
Themenersteller 
Hi Laifme,

definitiv! Falls du technische Kenntnisse hast, wie das funktioniert oder ob es dafür Programme gibt (gerade bei Live-Mitschnitten), lass es uns gern wissen! Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und lernen gern dazu!

Liebe Grüße *dafuer*
****me Mann
243 Beiträge
Liebe WiRs :-),

am liebsten hätte ich für mich eine Software mit Spracherkennung, die ich automatisch zu jedem beliebigen Video den Untertitel einfach zuschalten lassen kann, nicht nur für YouTube, da geht das ja schon, wenn der Hochlader(!!!) es freischaltet.
Es gibt da schon kommerzielle Ansätze, für kleine Projekte aber wohl noch zu kostspielig.
Dann bräuchten wir nicht mehr um Untertitel zu bitten.


Am einfachsten geht die Untertitelung wohl mit YouTube. Video hochladen, automatisch Untertitel erstellen lassen und dann bequem Untertitel korrigieren.
Dies ist erforderlich, denn die Spracherkennung versteht nicht alles, ist wie eine Schwerhörige *zwinker*.
Leider achtet man nicht immer auf den Ton!
Je besser der Ton, desto besser das Ergebnis. Hier sind also gute Mikrofone Pflicht, die am Kopf oder nah auf dem Kopf gerichtet sind. Und eine gute Raumakustik ist nicht zu verachten, also möglichst wenig Echo, bzw. Hall und so.
Mittlerweile ist die Spracherkennung gar nicht mal so übel. Aber ich erlebe immer wieder, dass man einfach mit dem Handymikro und so aufnimmt und es extrem hallt. Es hat schon seinen Grund, warum die Profis immer Mikrofone in der Hand halten und so! Nicht nur der Untertitelung wegen. Auch der normale Mensch kann Inhalte viel besser verarbeiten, wenn der Ton gut ist.

Es gibt auch externe Programme, mit dem man mit dieser Methode Untertitel erstellen kann, auch die kosten schon was.
Da sind Untertiteldienstleister gar nicht mal so viel teurer, aber für kleine Projekte wohl doch nicht ganz so günstig.

Es gibt schon einige günstige oder kostenlose Videoschnittprogramme, mit der man manuell untertiteln kann, Das ist aber dann schon eine Fleißarbeit *mrgreen*

Genaueres kann ich im Moment leider auch nichts erzählen, ich will mich dann mal damit beschäftigen, wenn ich bald mal einen neuen Computer habe, mit dem man vernünftig Videoschnitt und so machen kann.

Netflix zeigt ja auch, dass man so ziemlich durchweg alles untertiteln kann und es scheinbar finanzierbar ist, was unser gebührenfinanziertes Fernsehen immer noch nicht leisten kann oder will.

Liebe Grüße
laifme
********Tian Mann
6.945 Beiträge
@****me

Das mit dem Untertitel käme dazu, aber ich wollte den Einsatz nicht erhöhen. Es ist eben schwierig so zu machen, dass es für alle stimmt. Ich in meinem Teil, würde übrings um eine Untertitelübertragung in real hoffen, was es natürlich gibt *mrgreen* ein Untertitel der kommt, wenn der andere spricht. *zwinker*
Der Untertitel(UT) könnte zum Beispiel von anderen Machern im Chat geschrieben werden.
Trotzdem denke ich die Kosten wären/sind es wert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.