Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zum Thema
I SHOW FLAG - Kunstprojekt3
Für meine Kunstprojekt "I SHOW FLAG" und "I SHOW FLAG - BUNDESLÄNDER"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Pete Show 🔥 - Deutschland (05.11.2021)

****040 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
The Pete Show 🔥 - Deutschland (05.11.2021)
Special Edition
Du wolltest schon immer wissen wie es ist, jemanden nahe zu sein, ohne direkten Körperkontakt? 🤔
Dann ist die Pete Show vielleicht genau das richtige für dich. *selbstgefall*

In meinem interaktiven Livestream erwarten dich zahlreiche Spielerein und erotische Reize von zart bis hart. Dabei entscheidest allein du was passiert bzw. was du sehen möchtest. *anmach*

An meiner Seite begrüße ich mit Freude: @***73 🤗

Also SAVE THE DATE, schau gerne vorbei und lass uns gemeinsam etwas virtuellen Spaß haben 🔥

Du möchtest keinen meiner Streams mehr verpassen? Dann klicke auf „Kontakt merken“ in meinem Profil und es erscheint auf deiner Pinnwand, wenn ich live bin.

Weitere Eindrücke/Meinungen zur Show findest du hier:
*guckstduhier* Homepage "The Pete Show" von Pete040


The Pete Show 🔥
Special Edition

Deutschland
05.11.2021

The Pete Show 🔥



****040 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Feedback/Bewertung/Erfahrung
Moin Moin ihr Lieben *wink*

in weniger Stunden ist es soweit und ich wollte euch auf etwas hinweisen.

Wer sein Feedback, im Anschluss der Show, loswerden möchte, darf dieses selbstverständlich tun.
Nutzt dafür gerne den dafür vorgesehenen Menüpunkt im Event. (s. Bild)

Eure Erfahrungen helfen nicht nur mir die Show zu optimieren, sondern ermöglichen es auch anderen einen kleinen Einblick zu bekommen.

Ich freue mich über jede Kritik, egal ob positiv oder negativ.

Bis heute Abend 🤗
Lg Pete
*****man Mann
118 Beiträge
Etwas Schade
Dan gebe ich mal meine Meinung ab.

Also ich fand eure Show toll.

Schaue mir fast immer live stream von Fee an, wenn ich es schaffe.

Nun gut.

Was ich heute persönlich nicht toll fand, ist das ich raus geschmissen worden bin.

Wahrscheinlich von einen Moderator.

Warum, wieso weiß ich nicht. Aber nachdem ich die Frage geschrieben habe wo ich sagte

Fee, bitte ausziehen ,............ war ich plötzlich draußen.

Es war eine Frage, wo ich denke, dass ich nicht respektlos war.

Ich meine, wenn du das Männliche teil an deinen Geschlechtsteil rum spielst und gleichseitig die liebe Fee über sein Slip sich anfassen tut.... Dann fragte ich nur

Fee, bitte ausziehen.

Ist das schlimm.

Habe auch euch mit fast 200 coins unterstützt

Also wenn ich damit respektlos war, dann entschuldige ich mich.
Aber ich denke, dass ich es nicht war.

Also meine Meinung ist das derjenige, der mich rausgeworfen hatt nicht geeignet für diesen Job war.

Trotzdem wart ihr beide toll.

LG
Es geht mir genau so, ich habe nur eine allgemeine Anmerkung gemacht und wollte wissen, ob Menschen aus SH dabei sind.
Fazit: ich wurde gekickt, danke für -200 Coins.
*****man Mann
118 Beiträge
Schade für unsere Coins *lach*
****l_a Frau
13 Beiträge
Wenn ihr euch informiert hättet, dann würdet ihr wissen, dass solche Anmerkungen ein Gratisfreiflug in dieser Show bedeutet. Die Moderatoren handeln in Absprache mit dem Streamer und die Streamer geben vor, was geht und was nicht. Forderungen werden nicht akzeptiert und die Zuschauer fühlen sich gestört, wenn man dort ein Date und ähnliches schalten möchte, dafür ist der Stream nicht gedacht.
@*****man
wenn du wirklich Fee immer schaust, hättest du gewusst das jeder der bei Fee oder anderen Streamerinnen vor die Tür gesetzt wird und zudem ist dein Satz keine Frage sondern eine Forderung als " Unbekannter" Ihrer Streams


@****ioo
du hattest nicht nach Menschen aus SH anwesend sind, sondern das sie sich gerne bei Dir melden könnten,
EIN ABSOLUTES NO GO in anderen Streams, seine Zuschauer hat er sich erarbeitet, aber nicht durch "schnorren" in anderen Streams


PS, ich bin kein Mod bei Fee oder Pete

Ich hoffe ihr lernt aus den Erfahrungen und über ein" Hallo" freut sich jeder Streamer *top*
*****man Mann
118 Beiträge
Also ich möchte ja nicht jetzt eine Diskussion irgendwie anfangen.

Soweit ich weiß, habe ich 100 coins für eine Zunge bezahlt. Mir wurde gesagt, dass ich an Fee eine intime Frage stellen konnte.

Also habe ich sie gestellt, wo Fee über sein slipp mit ihrer Hand gespielt hatte mit Fee bitte ausziehen.

Für mich war das eine intime Frage.

Natürlich hätte ich sie anders formulieren können. Aber indem Moment habe ich sie einfach so geschrieben.
Ich fand es blöd, dass ich Coins ausgeben soll um den 2.Bildschirm (den von Fee) zu sehen.
Und mir einfach anzuschauen wie Pete an sich rumspielt, sorry, dafür ist mir Zeit zu kostbar.
Ich fand es wie immer super. Bitte so weitermachen. Pete und Fee Ihr seid toll *kuss*
*****man Mann
118 Beiträge
Eine Förderung wäre

Fee ziehe dich aus.

Und wie ich es geschrieben habe

Fee.... Bitte ausziehen. *zwinker*

Ist keine Förderung
Doch ist es. Warum muss man sich so daran hochziehen. Unmöglich.
***se Frau
423 Beiträge
@***id Das sind eben die Regeln von Joy für den Teamstream. Da kann der Streamer nix für.

@*****man Und jemandem zu schreiben, dass er sich ausziehen soll ist keine Frage sondern ne AufFORDERUNG…. Auch wenn ein Bitte davorsteht.
Mann mann mann…
****709 Frau
61 Beiträge
*vogel*
*guerilla* *troll* *troll* *troll* *troll* *troll* *troll* *troll*

*guerilla*
**os Mann
33 Beiträge
Löscht den ganzen Mist hier

Zieht einen nur runter nach einem schönen Abend

*blume*
Also ihr Zwei habt da eine prima Show hingelegt. Die Musik hat nicht nur gepasst, sondern manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass sie ganz genau getimed war. *ggg* Super.

@***73, das Spiel deiner Mimik... klasse... und schön bewegt, schöner Schwung aus der Hüfte, "verräterisch"...
@****040, du hast ne richtig coole Lockerheit und machst einen richtig guten Rahmen: Glücwunsch

Unterstützt von einem guten Moderatoren-Team.

*juhu*
*******nT_X Paar
68 Beiträge
So viel Mimimi....

Und Doleman, denk mal genau nach über das was du schreibst. Es ist ja eine Forderung. Aber nenn es wie du willst, eine Frage ist es GANZ sicher nicht. *taetschel*
***73 Frau
170 Beiträge
Man kann auch einen schönen Abend kaputt reden.
Ich freue mich für die , denen es gefallen hat , und bedanke mich bei Pete *knicks*
Es war sehr schön, wenn auch Neu für mich ..
Danke für diese regelmäßige Unterhaltung *knuddel*
Und danke an die tollen Moderatoren *herz*
*********merin Frau
21 Beiträge
Super Show.... Great Aftershow!
***rp Mann
2 Beiträge
Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.