Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für mein Kunstprojekt I SHOW FLAG
Für mein Kunstprojekt I SHOW FLAG suche ich weibliche Modelle.
zum Thema
Modelle für Bodypaint Auftritt am 19.8.17 in Riesa (Sachsen)6
Ich suche für eine Bühnenshow, die ca. 20 bis 30 Minuten gehen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I SHOW FLAG - Kunstprojekt

Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
I SHOW FLAG - Kunstprojekt
Hallo zusammen

Für meine Kunstprojekt "I SHOW FLAG" und "I SHOW FLAG - BUNDESLÄNDER" suche ich weibliche Modelle aus Deutschland und aller Welt!

Alle Infos findet man auf der Joy Website oder per Anfrage auf meiner Homepage (die ich hier wegen der Joy-Richtlinien nicht direkt veröffentlichen darf)

Ich freue mich über jede Zuschrift
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Modelle
könnte man sich das Projekt auch mit männlichen Modellen vorstellen? Ich bin mir da jetzt absolut nicht sicher.
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Modelle
Hi Berle

Ich mache natürlich auch Abdrücke von Männern. Aber für das Flag Projekt ist das recht ungeeignet, da es
A: deutlich länger dauert und nicht gerade einfach ist einen Penisabdruck zu machen
B: viel teuer von den Materialien ist
C: das Bemalen der Flagge bei manchen Länderflagge nahezu unmölich ist
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
I SHOW FLAG - Bundesländer EDITION
Hamburg ist nun fertig
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.