Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es, vollgespritzt zu werden?

Wie ist es, vollgespritzt zu werden?
Die Frage geht vor allem an die Frauen: Wie ist es voll gespritzt zu werden?
Gibt es Frauen, denen das wirklich gefällt, also nicht weil es euch gefällt, dass der Mann das geil findet, sondern wirklich weil es euch anmacht, richtig viel Sperma ins Gesicht oder auf eure Brüste gespritzt zu bekommen?
********armw Paar
262 Beiträge
Auf meine Brüste oder Bauch ist vollkommen ok *g*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; es ist in Ordnung ... Ich ziehe mir selbst daraus keine wirkliche Lust.
Aber es stört mich auch nicht.

Ich genieße da eher die "Macht" ihm etwas zu "erlauben", was er gerne mag - mir auf die Brüste zu spritzen. Ins Gesicht und die Haare muss es nicht sein, da schlucke ich es lieber. *kuss2*
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Mich macht nur Sperma an sich nicht an, sondern es macht mich an wenn er kommt, auf oder in mir.
Ins Gesicht darf er nur spritzen wenn er vorher fragt, auf dem Körper darf er sich austoben, Haare und Augen sind tabu, aber ich bekomme jetzt nicht die Krise wenn aus Versehen was in den Haaren landet.
Am liebsten ist mir aber wenn er in mir kommt *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mitspieler gerne auf den Körper, mein Partner darf, wohin er will *stolzbin*

Augen sind aber auch tabu *schimpf*
ich mag den Geruch und den geschmack von Sperma sehr, daher lass ich mich gerne überall vollspritzen
*******va14 Frau
454 Beiträge
Nur auf Bauch, Po und Brüste
Mund - ein no go
Am liebsten vom Partner
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich macht das Null an.
Ich finde es absolut ungeil und verzichte darauf gerne.
*******aup Frau
108 Beiträge
Seit einem Jahr ist das bei mir ein zweischneidiges Schwert...

Ich stehe überhaupt nicht drauf, egal wohin. Ich finde es total langweilig zu warten bis er kommt und dann dieses klebrige Zeug auf mir zu haben. Auch verstehe ich Frauen nicht, die vor dem Mann knien und geduldig warten bis sie die Ladung ins Gesicht oder in den Mund bekommen und dabei auch noch schauen, als ob sie das total anmacht. Die haben dich da gar nichts von *nixweiss*

Mein Partner findet es geil mich voll zu spritzen, am liebsten ins Gesicht. Das war anfänglich sehr schwierig. Ich wollte mich nicht ganz verweigern, er geht ja auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und es ist ja jetzt nix von dem ich Schaden nehme. Ich habe ihm erlaubt, das er mich maximal jedes zweite mal anspritzen darf. Unsere Beziehung ist so tief, das sich seine Lust auf mich überträgt, zumal es ihm auch gelingt, mich so richtig anzuschalten.
Mittlerweile ertappe ich mich hin und wieder dabei, das ich es sogar möchte und tu das dann auch kund.

Allerdings ist die Vorstellung das mich ein anderer Mann anspritzt nach wie vor unvorstellbar, egal wohin.
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Kann mit der „Vorliebe „ nichts anfangen *nixweiss*
Wurde aber auch noch nicht mit der Frage ob ja oder nein konfrontiert *g*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Ist ok, wenn die Stimmung passt, aber nur auf Bauch, Brüste und Hintern, aber nicht mehr.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******aup:
Ich stehe überhaupt nicht drauf, egal wohin. Ich finde es total langweilig zu warten bis er kommt und dann dieses klebrige Zeug auf mir zu haben. Auch verstehe ich Frauen nicht, die vor dem Mann knien und geduldig warten bis sie die Ladung ins Gesicht oder in den Mund bekommen und dabei auch noch schauen, als ob sie das total anmacht. Die haben dich da gar nichts von *nixweiss*

Naja wie einige der bisherigen Kommentare zeigen kann es der Frau ja durchaus etwas bringen und sei es einfach nur dass sie den Anblick genießt oder manche steht halt einfach auf das Sperma.
Letztlich gibt es wohl durchaus einige Frauen die dies wirklich mögen, sonst würde man nicht immer mal wieder von Frauen dazu aufgefordert.
**********hters Paar
114 Beiträge
Ich (Sie) finde es unheimlich geil, wenn er mir auf den Busen oder Po spritzt.
Danach schön verreiben und einmassieren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nur wird es schnell hart und bröckelig. Spannt dann *snief*
*******ant Frau
27.172 Beiträge
@*********n25x in deiner Eigenschaft als TE...

Warm und glitschig halt.
Und irgendwann wird es kalt und spannt.
"Bröckeln" wünschen sich wohl wenige- oder lassen es so weit kommen.
(Glaube ich).

Und nein:
entgegen landläufiger Meinung (oder waren es "Argumente", *traenenlach*)
ist es eben nicht gut für die Haut.
Ich krieg davon Pickel und bei anders gelagerter Gelegenheit ziemlich sicher Halsschmerzen.

Mythen, *gaehn*.

Youtube doch bitte mal das Originalvideo des Songs "Sperma ist ekelhaft". *zwinker*
Und lach mal ganz entspannt über diesen Themen- Komplex , *zwinker*

Ja, ich finde es in passenden Situationen
total geil, und mir geht dabei echt eine ab.
So einige meiner Fantasien beinhalten das, und ich schaue gerne diese lächerlich übertriebenen Kunstsperma- Pornos.


Aber was nützt dir diese Info?
Nützt sie dir etwas?
Und wenn ja:
Warum genau?
*********2809 Paar
37 Beiträge
Angespritzt zu werden finde ich sehr geil. Es macht mich einfach an zu sehen, wie Mann kommt. Auf meinen Körper, gerne einer nach dem anderen oder gemeinsam, natürlich alles unter der Aufsicht meines Herrn..und seine Ladung ist die Krönung *grins*.
Wobei ich sein Sperma, und zwar nur seins, auch gerne in mir aufnehme, herrlich wenn er in mir abspritzt!
****89 Frau
760 Beiträge
Wie ist es vollgespritzt zu werden: manchmal spüre ich es nicht, weil es genau Körpertemperatur hat. Klar das Auftreffen und nicht mehr. Andern mal ist es heiß. Dann fängt es irgendwann an zu laufen, da mein Körper eher rund ans flach ist. In dem Moment fragt mein Kopf sofort wo ich nur ein Tuch zum abwischen habe. Bald darauf wird es kalt. Das Bettlaken nass und kalt. Mein Kopf überlegt sich besser auf dem Sofa zu schlafen, das ist nicht nass und kalt.
Ein zur Seite greifen nach einem Tuch, lässt es erst recht herunter fließen. Und das fühlt sich immer kühl bis kalt an.
Den allerletzten Tropfen auf mich schleudern wle Urin ins Klo ist für meinen Kopf sehr eklig.
Spermatücher neben das Bett geworfen, bis zum nächsten Morgen riechen nicht nach Blumen.
Manch ein Mann hat zähes sperma, was ich lieber nicht auf mir gesehen hätte
Auf der Haut verriebenes sperma löst bei mir nach der Trocknung einen Juckreiz aus.
Sperma auf der Haut oberhalb vom Hals löst bei mir den würgreflex aus, ohne dass ich je daran erfolgreich arbeiten konnte.
Wenn man nachts nochmal austreten muss, und in sperma auf dem Fußboden tritt, tut es zu dem noch weh, wenn man auf dem Hintern landet.

Das ist jetzt mal so die rein haptische Sicht, wie es ist voll gespritzt zu werden. Naja gut, mit paar persönlichen Beurteilung *zwinker*
*******ght Frau
17 Beiträge
Oh, ich mag das sehr gerne irgendwo auf der Haut.
Es erregt mich, es dann selbst nochmal zu berühren und zu verschmieren.
Danach sollte es noch verrieben oder einmassiert werden vom Sexpartner.
Das war nicht immer so, das baute sich auf und wurde immer intensiver.
Ich werde viel viel lieber angespritzt, als das es in mir landet.... das wäre einfach zu Schade um das cremige Gefühl.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ich finde es intimer wenn mein Partner in mir kommt, aber wenn er will darf er mir auch auf den Körper spritzen…
*********ogne Frau
2 Beiträge
Sperma auf oder in mir macht mich richtig geil
*********hr_67 Paar
7.428 Beiträge
Zitat von *******aup:
Seit einem Jahr ist das bei mir ein zweischneidiges Schwert...

Ich stehe überhaupt nicht drauf, egal wohin. Ich finde es total langweilig zu warten bis er kommt und dann dieses klebrige Zeug auf mir zu haben. Auch verstehe ich Frauen nicht, die vor dem Mann knien und geduldig warten bis sie die Ladung ins Gesicht oder in den Mund bekommen und dabei auch noch schauen, als ob sie das total anmacht. Die haben dich da gar nichts von *nixweiss*

Mein Partner findet es geil mich voll zu spritzen, am liebsten ins Gesicht. Das war anfänglich sehr schwierig. Ich wollte mich nicht ganz verweigern, er geht ja auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und es ist ja jetzt nix von dem ich Schaden nehme. Ich habe ihm erlaubt, das er mich maximal jedes zweite mal anspritzen darf. Unsere Beziehung ist so tief, das sich seine Lust auf mich überträgt, zumal es ihm auch gelingt, mich so richtig anzuschalten.
Mittlerweile ertappe ich mich hin und wieder dabei, das ich es sogar möchte und tu das dann auch kund.

Allerdings ist die Vorstellung das mich ein anderer Mann anspritzt nach wie vor unvorstellbar, egal wohin.

Liebe Suse,

*danke* ... für deine Worte.
Für mich hat es seinen Reiz und macht mich an, vollgespritzt zu werden. Je nach Lust, Laune und Sympathie schlucke ich auch das Sperma.
Hat sich alles mit der Zeit so entwickelt.
Ich akzeptiere in Bezug darauf, auch andere Einstellungen. Verstehe dich, nur deinem Mann es zu gestatten.
SIE hat geschrieben. *g*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Wie es sich anfühlt? Mach selbst die Probe und dann weißt Du es…..

Nass, klebrig, nicht sonderlich gut riechend und hoffentlich bald weggewischt.
Mich macht das überhaupt nicht an, denke dann eher ans Wegwischen, damit es keine Flecken macht

Grüssle
Stahlwittchen
*******ant Frau
27.172 Beiträge
Mir fällt gerade eine Szene aus meinen wilden End- Zwanziger Jahren ein (oder war es etwas später?) :

Ich fahre morgens in der U-Bahn, von einem Ex kommend, nach Hause.
Tomatendick verheulte Augen.
Verkatert hoch 10.
Neben mir ein leerer, neuer Werkzeugkoffer (so ein Klassischer in Metall/ Blau/ Hammerschlag), den ich am Vorabend gewonnen hatte.
Irgendwo auf dem Sweatshirt weiße Flecken.
Ich muss insgesamt gestunken haben wie Hulle.
Das beste dabei: es fiel keinem Schwein auf, weil Sonntagmorgen und Hafen- Barmbek- Strecke.

Jau: ich tendierte danach lange Zeit dazu,
betriebliche Weihnachtsfeiern zu meiden.

*tuete* *lol*

P. S. :
Der Werkzeugkoffer leistet mir bis heute die besten Dienste, als Favorit unter mehreren.
Ich hatte ihn eigentlich nicht gewonnen, sondern ihn beim Julklapp gegen ein Spaghetti- Kochset eingetauscht. *g*

P. P. S. :
Nein, ich mache das nicht absichtlich.
Kopfkinothreads stören.
Aber die Frage war ja, was es mit einem macht, und da kommen nunmal Assoziationen hoch.
Die Gedanken si-hind Brei, *sing*.
Am liebsten ins Kondom.... ich mag weder Geruch, Konsistenz noch sonst was davon.
Puuh das Abspritzen auf meinen Körper, etc finde ich total langweilig und unerotisch. Wenn mein jeweiliger Partner darauf steht, spiele ich mit. Sind halt seine Vorlieben. Mir selbst gibt es nix.
Was ich aber gut finde, wenn er beim blowjob in meinem Mund kommt. Da ist aber wieder die Menge des Ejakulats von Bedeutung. Je weniger desto besser, sonst muss ich würgen. Der Geschmack variiert ja und wenn es einen sehr intensiven Geschmack hat, bin ich echt am Würgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.