Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty von 16-23 Uhr - Spanien (12.11.2021)

logo
*********esort
300 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty von 16-23 Uhr - Spanien (12.11.2021)
Erotischer Partynachmittag und -abend, Einlass nur bis 18.00 Uhr!
Swingerparty von 16 bis 23 Uhr
Je nach Wetterlage findet die Party entweder im Freien oder im Kellerbereich statt. Die Kellerbar und der Discobereich ist ab 16 Uhr geöffnet. Unser Whirlpool ist immer warm und kann jederzeit genutzt werden.
Im Preis inbegriffen ist ein kleines Abendbuffet in Form von Canapès, sprich kleine Häppchen. Die Getränke sind wie immer extra zu bezahlen.
Preise:
Paar 30,00 Euro
Soloherr 30,00 Euro
Solofrau 15,00 Euro
Mindestgetränkeumsatz 10,00 Euro
Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich! Handtücher und Kondome sind bitte mitzubringen!
Einlassende ist 18 Uhr. Gäste, welche nicht bei uns übernachten müssen 23 Uhr unsere Location verlassen.
Die geltenden Coronamaßnahmen werden natürlich eingehalten.


Swingerparty von 16-23 Uhr
Erotischer Partynachmittag und -abend, Einlass nur bis 18.00 Uhr!

Porto Cristo Novo, Mallorca, Spanien
12.11.2021

Swingerparty von 16-23 Uhr



Bin am überlegen ob ich hingehen soll..
Schade das nicht mehr Gäste da sind ..
Oder melden sich auf Mallorca nur die wenigsten an??
******aus Frau
474 Beiträge
"Malle4ever",.... Das ist ein sehr interessanter Beitrag. Wenn wir jetzt mal in Betracht ziehen, dass Mallorca eine international beliebtest Urlaubsziel ist, dass es auch unglaublich viele Mallorquiner gibt, welche gerne in "Clubs" gehen und Joy eine deutsche Swingerkommunity ist,.... dann erübrigt sich deine Frage glaube ich,....LOL *paddle*
Es steht sogar im Profil vom Ollymar, dass im Sommer ca. 50% der Gäste Spanier sind!
Wenn du natürlich nur deutsche Gäste haben möchtest und das auch noch im Winter auf Mallorca wo keine Touristen mehr da sind, dann sieht es selbstverständlich doch schlecht aus.....LOL *haumichwech*
logo
*********esort
300 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch aber schön, wenn die Joymitglieder denken, dass jeder Swinger auf der Welt auch ein Joyprofil hat. Dank des Lifestyle Resort Ollymar, gibt es sogar schon einige spanische Joymitglieder mehr auf Mallorca!!! *huhn*
Wir freuen uns immer über viele internationale Gäste, auf der schönsten Insel der Welt *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.