Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesterparty mit 10 Pers. 2G+ - Blekendorf (31.12.2021)

*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Private Silvesterparty mit 10 Pers. 2G+ - Blekendorf (31.12.2021)
Update 21.12.2021:
Die MPK hat beschlossen, dass private Silvesterfeiern nur noch mit 10 Personen, die geimpft oder genesen sind, stattfinden dürfen. Für diese Party hatten wir uns sogar 2G-Plus selbst auferlegt. Zur Zeit ist die Party noch leicht überbucht, aber das wird sich in den nächsten Tagen reduzieren.
Weitere Anmeldungen sind also zwecklos.

Die neue Corona-Bekämpf-VO SH ab 15.12.2021 findet Beachtung und wird für unsere private Silvesterfeier verschärft auf 2G-Plus und das für alle gleich, ob Tagesgast oder Übernachtungsgast sowie für Geboosterte.
Das heißt konkret: Zutritt haben also nur Geimpfte (auch Geboosterte) und Genesene, die einen maximal 48 Stunden alten Antigen-Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden alten PCR-Test vorlegen können. Also kein Schnelltest vor Ort sondern mit Bescheinigung z.B. aus einen Testzentrum.

Hallo liebe Joyler:innen,
habt ihr Lust auf eine private Silversterparty, im kleinen Kreis (bis max. 10 Personen) unter aktiven Swingern, ohne viel Schickimicki, ohne Anzug und Abendkleid, dafür im bequemen sexy Cluboutfit und in lockerer Atmosphäre auf einem abgelegenen Ferienhof im Bereich der Hohwachter Bucht ? Dann heißen euch das Paar "Spermakoenigin" und ich (ostseeluemmel) herzlich willkommen. Wenn sich genügend Interessenten angemeldet haben, werden wir die Gäste einzeln bestätigen. Ihr seht dann die Gästeliste und falls euch die Zusammenstellung nicht gefällt, meldet euch bitte gleich wieder ab, damit andere nachrücken können. Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 20,- €. Darin enthalten ist ein Buffet von einem hervorragenden Partyservice, alle Getränke sowie für die Location (Einfamilenhaus mit mehreren Spielörtlichkeiten). Der Beitrag ist per Vorkasse innerhalb 1 Woche nach Bestätigung zu entrichten.
Übernachtungsmöglichkeiten im DZ auf dem Ferienhof sind zur Zeit vergeben. Übernachtung auf einem der Spielwiesen wäre noch möglich. Auch Wohnmobilisten sind herzlich willkommen. Abbrennen von Silvesterfeuerwerkskörpern ist bundesweit nicht gewünscht. Die sonstigen geltenden Coronaregeln werden selbstverständlich beachtet und kontrolliert.


Private Silvesterparty mit 10 Pers. 2G+

Blekendorf, Schleswig-Holstein
31.12.2021

Private Silvesterparty mit 10 Pers. 2G+



*********tbeat Paar
502 Beiträge
Geniesst es ....
Wir wünschen Euch von ♥️eine super tolle und geile Silvesterparty. Rockt die Nacht💋
******ati Mann
8 Beiträge
Viel Freude gewünscht
Moin ihr glücklichen, ich wünsche euch Auserkorenen ein schönes Silvesterfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.