Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
265 Mitglieder
zum Thema
Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?264
Unsere Bitte um Indiskretion richtet sich an jeden Einzelnen, jede…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo endet der ultimative Kick?

Wo endet der ultimative Kick?
Wenn wir hören, dass sich eine Frau in der U-bahn nackt ausgezogen hat um dort Sex mit sich selbst zu haben, und wenn man hinterher erfahren kann, dass es sich um eine Gehorsamsprüfung gehandelt hat, dann fragen wir uns wirklich - wo endet der ultimative Kick?? *schleck*

*pfeil* Immer nacktere Mode?

*pfeil* Weiter geöffnete Einblicke?

*pfeil* Provokant und öffentlich?

*pfeil* Immer tiefer sitzende Hosen?

*idee* Wo endet er? *hackfresse*
Hängt irgendwann der Dödel aus der Hose? Oder ist das Lustmäuschen frei zugänglich? *arsch* *frage*

*pfeil* Wird sich dann noch jemand daran stören? *freu*

Welche Meinung habt Ihr dazu?

Wir freuen uns auf Euch und die immer interessanten Beiträge!

Lg. Vik-Mich *hexe*
Gibt es den ultimativen Kick...
Wenn man mal so darüber nach denkt muß man sich die frage stellen ob es den ultimativen Kick überhaupt gibt, da wir Menschen ursprünglich nackt in der Welt rum laufen würden, wenn da nicht einige damals lebenden Urmenschen auf die idiotische Idee gekommen wären, den Körper zu bedecken würden wir Heute immer noch nackt durch die Gegend laufen, was mir nix ausmachen würde, aber ich denke mal das jeder Mensch seine eigene Vorstellung zum ultimativen Kick hat! Der eine sagt als er in jungen Jahren Sex im Beichtstuhl hatte, hatte er seinen ultimativen Kick und ein anderer sagt das es für ihn ein ultimativer Kick ist Sex zu haben wenn noch eine dritte Person zu guckt...Also was ist jetzt der ultimative Kick und gibt es ihn wirklich *frage*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich nenne dies "Kick-Fetischismus" und habe damit nicht wirklich viel am Hut.
Ich denke, das dies eine ganz private sache sein sollte, auf welche kicks der einzelne so abfährt, und vor allem gehört es NICHT in die Öffentlichkeit...zumindest nicht SO, dass andere Menschen sich dadurch gestört fühlen!! Wenn es meherere leute gibt, die sich für einen speziellen kick interessieren, sollte man sich gedanken machen, ob man hier nicht besser einen "Sonderzug" einsetzten sollte.

Ich glaube auch, dass einfach die Menschen sich nur noch von "materiellen" Kicks faszinieren lassen (wollen) und eigentlich den größten aller Kicks gar nicht mehr kennen. Nämlich den Kick der LIEBE!! Durch sie erfährt man erst dierichtigen kicks und meiner meinung nach, ist auch alles, was im privaten bereich abläuft, vollkommen ok.

Für mich persönlich ist der ultimative "Kick" sehr einfach zu beschreiben. Nämlich wenn meine Parnterin ihren ultimativen Orgasmus herrausschreit und es ihr fast die Lichter ausschießt....DAS ist doch immer noch das beste Highlight, um mal beim Denglisch zu bleiben *ggg*

Vielleicht ist aber genau das auch ein problem....dass viele einfach gar nicht wissen, WIE dieses Phänomen erreichbar ist, und praktischer dieser Kick-Fetischismus nichts anderes ist, als das hoffnungsvolle Herrumirren gerade auf der suche nach diesem!?!

Auch ist es, denke ich, die Art, Anerkennung zu bekommen, wenn man einen neuen Kick "präsentieren" kann. Provokation ist bekanntlich ja die beste Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu bekommen. Woraus ich schliessen kann, dass es wohl eher um die inszinierte Selbstdarstellung geht, als tatsächlich etwas neues, aber vor allem auch sinnvolles entdeckt zu haben.

Um nun aber explizit auf die Eingangsfrage zu antworten:

Ich glaube, den endgültigen Kick....dazu wirst du wohl niemanden mehr befragen können, weil mit Toten wohl nur schwerlich noch ein "Interview" zu führen ist. Jedoch haben schon mehr als genug, ihren Kick-Fetischismus mit ihrem Leben bezahlt, und was daran dann toll sein soll....bei mir erzeugt es nur kopfschütteln *roll*

Aber jedem das seine.....

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
also ich finde, solange niemand zu schaden kommt, sollten die Leute sich Ihren ultimativen Kick gerne weiter suchen.
Finde es generell übertrieben, wie z.B. Sex in der Öffentlichkeit verpönt ist.
Vielleicht wäre das besser für die Rentenkasse, als ständig das Kinder oder Elterngeld zu erhöhen! *zwinker*
******aus Mann
22 Beiträge
Also die Urmenschen
waren auch nicht so blöd wie sie manchmal aussehen. Denn wären die vielen Menschen die in der Menschheitsgeschichte schon unseren Erdenball bevölkert haben nicht auf die Idee gekommen sich zu bekleiden, wäre ich auf die Idee gekommen. Alleine schon die in unseren Breiten teilweise schon sehr kalten Temperaturen, machen es nötig bekleidet herumzulaufen. Man denke nur an den diesjährigen kalten und langen Winter. Wenn man noch an die polaren Gebiete denkt, ist es doch mehr als nötig sich teilweise richtig zu vermummen.
Das nächste starke Argument ist doch in den deutschen Städten zu sehen. Wenn man dort mit offenen Augen umhergeht und die im Prinzip klasse Mode der Bauchfreiheit sieht, kommt einem doch das große Grausen.
Ultimativer Kick
Naja was soll man zu diesem Thema sagen? Ich bin auch der Meinung das es diesen kick gar nicht gibt, es sieht doch so aus das man gewisse Fantasien und Vorstellungen hat und wenn man diese dann auslebt kommt irgendwann was anderes was man unbedingt und ausprobieren will. Dann hat man auch das geschafft, und was folgt dann? Eine neue Variante des ultimativen kicks....
Wieder was neues, und so geht es doch immer weiter, der ultimative kick ist nur solange ultimativ bis er ausprobiert wurde, dann ist das gewisse etwas weg und eine neue herausforderung folgt.
Das ist meine Meinung.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt den ultimativen kick. er wird für die einen nach einer kleinen hemmschwelle erfolgen. bei anderen ist er höher angesetzt. wir vergleichen den ultimativen kick wie eine erdbeebenaufzeichnung auf der richterskala. verteilt auf der erde die epizentren (menschen). dann der ausbruch des erdbebens sowie die stärke (bsp. einfach nackt rumlaufen und im kaufhaus vögeln), also von 0,01 bis ca. 10 in der wertungsskala. für die einen ist es langweilig und für andere schon der kick. für die einen ist es normal und für die anderen unerträglich pervers. so muß man das sehen.
da aber die welt der erotik, der sexpraktiken schon total ausgelutscht ist, will man immer kuriosere sachen machen. dabei geht oft der schluß nach hinten los.
dann doch sich lieber etwas bedeckt halten also angeklagt zu werden.

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.