Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen...

Gefangen...
Hallo,

jetzt wollte ich euch doch auch mal endlich zeigen, was ich so alles vor die Linse kriege. Und da trifft es sich doch gut, dass sich bei meinem letzten Nordsee-Aufenthalt diese junge Dame in meinem Netz verfangen hat, oder?

Für die Profis:

Kamera: Sinar P2 mit 150mm
Film: Polaraid Typ 55PN
Scan: ImaconFlextight mit 3600 dpi
Sehr schönes Bild
erinnert mich irgendwie an das Märchen "Die kleine Meerjungfrau"

ich finde sie guckt, als wenn sie auf ihren Prinzen wartet.

Sehr schön. *blabla*
WAHNSINN...das bild finde ich wahnsinnig schön...erotisch...super schöne frau...grandioser blick...toller hintergrund...einfach nur wahnsinn...für mich eines der schönsten bilder die ich je gesehen habe...
...absolut....
erotisches Foto !!! .....einfach genial *g*

Lg malumschauen
Danke
Schön,

wenn Euch das Bild gefällt. Evtl. demnächst mehr.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das Foto ist an sich sehr schön, aber... ich mag es immer nicht, wenn die Füße abgeschnitten sind.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*wow* zeig uns mehr von dieser wunderschönen Frau!

Sie hat eine sehr sinnliche Ausstrahlung, die von dem Fotografen auch eingefangen wurde.

Kompliment an euch beide!

*hotlady*
getdirrrty
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein wirklich schön gelungenes bild
kann mich
nur anschliesen das foto ist dir gelungen

mache weiter so und zeige mehr davon
lg
sabine
Interessant,
aber der Bildschnitt gefällt mit nicht so richtig, besonders die "merkwürdig" angeschnittenen Füße stören mich.

CU

Ralf
Schönes ...
Foto wie Wir finden passt alles !!!
Nein Broadswords hat Recht
Das oben der Rand klein ist und das die Füsse fehlen stört , da kommmt er die Vermutung auf das unten irgend eine WWW. Adresse eingefügt war und dann abgeschnitten worden ist.
super erotisch
Ich finde das Bild super erotisch...mir fehlt nichts.

Gibt's schon mehr davon?

Schöne Grüße Tom
Diese Dame
ist gefangen im Bad und erwartet eine Bestrafung......
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toll
wollen mehr von deinen arbeiten sehen.
LG R&C *baeh*
Aber Hallo das erste ist wirklich umwerfend super Location und super Blick.
das zweite ist auch toll wäre aber in farbe vielleicht besser rüber gekommen das sic die Dame besser abhebt - aber beide bekommen ein :
Will mehr sehen davon !!!
vielleicht auch so
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Super
Bild von bgsfuldatal! Das zweite ist richtig super.
LG. R. *ggg*
Die Bilder sind nicht schlecht
Nur sieht das jeder aus seinem Betrachtungswinkel......
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
Arthur Schopenhauer
hotspot72
euere bider sind aber auch super schön
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Danke
für die Blumen. Aber bei deinem zweiten werd ich scho neidisch. Grins.
Super arbeit für mich, weiter so. Und zeigen!!!!!
LG.R.
Klasse !!!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wirklich gut!
Aber ein Schnappschuss ist das nicht...
Sehr schön gestaltet!

Günther
nein ist eine fotomontage
Noch ein kleiner Beitrag von uns...
Auch gefangen aber nicht mit Ketten oder Seile....
Frischhaltefolie , ob sie darin wirklich frisch bleibt auf lange Zeit müsste man mal testen.Weitere Fotos ....wer sie sehen möchte , einfach bei uns melden
Gruss K&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.