Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
642 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Männer üben Shoppen68
Wie steht ihr denn so zu dem Thema Shoppen? Auch und vor allem in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische, gewagte Kleidung: Wer mag es?

****20 Paar
1.164 Beiträge
ich auch ....Neugier.... *lach*
Sie
******aus Mann
5.740 Beiträge
*fernglas*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****an3:
Ich habe mir immer nur Frauen ausgesucht, die einerseits so selbstbewusst waren, dass sie beim Tragen gewagter provokanter Kleidung die Blicke der Männer aber auch Frauen geniessen konnten, sie aber auch extremst devot waren. So zeigt sich meine Verlobte Hannah sehr gerne so gekleidet.
Extremste High Heels zu tragen ist ein muss!! Ich fahre mit ihr gerne in 5 Sterne Hotels( da sind die Leute meist liberal) übers Wochenende , aber auch sehr gerne für 1 Woche. Z.B waren wir vor 3 Monaten im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn im Schwarzwald für 10 Tage. Dort zeigte sie sich im Innen -und Aussenpool in ihren MIcro Bikinis, abends im 3 Sterne Restaurant in fast transparenter Bluse. Oder auch in Overknees und kürzestem Rock Sehr gerne auch in Overknee Strümpfen , High Heels und knappsten Shorts. Alles von Luxus Designern wie Prada, Gucci usw.

Klingt echt intressant, aber Mikrobikini an einem Hotelpool oder transparente Bluse im Hotelrestaurant finde ich dann doch etwas übertrieben und nicht angemessen.

Wäre schon froh wenn sich das überhaupt eine Frau trauen würde, aber wenn dann finde ich einen Mikrobikini eher am Strand oder Badesee toll, oder ein transparentes Oberteil umd im Sommer so durch eine Stadt zu gehen. Also so das man schon damit von Dritten gesehen wird, und nicht nur unter sich ist, aber eben nicht so nah wie in einem Hotelpool oder Hotelrestaurant. Wenn man dann in ein Restaurant geht kann man sich ja eine Jacke drüber anziehen.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Zitat von *****an3:
Sie trägt auch meist einen Blazer drüber, so kann je nach " Gegenüber" mehr oder weniger gezeigt werden

Übern Mikrobikini?🤔
********arEF Paar
595 Beiträge
Auch in den teuersten Klamotten kann man "billig" aussehen. Erotik definiert sich doch nicht darüber, wieviel Haut eine Frau zeigt. Eine Frau im kleinen Schwarzen mit eleganten Schuhen wirkt erotischer als eine Frau im Mikrobikini.

Sie schrieb
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ich beobachte eh schon immer, dass wer sich ausziehen muss, um erotische Wirkung zu erzielen, meist eher wenig davon hat. Oder halt sonst nichts zu bieten. Seitdem ich auf Joy bin, ziehe ich auch eine exhibitionistische Neigung in Betracht.

Auch der Gedanke, stolz darauf zu sein, dass ein Haufen Männer und Frauen glotzen, wenn man sexy angezogen ist... Ach echt, wer hätte denn gedacht, dass DAS funktioniert? *lach*


Alles nicht meine Baustelle ... Ich hatte und habe auch vollständig bekleidet immer mehr als genügend Aufmerksamkeit - also warum blank ziehen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als besonders wirkungsvoll erlebten wir hübsche Frauenkleidung dort wo Hinzia und Kunzia meinen, sich erotisch präsentieren zu müssen. Es mangelte nie an Neugierigen, die gerne das darin Verborgene entpackt hätten. Das ist wie an Weihnachten mit den Geschenken. Erst die Verpackung erzeugt Spannung.
****u6 Mann
432 Beiträge
Sehr geil ein schön verpackter Hintern mit nichts drunter *zwinker*
*******iker Paar
282 Beiträge
Er schreibt: Sexy Kleidung und High-Heels sind ein absolutes MUSS!!!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zur richtigen Zeit , am richtigen Ort gerne. Stilvolle Erotik ist aber noch ein Klasse für sich.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Zitat von **********enna1:
Er schreibt: Sexy Kleidung und High-Heels sind ein absolutes MUSS!!!

Echt? Wo ziehst du das an? *lach*

Ok, im Ernst: Was tust oder trägst du so alles, damit deine Holde einen hochkriegt?
********iebe Mann
10.357 Beiträge
Zitat von *********Nacht:
Zitat von **********enna1:
Er schreibt: Sexy Kleidung und High-Heels sind ein absolutes MUSS!!!

Echt? Wo ziehst du das an? *lach*

Ok, im Ernst: Was tust oder trägst du so alles, damit deine Holde einen hochkriegt?

Smoking á la James Bond, schätze ich ...

Im Ernst - die Möglichkeiten der Männer, was Styling betrifft, sind natürlich geringer als die der Frauen. Was nicht heißt, dass man sie nicht nützen sollte.
Und dann ist natürlich das Machtgefälle zwischen Dom und sub ein Kriterium, wo ein solches besteht ... Dom kann sub Vorschriften machen, umgekehrt nicht ... sub stimmt dann eben mit den Füßen ab.

Er schrieb
********iebe Mann
10.357 Beiträge
Zitat von ******an3:
Sie trägt ganz normale Kleidung

Wie jetzt?

Ich dachte, gerade nicht?

Er
Ich sehe das wie bei dem Spruch "Kleidung hat kein Geschlecht". Kleidung ist auch nicht sexy. *ggg* Der Mensch darin ist sexy, wenn überhaupt.
Ich persönlich finde Transparenz ist nicht immer sexy oder sexy gemeint. ZB durchsichtige lange Blusen mit Top drunter sehe ich als normal an oder Netzhemd mit Top.
Ich finde auch Latex kann einfach stylish aussehen.
Männer in Uniformen wirken doch auf viele sexy. Und die sind nicht (halb)nackt. Von daher...
Zitat von ********iebe:
Im Ernst - die Möglichkeiten der Männer, was Styling betrifft, sind natürlich geringer als die der Frauen. Was nicht heißt, dass man sie nicht nützen sollte.

Denke schon.
Anzug oder nur Hemd und Anzughose, Uniformen, Latex, Leder, Lack, Netz, manche sehen auch sexy im Unterhemd aus. *ggg*
Zitat von *****an3:
Erotische, gewagte Kleidung: Wer mag es?
Schöne Frauen, in durchsichtigen Blusen, kürzesten Röcken und anderer gewagter Kleidung. Kauft Ihr Euren Frauen entsprechende Kleidung, oder kauft sie sie selbst, geht ihr gemeinsam shoppen?

(...)

Liebt Ihr es auch so sehr wie ich, wenn Eure Frauen sich so kleiden?

So, wie ich deinen Text interpretiere, klingt es für mich nicht stilvoll-weiblich, sondern eher erotisierend-frivol. Das ist schon ok (muss für mich aber nicht sein), aber auch nur dann, wenn es passt. Beim frivolen Ausgehen beispielsweise, auf einer BDSM-Party oder sowas. Im Alltag? Muss nicht sein, positiv formuliert 😉 Da rutscht es in meinen Augen nämlich tatsächlich, wie oben bereits geschrieben, schnell ins plumpe ab und das mag ich überhaupt nicht. Kleidung muss für mich nicht frivol sein, um unterstreichen oder gar sexy sein zu können. Ganz im Gegenteil.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann zeig doch mal „ deine" Hannah *zwinker*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****an3:
Ich habe mir immer nur Frauen ausgesucht, die einerseits so selbstbewusst waren, dass sie beim Tragen gewagter provokanter Kleidung die Blicke der Männer aber auch Frauen geniessen konnten, sie aber auch extremst devot waren. So zeigt sich meine Verlobte Hannah sehr gerne so gekleidet.
Extremste High Heels zu tragen ist ein muss!! Ich fahre mit ihr gerne in 5 Sterne Hotels( da sind die Leute meist liberal) übers Wochenende , aber auch sehr gerne für 1 Woche. Z.B waren wir vor 3 Monaten im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn im Schwarzwald für 10 Tage. Dort zeigte sie sich im Innen -und Aussenpool in ihren MIcro Bikinis, abends im 3 Sterne Restaurant in fast transparenter Bluse. Oder auch in Overknees und kürzestem Rock Sehr gerne auch in Overknee Strümpfen , High Heels und knappsten Shorts. Alles von Luxus Designern wie Prada, Gucci usw.

Die Blicke zu GENIEßEN ist eine Sache.
In 5* Hotels so unterwegs zu sein, egal, we der Klamotten Designer ist... sagen wir so, um die Blicke in so einer Situation GENIEßEN zu können muss man schon entweder etwas blind oder betrunken sein.
Und ja, da sind alle "tolerant". Weil die sowas täglich sehen. Overknees mit Minirock ist nämlich schon fast Klischee...

P.S. Ich hoffe nur, dass deine Geliebte den BMI unter 22 hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich mag das Gegenteil, denn eine schöne Frau wirkt auch in dezenter Kleidung phänomenal. Haben wir oft getestet.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****an3:
@*******cks Warum wird sich nicht zum Thema geäußert, stattdessen solche Aussagen, ich dachte, wir seien zum Spass hier und nicht, um gemobbt zu werden. Wenn es nicht dein Geschmack ist, ist ja ok, aber lass anderen ihren Geschmack.

Die einzige Frage, die du gestellt hast, war "wer mag es?" (= hat nix mit Geschmack zu tun, geschweige von Mobbing)
Ich habe dir nur geantwortet.

Aber wenn du meinst, dass ich nicht deutlich genug, bitteschön:

Meiner Meinung nach, wer in 5* Hotels mit Minirock, Overknees und Microbikinis flaniert, wird gerne angesehen, manchmals aus Mitleid, da alles deutet auf "der Herr hat eine Dame vom Bahnhof Viertel geholt".
Wer etwas dicker ist, wird am meisten als exotisch (nicht erotisch!) angeguckt, sehr oft mit Grinsen oder Mitleid.
ICH könnte sowas nie genießen, weil für mich wäre sowas undenkbar, viel Erfolg für Hannah.

Hoffentich wird das jetzt nicht unter Mobbing fallen... *nixweiss*
*****ara Frau
7.358 Beiträge
@*****an3 du fällst als Begleiter einer derart verkleideten Frau hoffentlich auch durch erotischen Finessen in deiner Kleidung auf, oder? Nur dann würde es für mich Sinn machen und nicht nur eine awM Fantasie sein.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ich kann nur das untere Bild sehen, sieht für mich ganz normal aus, das Mädel.

Aber ich kann mir vorstellen, dass eine Menge alter Zausel schon ein ganz normales Mädel für unglaublich hübsch halten. Ist ja immer eine Frage des Maßstabs, ne?
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*****an3 , du hast weder mit ihr ein gemeinsames Profil , noch gibt es gemeinsame Bilder von euch. Du zeigst nur Bilder ( Screenshot) oder Videos die im Internet laufen.
Die Dame chattet anscheinend mit dir gegen Geld .
Aber hübsch isse..
*****ara Frau
7.358 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *****ite:
Gewagte Kleidung sehe ich zumeist bei Menschen, die ich maximal angezogen sehen möchte.

Da ist was wahres dran. Ich sehe gewagte Kleidung ganz gerne, wenn die Figur dazu paßt, wenn sie sie das, was offensichtlich ist auch ansehlich und vorzeigbar ist. Das ist ein schmaler Grat, den nur wenige Menschem beherrschen. Oft sehe ich Frauen mit Adipositas und Blümchenkleidchen, die den Blick auf den billigen Schlüppi freigeben.

Aber manchmal erfreut sich mein Blick eben doch, auf einen halbtransparenten Rock, der den Blick auf makellose Schenkel freigibt, oder auf ein Kleid aus durchsichtiger Spitze, das eine schöne Brust erkennen läßt. Ich liebe das - gebe ich offen zu. Nur "billig" oder ordinär darf es nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.