Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
wie weit für die Liebe gehen63
Mir geht es wie wohl vielen Ehemännern. Man heiratet, baut ein Haus…
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer üben Shoppen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Männer üben Shoppen
Hallo liebe Männer,

wie steht ihr denn so zu dem Thema Shoppen? Auch und vor allem in Begleitung eurer Liebsten? Ihr steht es so durch? Ihr hofft, der Geldbeutel ächzt im Laufe des Einkaufes nicht zu sehr? Da geht es euch vermutlich wie vielen anderen auch ...

Doch ein Seminar - abgehalten in Celle - versuchte diesen Missstand Abhilfe zu schaffen. Frauenversteher dank Seminar, ohne perfekte Masche ... Kann das gut gehen? Was haltet ihr von derartigen Auswüchsen?

http://www.joyclub.de/magazin/maenner_ueben_shoppen.html

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
11.000 Beiträge
@freeman
Ich wollte nur mal als Hauptstädter darauf hinweisen, dass es auch in dieser Stadt soetwas gibt

http://modebuben.joyclub.de/

Wo diese "Buben" nun einkaufen gehen werden weiß ich nicht, aber sie werden sicher auch ein paar Anregungen hier bekommen.

*huebschmach* Evian

Übrigens bin ich froh mich nicht mehr dem Einkaufsstress mit einen Mann hingeben zu müssen. Irgendwann gibt der Mann sein Modebewusstsein auf und kleidet sich lieber "leger", vielleicht erinnert sich noch jemand an das outfit von "Horst Schlämmer". Auch wenn die Figur von Hape Kerkeling "erfunden" worden ist, doch der Mitvierziger mutiert leider zu einem "Horst".
****hia Frau
478 Beiträge
*skeptisch*
Allerdings weiß ich als Frau auch net was zum Geier Peeptoes sind, werd wohl mal Tante google fragen gehen.... Ach so, das sind schuhe mit Loch in der Spitze.

Also es is sicher ne ganz witzige Sache, allerdings brauch ich keinen Mann, der mit mir shoppen geht. Dafür hat frau doch Freundinnen bzw. schwule Kumpels, die das eh aus Leidenschaft machen. *top*
Grrr !!
Hey....
ich machs kurz...

SHOPPEN MIT FRAUEN IST IMMER ANSTRENGEND !

Schaut euch mal bei Gelegenheit im Shoppingtempel um,
immer wider das gleiche bild:
Die Damen flitzen in den Gängen umher und die Gatten stehen verdattert im großen Mittelgang des Ladens und warten...

Lg *zwinker*
He he !!
Meine Süße Maus ist da gottseidank recht harmlos und nicht so der Shopping-Freund. Wenn es um sexy Dessous für sie geht, dann muss ich sie fast ins nächste Geschäft schleifen. Ich liebe es, sexy Klamotten für Sie zu kaufen und sie anschließend darin zu sehen.
Shoppen mit meiner "Fee"ein Proble(e)m
Wir shoppen gerne zusammen, haben dafür auch nur ein paar Boutiquen, die uns gefallen, und die wir für Schuhe und Kleidung bevorzugen - und da ist es auch kaum voll ..... gut, gell?
..... dann macht shoppen Spaß und ist kein Streß für den Mann!!!
Was das Shoppen betrifft bin ich relativ belastbar. Meine damalige Freundin war stets auf Neue begeistert, dass ich so geduldig bin.

Allerdings war sie meist früher genervt, weil sie keine Geduld hatte, wenn ich was für mich gesucht habe. Denn ich kaufe zwar eher selten für mich ein, dann muss es aber auch perfekt sitzen, eine gute Qualität haben usw. Das dauert dann halt auch mal etwas länger. Und, dass wir verschiedene Kleidungsstile hatten tat ein Übriges. *zwinker*
Lächeln und winken.
Immer freundlich und geduldig bleiben. Schliesslich erwartet Mann ja auch, dass die Liebste nicht murrt, wenn man stundenlang vorm PC sitzt, bis man endlich sein neues Netbook gefunden hat.

LG GreyWolf
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Shoppen kann man nicht lernen. Da hilft auch kein Seminar.
Shoppen liegt in den Genen. Und zwar in den weiblichen.

Und ganz ehrlich: Ich möchte da auch keinen Mann dabei haben.

Brauche meine Nerven schon für die Menschenmassen, die da orientierungslos durch das Einkaufszentrum irren, die wahnsinnige Sucherei in riesigen Kaufhäusern, für’s Anstehen an der Kabine und ganz besonders für die schreckliche Wahrheit, die zum Vorschein kommt, wenn man sich in der selbigen bei grellem Licht nackt in Rundumspiegeln sieht. *schock*

Find’s aber immer wieder lustig, in den Geschäften an diesen (extra für Männer eingerichteten?) Sitzecken vorbeizulaufen, wo die sich genervt ansammeln.
Einfach herrlich komisch, dieser Anblick.
Interessant wird es, wenn man mal die Kosten pro Stunde berechnet. Während Frau sich mit 120 Euro begnügt, kommt Mann auf erschreckende 250. Sollte er vielleicht doch lieber in seiner Sitzecke bleiben?

LG GreyWolf
*********un_75 Mann
272 Beiträge
In unseren Augen pauschale Vorurteile!!!
Wir finden es fast erschreckend und ungerecht, wie hier pauschalisiert über beide Geschlechter geurteilt wird. Vielleicht sind wir total unnormal, denn bei uns läuft das Shopping komplett anders ab. Egal, ob Lebensmittel, Schuhe, oder Klamotten, egal ob für meine Liebe, oder für mich (Er), gehen wir immer zusammen einkaufen. Einzige Ausnahme, wenn Sie Kleidung für unsere Kinder kaufen geht, da habe ich wirklich keine Nerven für. Aber Ich (Er) gucke sogar lieber Klamotten für meine Frau (und meistens auch recht erfolgreich) als für mich. Ich finde es einfach auch gewissermaßen aufregend für Sie die Klamotten auszusuchen, worauf auch ich als Mann stehe. Ist doch irgendwo unverschämt, Frau ohne Beratung Schoppen lassen und anschließend sich über das Outfit zu beklagen, es sei nicht sexy genug. Bei uns ist es eher so, dass Frau mit den ersten Kleidungsstücken in der Umkleide verschwindet und ich für Nachschub sorge. UND DAS ALLES OHNE SEMINAR !!! Und beim Kauf von Dessous kann es sogar sehr anheizend sein, seine Frau zu unterstützen. Da würde man am liebsten gleich mit in die Kabine huschen *ggg* . Also ein Appell an alle Pärchen: Gemeinsames Shoppen gehen kann durchaus seine erotischen Vorzüge haben und auch für beide Spaß machen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim gemeinsamen Shoppen
Chipundchat
...
Naja wenn ich ehrlich bin gehe ich gerne shoppen =)

Bin sogar teilweise geduldiger und ausdauernder als meine begleiterin.

Bei mir kommmt es aber meisten drauf an
ob ich an dem Tag lust habe zu shoppen oder nicht.

Naja meistens kommt eh meine schwester mit und hilft mir suchen
weil ich teilweise etwas zu wählerisch bin was
klamotten angeht.

LG
Von mir aus...
.....schoppen bis zum umfallen unter 2. Bedingungen

1. selbst zahlen
2. schnelle Entscheidungsfreude

erfahrungsgemäß wird 1. nicht umgesetzt und 2. ist eine Utopie

*grins*
Seminar in Celle??? wer geht den da freiwillig hin????


Das mal auser acht gelassen.

Shoppen gehen mit Freundin UND
3 weiteren freundinen von ihr.
Von morgens um halb 11 bis abends um 20 Uhr. Ich hab selber nix gekauft hab alles über mich ergehen lassen UND hab ihr nur was für 25 € gekauft. :=)



Ich kann sagen ich gehe gerne mit meiner freundin shoppen und mann braucht kein seminar dafür um das durchzuhalten.
Mein Motto ist wenn sie was neues zum anziehen hat wo ich sie beraten habe kann ich sagen ich hab sie beraten und hab genau das getroffen was sie gerne trägt. ( das gilt für alle 4 Damen )

Das ist garnicht so einfach wie ich zuanfang dachte ( und das macht für mich den reiz aus mit einkaufen zu gehen und es bringt mir nix wenn sie was trägt was mir nicht gefällt und ihr auch nicht *g* )
Herrjeh, Geld verdienen mit Klischees...
...bei uns läuft es eher so ab, dass ICH genervt vor der Kabine stehe, wähernd ER rausschreit: "Schahaaaaatz? Bringst du mir die Jeans noch mal in 32 / 34...?"

Ergo: Sind auch Mädels bei diesen Seminaren zugelassen?
shoppen im Bild: vorher & nachher
shootings auch für Euch, siehe Profil *foto*
Ein Mann VOR dem shopping
Ein Mann NACH dem shopping
lol
so einen Mann würde ich zu Hause lassen, meiner ist wenigstens noch interessiert und berät mich....

Naja er ist noch lange kein "Schlämmer" *rotfl* *freu2* *freu*
Alleine shoppen
Ich, der Männliche Teil gehe am Liebsten alleine shoppen.Da kann ich nämlich in meinem Tempo überall durch huschen.Mit Frau gehts zu lange.Zu viel Interressantes unterwegs!Ich krieg scho nach 20 Minuten in 1 Laden schon die Krise! *zwinker*
Shoppen gehört verboten!

pfui
Stimmt er707, da kann ich mir nur anschliessen.
Ich hasse es!
*****_WI Frau
552 Beiträge
Jetzt war ich doch einen Moment lang neidisch und dachte.. boah mit was für abgefahrenen Ideen man (frau) doch Geld machen kann…
Aber Tante google hat mich mal wieder eines Besseren belehrt…
Celle hat über 70.000 Einwohner… das „Seminar“ wurde kostenlos angeboten.. naja da wird man ja mal 10 PR-gierige Teilnehmer finden….

Die Stadt Celle lässt sich was einfallen, und da ist kein Klischee zu platt..

"Heute gilt es, Bedürfnisse der Besucher zu erkennen und marktgerecht das Weihnachtsgeschäft zu nutzen" erklärt Veranstaltungsleiter Alexander Hass von der Tourismus Region Celle GmbH.

„Auch diesen Winter gibt es das beliebte Männer-Parking in der niedersächsischen Residenzstadt Celle, die Fluchtstätte für echte Shoppingmuffel. Die kleine gemütliche Holzhütte befindet sich direkt auf dem Celler Weihnachtsmarkt. Der Mann (oder auch die Frau) wird vom Partner dort „abgegeben“. Mit einer „Erinnerungsmarke“ sollte dieser später aber auch wieder ausgelöst werden. Geschulte Betreuerinnen kümmern sich währenddessen um die glücklich wartenden Geschöpfe. Ein Bier, Tischfußball uvm. helfen den Anwesenden, die Zeit zu überbrücken, während die Partner auf dem Weihnachtsmarkt flanieren.
(Tourismusregion Celle)

Ergibt doch ganz neue Gesprächsperspektiven.

„Was machen Sie denn beruflich?“
„Ich bin geschulte Männerbetreuerin“. *haumichwech*


Die Frage „Was hat meine Frau vor, wenn sie noch schnell einen Kajal kaufen möchte“ ist ja wirklich ein Dauerbrenner in der Paarkommunikation. Eine Situation, voll aus dem Leben gegriffen… *aua*
Shopping
Bin auch dafür das shoppen Verboten gehört! Spart Mann bei Frau viel Geld *fiesgrins* *lol*
********2517 Paar
41 Beiträge
shoppen ist geil....
....shoppen macht spass. Gehen gern gemeinsam durch die stadt und legen beim shoppen immer wert auf die meinung des partners. kaufen nur des kaufens willen gibt es bei uns nicht.....es gibt auch immer wieder nette szenen in umkleidekabinen, gelegentlich muss mann ja beim umtiehen behilflich sein...lächlll
So ein Blödsinn
Damit wir nur ja auch alle möglichst lang und viel einkaufen. Warum bietet eigentlich niemand mal ein Seminar zur ENTWÖHNUNG von Shopping- und Schnäppchenterror an? Das brauchen wir, und nicht noch mehr Leute, die Einkaufen als Betäubung für ihre grenzenlose Langeweile nutzen...

Konsumferne Grüße,

Martin
Männer können shoppen, nur anders.

Männer gehen in Carhifi, Hifi Geschäfte, Baumärkte das absolute Männerterrain, Pommes-Buden, Autohäuser und wo man sie nicht überall findet.

Da wuseln sie, da diskutieren sie, da feilschen sie, da werden sie so richtig zum Männer-Profi-Shopper.

Seltsam, dass hier selten bis nie Frauenbegleitung dabei ist, umgekehrt jedoch regelrecht eine Pflicht besteht.

1 Vorgang, 2 Maßstäbe, willkommen im Leben

*lol*

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.