Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
41 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Gosener Privatparty - Gosen (13.11.2021)

**********eLust Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
16. Gosener Privatparty - Gosen (13.11.2021)
wohl die einzigste kostenlose Privatparty in BB ;-)
Einzel Herren bitte nicht mehr anmelden, wir sind voll.

Endlich, endlich gehts wieder los. Vorbehaltlich positiver Covid-Regelungen starten wir wieder unsere geilen Partys!

*achtung*Bitte beachtet die Spielregeln zur Anmeldung bevor ihr euch anmeldet *zwinker* :
*beep*Altersgruppe von ca. 34-61 Jahren.
*beep*Anonyme sowie bilderlose Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt! Wir möchten eine transparente Gästeliste!
*beep*ein paar nette Worte zur anmeldung sind verpflichtend *zwinker*
wers von den Gästen die wir noch nicht kennen, es nicht schafft auch was zu schreiben, braucht auch keine Reaktion von uns zu erwarten!

*alarm* Ab max. 14 Gästen nur noch Warteliste.

Die nächsten Partys sind dann am
08.01.22 17. Gosener Privatparty - HÜ Party ⚜
und vermutlich am 05.02. / 19.03. / 30.04.


**************************************************
Wir freuen uns auf einen geselligen geilen Abend im kleinen privaten Kreis

mit aktiven Gästen die Lust auf viel Spaß haben, einfach mal wieder einen schönen Abend haben *zwinker*
Natürlich gibt es keinen Sex Zwang, ein Nein ist auch hier ein Nein und wird von jedem akzeptiert.
Auf Sauberkeit, Diskretion, Respekt Akzeptanz und ganz besonders auf Gesundheit legen wir größten Wert.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca.14 beschränkt, dabei 2-3 Solo-Herren, gerne natürlich auch einzelne Damen.
Einlass und Partybeginn ist ab 19:30 Uhr, bis ca. 20:30 Uhr, denn wir wollen ja auch ungestört mitspielen. Wer es nur etwas später schafft sagt bitte Bescheid.

Unsere Party ist eine reine Privatparty, daher behalten wir uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Sorgfältig wählen wir unsere Gäste aus, denn wir finden es äußerst wichtig, daß die Chemie zwischen den Teilnehmern passt.

Es wird KEIN Unkostenbeitrag erhoben, jedoch bitten wir jeden, sich seine Lieblingsgetränke sowie Kondome und Handtücher für diejenigen, die auch gerne Duschen möchten, mitzubringen. Gerne können auch Knabbereien und kleine Snacks mitgebracht werden *zwinker* Für allen den es gefällt steht zukünftig ein kleines Spendensparschwein zur Verfügung *zwinker*
Einen kleinen Snack zur Stärkung wirds wie immer auch von uns geben.
Auch wenn das hier Gratis ist soll das nicht heissen, daß die Veranstaltung als billig gilt,
wir wünschen uns Niveau und Anstand von allen.


Es handelt sich prinzipiell um eine Nichtraucherveranstaltung, Rauchen ist aber möglich vor der Tür, bzw. im Sommer auf Terasse.
Wir sind kein Veranstalter oder Club, rein privat!

zur info: Gosen liegt 700m von der südöstlichen Stadtgrenze Berlins nähe Müggelpark-Center
Mit den Öffentlichen ist Gosen-Eiche mit dem Bussen 428 aus Erkner und 369 aus Müggelheim zu erreichen, aber Nachts nicht mehr zu verlassen. Es ist aber bestimmt immer ein Gast anwesend, der euch/dich wieder Richtung Stadt mitnimmt.
Wir freuen uns auf euer „KOMMEN“
Übernachtungsmöglichkeit: Homepage "Übernachtungsmöglichkeiten" von WirsindPureLust
Homepage "Erfahrungen & Meinungen" von WirsindPureLust


Lieben Gruß aus Gosen von Heike & Reiner *kuss*

*************
Vorbehaltlich positiver Covid-Regelungen!
*achtung* Doppelt geimpft, genesen oder aktueller Coronatest.
wer sich krank fühlt bleibt dann doch lieber zuhause.


16. Gosener Privatparty
wohl die einzigste kostenlose Privatparty in BB ;-)

Gosen, Brandenburg
13.11.2021

16. Gosener Privatparty



**********eLust Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Kommt jemand Nähe naturkundemuseum vorbei?
Ein paar hat abgesagt weil es zum Termin kein Auto hat, vielleicht kann jemand die beiden irgendwo einsammeln
******013 Mann
168 Beiträge
Guten Tag,
da haben Sie wohl recht, die einzigste kostenlose Privatparty in BB zu Minnest ist mir keine im Umkreis von 150 km bekannt.
Auch muss man mal lobenswert erwähnen so ziemlich der einzige Veranstalter, dem es offensichtlich nicht egal ist wie seine Gäste hin und wahrscheinlich auch wider nach Hause kommen und hier einen Aufruf startet. Das finde ich schon mal sehr gut.
Viel spaß mit l.g. R....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.