Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
was bedeutet Treue für Dich70
Also, angenommen mann oder frau lebt in einer beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau = gut, Mann = schlecht? So einfach?

@scirocco555
Falls Du mit "SIE" die Vollzugsmeldung meinst? Nein! Alles andere würde mich ziemlich wundern... aber ihr könntet der geneigten Leserschaft ja in schillernden Farben ausmalen, wie Ihr ES vollzogen habt *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ bagarozy
... Du kleiner Genußteufel.... *g* was hast Du da für schlechte Gedanken !!.... Du weißt ja, ladys first,.... wenn überhaupt... und paß auf , das Du nicht ins Mann= schlecht Raster fällst ;-)... und schlimmer noch, drin hängen bleibst...
******883 Frau
470 Beiträge
Es gibt sehr viele die machen sich das einfach aber so ist es nicht
@ sc
bin doch on:)

hiermit dankeschön für den einblick in die poetischen gedanken

ich überlegen krampfhaft was das eigentliche thema war???



an mitleser B

nunja ich VOLLZIEHE nich, ich geniesse, verwöhne, lasse verwöhnen- den ansatz verstanden:)


honey80
Okay...
gerne darfst Du die Vollzugsmeldung zunächst im Frauenforum anzeigen *ggg* Anschließend aber bitte auch hier!

Aber Du gibst diesem Thread gerade neuen Sinn! Bad guys = good guys! Das haben die Ladies ja schon bei Ihrer Oma so gelernt *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
________________________________________
Don't cha wish your boyfriend was freak like me *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@honey
...alles was ich so mache kann ich auch begründen, warum ichs tue,- nichts würde ich tun, wenn ich nicht davon überzeugt wäre,-muß man(n) es sich leicht machen, nein - aber alles, was mit Lust zu tun hat, - wenn auch noch Leidenschaft dazukommt ! , dann ist das sicher nicht mehr ganz so einfach ! .... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@honey 80
.... *g* schön, Dich zu lesen! Das eigentliche Thema [b]grübel[/b] war, das Mann und Frau richtig gut zusammen passen, wenn sies wollen und es richtig geil Spaß macht *zwinker* , oder ?? *roll* und nimms "b" nicht übel, er meint es sicher so, wie Du es sagtest,... *zwinker* könnte ein Mann es anders meinen, --wenn Du nicht gefesselt bist ????
@ sc
hm hört sichgut an

wobei jeder topf ein deckel hat und seit der trennung bin ich irgendwie ne pfanne-grübel , grübel

@ b

stop asking around you lonely dancer
girls will go out with an nice gangster:)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
:-) ... honey 80...
... kommt drauf an ob man(n) garen will oder ob man(n) sehen und riechen will, was man(n) zubereitet , duftend und verlockend -- zum anbeißen -- zubeißen-- zerreißen-- ..... *zwinker*
@honey80, scirocco555,bagorozy
wir möchten euch bitten,bitte umgehend wieder zum Thema zurückzukehren!

Laut unseren Forenregeln
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
..sind Konversationen über Seiten hinweg,nicht erlaubt.
Das Forum sollte der sachdienlichen Diskussion vorbehalten sein und ist
  • KEIN
Chat!
Für Konversationen hat der Admin eigens die Clubmailfunktion eingerichtet!

DANKE fürs Verständnis!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hallo
hallo du

allso ich muß sagen, es ist ja wirklich so in der heutigen zeit, wenn eine Frau mit mehreren Männern ins Bett geht ist sie eine Bitch, wenn ein Mann das tut ist er Cool, aber egal.

Bei mir war es der Fall mein Ex hat mich betrogen und ich war Schwanger mit Zwillingen, war kurz davor sie zu verlieren *hae* hatte frühzeitige Wehen gehabt, der Arzt hat mir strengstens den Sex Verboten Sex fördert Wehen.

Ich habe es ihn besorgt , ich hab ihn einen Geblasen sag es gerade heraus sorry wenn ich dir zu direkt bin, es gibt immer mittel und wege *fiesgrins* , und es hat ihm nicht gereicht und er ist über längere zeit mit meiner besten freundin ins Bett gegangen *hae*

und dann der spruch wo es raus gekommen ist ( es war keine liebe im spiel nur sex)

egal ob liebe oder nicht für mich war es betrug *snief*

aber natürlich gibt es auch frauen wo sowas machen, ich würde es persönlich nicht tun treue wir bei mir groß geschrieben, entweder ich liebe meinen patner oder ich beende es bevor ich mir nen neuen suche.

meine meinung *bitteschoen*

lieben gruß laura *engel*
Liebe CathyB!
Ich finde und, ich bin mir sicher, mit mir andere Joy-Clubber wohl auch, dass es sich nicht immer vermeiden lässt, auch mal ein, zwei Postings quasi dialogisch zu halten! Davon lebt auch das Forum - davon profitiert auch der Joy-Club insgesamt! Okay?

Dass es an dieser Stelle etwas übertrieben wurde, räume ich bereitwillig ein - was aber m.E. nicht geht, ist einen Thread plötzlich verschwinden zu lassen, wie diesen heute morgen. Also, Rüge okay, aber Zensur auch im Joyclub bitte nicht!

By the way: Es fehlt noch ein Posting von honey80 von heute morgen um 6.30 *zwinker*

Nun aber mein zweiter Versuch, diesem Thread wieder tieferen Sinn einzuhauchen:
Bad guys = good guys! Das haben die Ladies ja schon bei Ihrer Oma so gelernt.
lautete meine etwas provokante These, zu der mich die Meinungen der Joy-Clubberinnen interessieren würden.

Herzlichst
Bagarozy
werter bagarozzy
Dass es an dieser Stelle etwas übertrieben wurde, räume ich bereitwillig ein - was aber m.E. nicht geht, ist einen Thread plötzlich verschwinden zu lassen, wie diesen heute morgen. Also, Rüge okay, aber Zensur auch im Joyclub bitte nicht!

..ein letztes Schlusswort...als *modda*
Der Thread war kurzzeitig im Support gelagert..da 2 Seiten an Konversation zensiert werden musste..
Würden die User unsere Regeln etwas einhalten...
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
und sich nicht untereinander unterhalten,über Seiten hinweg,wohlgemerkt..was man per cm oder Chat halten kann...müssten wir nicht zensieren.
Wir bitten dies bitte zu aktzeptieren.
Es nicht aus reiner Willkür meinerseits passiert..es wurde dem Admin zur Einsicht vorgelegt!

und nun bitte wieder zurück zum Thema...

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Korn- und Mohnblumenbouquet
Für Dich liebe CathyB...

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.