Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4046 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps für reale und absolute Keuschhaltung

Eure Tipps für reale und absolute Keuschhaltung
Es geht um folgendes: Peniskäfige oder Keuschheitsgürtel (z.B. Neosteel) habe ja auch etwas erotisches an sich. D.h. der Mann soll ständig fühlen, dass er - ohne ihren Willen - nicht darf. Aber aber:
• Peniskäfige verhindern eine Erektion - und bei längerem Tragen evtl. die Erektionsfähigkeit.
• Keuschheitsgürtel erhöhen (mutmasslich) die Hodentemperatur - und vermindern damit evtl. die Befruchtungsfähigkeit der Spermien.
M.E. sind also beide Vorrichtungen mit Nachteilen behaftet und eher als Spielerei anzusehen.
Was ich suche ist folgendes:
• Verhinderung, dass der Penis in eine Frau eindringt
• keine gesundheitlichen Risiken (siehe oben)
• Alltagstauglichkeit
• für unbeschnittenen Penis
• Tragbarkeit über Monate hinweg, ohne Öffnung
Gibt es Möglichkeiten dazu?
Das einzige was mir einfällt wäre ein PA-Piercing zu stechen, für ein grosses Vorhängeschloss...
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Zitat von ****s83:
Was ich suche ist folgendes:
• Verhinderung, dass der Penis in eine Frau eindringt
• keine gesundheitlichen Risiken (siehe oben)
• Alltagstauglichkeit
• für unbeschnittenen Penis
• Tragbarkeit über Monate hinweg, ohne Öffnung
Gibt es Möglichkeiten dazu?
Das einzige was mir einfällt wäre ein PA-Piercing zu stechen, für ein grosses Vorhängeschloss...
Ein Keuschheitsgürtel für die Frau könnte das auch leisten *zwinker*

Zitat von ****s83:
Peniskäfige verhindern eine Erektion - und bei längerem Tragen evtl. die Erektionsfähigkeit.
Soweit mir bekannt verhindert das Ding keine Erektion an sich...Blut fliest ja dennoch bei Erregung in die Schwellkörper...die können sich nur nicht ungehindert entfalten, weil der Platz beschränkt ist.

Zitat von ****s83:
Keuschheitsgürtel erhöhen (mutmasslich) die Hodentemperatur - und vermindern damit evtl. die Befruchtungsfähigkeit der Spermien.
Da würde ich mit einem Urologen noch mal Rücksprache halten...ich stimme dir zu das zu große Hitze die Sperma-Produktion hemmt aber ich meine auch das sich das wieder normalisiert, sobald man sich in normalen Temperaturen wieder bewegt...will aber kein Halbwissen verbreiten daher besser einen Arzt fragen... Wegen eines längeren Auslandsaufenthaltes in Afrika, oder so.
****dat Frau
3.567 Beiträge
Was ich suche ist folgendes:
• Verhinderung, dass der Penis in eine Frau eindringt

‚Nein‘ reicht nicht aus? Dann nützt auch ein PK nichts.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ****dat:
Was ich suche ist folgendes:
• Verhinderung, dass der Penis in eine Frau eindringt

‚Nein‘ reicht nicht aus? Dann nützt auch ein PK nichts.

Ich sehe das ähnlich. Wenn es nur darum geht, dass er nicht mit einer Frau fickt, sollte ein Hinweis, dass das zu unterlassen ist, eigentlich ausreichen.

KGs in allen Varianten ergeben IMHO nur Sinn, wenn obiges plus das eigene Anfassen unterbleiben soll....

noxx
***ps Mann
648 Beiträge
Das ist nicht so einfach mit einem Penis. Mir passiert das auch ständig. Ich gehe ganz normal um die Ecke, plötzlich steckt er in einer Frau drin. Ohne das ich es wollte oder etwas dazu getan hätte. Ist mir letztens auch mit einem Blumenkübel passiert.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nicht jeder tickt gleich.
Den einen erregt es, einfach ein Verbot auferlegt zu bekommen oder eine Anweisung zu erhalten, die er dann ausführt, den anderen erregt es hingegen nur, zu etwas auch wirklich gezwungen oder genötigt bzw. an etwas unausweichlich gehindert zu werden.

Ihr Freunde der freiwilligen Unterordnung, Folgsamkeit und rein verbalen Allmacht, lasst doch bitte auch diesen anderen Kink gelten!

Wie viele Frauen haben Vergewaltigungsphantasien und schreiben hier darüber. Die müssen sich doch auch nicht dauernd anhören, dass nur freiwilliges Stillhalten das Wahre ist und das aktive Überwältigen also sowieso zu nichts nütze wäre. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*****x93 Mann
15 Beiträge
Allso nen wirklich ausbruchsicheren PK hab ich noch nicht gesehen. Allerdings bekommt man ihn nicht mehr rein wenn er draußen ist.
Orgasmen sind aber auch beim Tragen möglich. Durch anklopfen oder Vibration.
Für längeres tragen empfehle ich die Offenen Edelstahl Varianten.
Ist leicht sauber zu halten.

Also als ernsthafte effektive Keuschhaltung funktioniert ein PK nicht.
Zumindest nicht in meinem Fall. Für mich ist das allerdings kein Problem, ich trage den so gerne. Schon alleine fürs Gefühl.

Achso. Mit einem Piercing würde das villeicht funktionieren. Aber ich rate davon ab. Ich hatte da auch Mal so Experimente gemacht. Allerdings mit einem dilator. Der wollte dann aber i-wie nicht mehr raus. Zumindest nicht ohne Schmerzen. Ab in die Uniklinik und erst mal fette Betäubungspritze in die Peniswurzel. Was ne dolle Story😂☝️
*******815 Mann
3 Beiträge
Ich hab mal irgendwo nen A-Ring gesehen, der keine Röhre davor hatte, sondern einen weiteren Ring mit Spikes.
Da das "spaß haben" ja beim Mann überwiegend direkt mit "wird größer/stramm" verbunden ist, wäre das ja z.B. ein Ansatz.
Vielleicht gepaart mit einem PA... Tube... abschließbar. Wobei dir Röhre vorne an der Spitze größer sein müsste, dass sie rückwärts an den Spikes nicht vorbei kommt.

Wäre zumindest gut zugänglich... ER könnte sich vielleicht "verlaufen", aber nicht mit einer funktionstüchtigen Spannung.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Ich denke nicht, dass Spikes, Intimpiercings und Dinge in der Harnröhre die richtige Alternative sein können, wenn dir schon das Risiko körpererwärmter Hoden zu bedrohlich erscheint. ^^
Da ist dann vielleicht die genannte "Nein heisst nein" Variante doch am sichersten.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Als ich das hier gelesen habe

Keuschheitsgürtel erhöhen (mutmasslich) die Hodentemperatur - und vermindern damit evtl. die Befruchtungsfähigkeit der Spermien.

musste ich erst mal meinen Sklaven fragen, der seit gut 20 Jahren einen Voll KG 24/7 trägt, ob das stimmt. Seine Antwort war, dass das Unsinn ist.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Dann darf man im Winter auch keine Thermohosen tragen obwohl einem ggf. in normalen Hosen kalt ist und schon gar nicht im Auto die Sitzheizung nutzen. *panik*
lg.
Lady U.
*******s_U Frau
93 Beiträge
"Herr Dr. ich bin SM'ler und meine Herrin verlangt von mir einen Vollkeuschheitsgürtel zu tragen, schadet das meinen Hoden"? Das Gesicht von dem Arzt in der Situation möchte ich sehen.

lg. Lady U.
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von *******815:
Ich hab mal irgendwo nen A-Ring gesehen, der keine Röhre davor hatte, sondern einen weiteren Ring mit Spikes.
Da das "spaß haben" ja beim Mann überwiegend direkt mit "wird größer/stramm" verbunden ist, wäre das ja z.B. ein Ansatz.
Vielleicht gepaart mit einem PA... Tube... abschließbar. Wobei dir Röhre vorne an der Spitze größer sein müsste, dass sie rückwärts an den Spikes nicht vorbei kommt.

Wäre zumindest gut zugänglich... ER könnte sich vielleicht "verlaufen", aber nicht mit einer funktionstüchtigen Spannung.

Vermutlich so etwas wie dieser hier.
Ich würde aber mal behaupten das auch der nicht "bequem" dauerhaft zu tragen ist. Meist wird der Ring irgendwann unbequem und fängt an zu scheuern
*******nter Mann
134 Beiträge
Naja alles mit Spikes und gerade so ein Teil wie oben ist eher nicht für den Dauergebrauch geeignet. Wie schon geschrieben, wird man sich dort sicherlich einiges wundscheuern.
Zitat von *****x93:
Allso nen wirklich ausbruchsicheren PK hab ich noch nicht gesehen. Allerdings bekommt man ihn nicht mehr rein wenn er draußen ist.
Dem würde ich nur zustimmen. Eigentlich ist ein KG aus meiner Sicht eine Unterstützung des Kopfkinos beim Träger. Insbesondere ist da das Gefühl, da ist etwas was nicht hingehört, zu nennen. Unter dem Gesichtspunkt würde ich das Tragen eines KG's sehen.
Zitat von ****s83:
Tragbarkeit über Monate hinweg, ohne Öffnung
Also die Hygiene würde ich da mal nicht außen vor lassen und ein regelmäßiges Öffnen (auch unter Aufsicht) für die Reinigung vorsehen, schon rein um nicht die Nase zu strapazieren.
Was die gesundheitlichen Risiken betrifft, ist das wie mit allem im BDSM Umfeld. Es kommt immer auf das wie an. Mit dem im Hinterkopf hat man Spaß beim Spiel.
Ein Peniskäfig schadet nicht und ist ein wunderbares Spielzeug. Bloß um jemanden darin hunderte Tage einsperren zu wollen, dazu ist er nicht da und sollte dazu auch nicht genutzt werden. Auch ist er nicht ausbruchsicher und darum geht es auch gar nicht.

Jemand sagte, man kommt nicht wieder rein und das ist der Punkt.
**********65191 Mann
111 Beiträge
Ich würde die Internetseite https://kgforum.org/ besuchen. Das ist das Forum für Keuschheitsgürtel / Peniskäfig etc.

Ein Peniskäfig/Keuschheitsgürtel hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Hodentemperatur. Nur wenn man dauerhaft seine Hoden in den Körper zurückschiebt („Tucking“), würde dies der Fall sein.
Ansonsten :“Enjoy the ride“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.