Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
333 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich Freunde und Freundinnen?

Wie finde ich Freunde und Freundinnen?
Ich habe bemerkt, dass viele Mitglieder des Joyclub Freunde oder Freundinnen haben. Aber ich nicht, bisher, leider.

Nichts für ungut, bitte, aber ich finde einfach diesbezüglich den Rank nicht. Wie finde ich Freunde?

Nicht, dass ich nicht wüsste, wie das im täglichen Leben geht. Aber hier im Joyclub?

Wie funktioniert das? Also rein administrativ, meine ich. Nirgends finde ich eine Funktion "In meinen Freundeskreis einladen" oder so ähnlich.

Danke zum Voraus für eure Hilfe.

Lieber Gruss

amenophis55
*********itaen Mann
664 Beiträge
Die findest Du auch nicht in Deinem Profil.
Wenn findest Du im Profil der Person der Du die Freundschaft anbieten möchtest einen Link: "Freundschaft anbieten"

Nutzen kannst Du den allerdings erst als zahlendes Mitglied und was man leider immer wieder deutlich sagen muss. Es bringt nichts ausser verärgete Mitglieder dieses Angebot schlicht jedem zu machen ohne vorher auch nur entfernt Kontakt mit demjenigen gehabt zu haben, Die meisten werden in dem Fall ablehnen und wahrscheinlich sogar verärgert sein.
Sieh es wie im richtigen Leben, da hat man auch zum einen nur sehr wenige Freunde ( Bekannte meistens reichlich ) und wer in die Gruppe der Freunde gehört zeigt sich dort auch oft erst nach langer Zeit bzw. in der Not. Bei derartigen Gelegenheiten habe ich mehr als einmal meinen Freundeskreis ausgedünnt *g*

In diesem Sinne
LG Klaus / Lockesoft
"Freundschaft anbieten"?
Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Ich sehe diesen Link "Freundschaft anbieten" nirgends. Tut mir leid.
*********itaen Mann
664 Beiträge
hmmh, eine gute Frage, wie ich so beim drübergucken eben feststelle ist der auch nicht bei jedem da. Bei Deinem Profil zum Beispiel sehe ich dort auch nur ein "Kontakt hinzufügen". Prinzipiell wäre der Button aber auf der ersten Profilseize rechts oben unter den Votings.

Möglich, das man das ganz abstellen kann, da habe ich allerdings noch nicht nachgeguckt.

LG Klaus / Lockesoft
****_hh Mann
16 Beiträge
Was bringt das?
Ich denke Freundschaften entstehen nicht durch einen Link.

Im Chat mit Leuten reden - sich beliebt machen (was manchen schwer fällt) und Freundschaften entstehen von selbst.
Wie funktioniert das? Also rein administrativ, meine ich. Nirgends finde ich eine Funktion "In meinen Freundeskreis einladen" oder so ähnlich.

In dem jeweiligen Profil auf "Kontakt hinzufügen" klicken und dann gibt es dort die Funktion Freundschaft anbieten.
Der Gegenüber muss das dann bestätigen, ansonsten tut sich da nix.
Heureka!
Vielen Dank. Das ist genau, was ich wissen wollte. Wo sich genau die Funktion "Freundschaft anbieten" versteckt. Heureka!

Rein administrativ gesehen ist es also einfach, Freunde zu finden. In Wirklichkeit ist es schwierig. Bekannte hat man vilee, Freunde nur ganz wenige. Das ist auch richtig so, denn Freundschaften zu pflegen kostet einigen (emotionalen) Aufwand.

Ich werde einer Frau oder einem Mann die Freundschaft nur dann anbieten, wenn ich spüre, dass ich ihr oder ihm wirklich etwas bedeute.
*****leW Frau
59 Beiträge
Also ich habe nur Leute in meiner Freundesliste, die mir auch persönlich (real) bekannt sind und wo gegenseitige Sympthie vorhanden ist.
Ich glaube sonst macht es wenig Sinn, denn nur online kann man die Menschen nicht wirklich kennenlernen.
Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.