Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underground Fuck -Techno- Night - Leipzig (05.11.2021)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Underground Fuck -Techno- Night - Leipzig (05.11.2021)
Feiern , Lieben und Tanzen
Liebe Freunde !

Das Kätz mausert sich , ständig neue bauliche Ideen und Anpassungen an unsere Szene ,machen es einfach notwendig ,
euch freitags eine regelmäßige , technoide , hedonistische Tanzveranstaltung zu kredenzen . Alle " Kinder der Nacht " ,sind herzlich geladen , alle Freunde elektronischer Tanzmusik ebenso .
Es gibt ausschließlich elektronische Tanzkost ,keinen Mainstream und keine anderen Musikstyles ! Holt euch euer Feeling über den Beat !!!!!

Wir bitten um ein szenetypisches Outfit , keine Jeans oder Alltagsklamotten !!! Wir behalten uns vor ,Gäste die keinen passenden Dresscode haben , von der Party auszuschließen .

Ansonsten wird alles sehr entspannt ablaufen und wir grooven uns ins Wochenende. Es wird einen kleinen Imbiss geben , die Getränke gehen auf Verzehrkarte !!! Wir bauen dieses Event Stück für Stück auf , seid mit dabei und schafft in Leipzig mit uns , einen neuen Hotspot voller Liebe und Tanzleidenschaft !!!!


Alle Coronaregeln werden beachtet .

In Liebe und Respekt Onkel Beule


Underground Fuck -Techno- Night
Feiern , Lieben und Tanzen

Leipzig, Sachsen
05.11.2021

Underground Fuck -Techno- Night



*******th82 Frau
12 Beiträge
Beginnen platz
Mein Lieblings Musik.

es scheint jedes Mal Druck und erfahrene Mitglieder. Ich wünsch ein sicherer Platz für Neulinge würde geschaffen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.