Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2649 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Don't look, just touch -Exklusiver Partyabend - Wiesbaden (09.04.)

Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Don't look, just touch -Exklusiver Partyabend - Wiesbaden (09.04.)
Sinnesfreuden - mit einem Sinn weniger!
*alarm*Ab jetzt nur noch Anmeldungen für die Warteliste! Meldet euch an - erfahrungsgemäß werden immer ein paar Plätze frei und ihr rückt dann nach Anmeldedatum nach! *alarm*

Lust auf aktuelle Infos zu Parties wie dieser sowie Vergünstigungen und mehr? Werdet Mitglied unserer Gruppe: Hot Hobby Events

———————————

Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Momentan bedeutet das 3G, also geimpft oder genesen oder mit einem tagesaktuellen Testnachweis (Schnelltest) von offizieller Stelle. Selbsttests werden leider nicht akzeptiert und der Impf(Genesenen)nachweis muss digitalisiert sein. Es wäre - für die Sicherheit aller - super, wenn alle, die geimpft oder genesen sind, trotzdem einen Schnelltest machen könnnten!
Da sich die Regelungen momentan immer noch schnell ändern, sagen wir euch nochmal rechtzeitig Bescheid!


*alarm* Dies ist eine geschlossene Veranstaltung exklusiv für bestätigte Gäste, die auch bezahlt haben. Mit den momentanen Corona-Regelungen müssen wir die Anzahl begrenzen, weshalb es strikt KEINE Abendkasse geben wird. *alarm*

———————————

Nach einer sehr heißen, erfolgreichen Geburtstagsfeier im September (könnt ihr hier nachlesen: Erfahrungen & Meinungen zu B‘s Birthday Bash ) wollen wir mehr! Wir lieben Sex, Partys und die vielen Begegnungen mit offenen Menschen, die wir hier schon machen konnten. Außerdem sind wir gerne Gastgeber – und würden uns freuen, wenn auch diesmal wieder viele von euch zu einem geilen Event zusammenkommen! Deshalb haben wir uns wieder was ganz Besonderes für euch ausgedacht!

Heute übernehmen die Frauen die Führung – ungestört von den Blicken der Herren! Denn auf dieser ganz besonderen Party beginnen wir den Abend mit nur einem Augenpaar pro Paar!
An der Tür bekommen die Damen den Auftrag, ihrem Partner die Augen zu verbinden und ihn dann in den Raum zu führen. Ab diesem Augenblick bestimmen die Ladies, wie es weitergeht!
*koenigin*

Willst du dem Mann an deiner Seite ein Glas in die Hand reichen, sinnlich eine Frucht füttern, miteinander spielen mit dem Reiz, dass er nichts sieht – oder dich neben ein attraktives Paar setzen, die Hände wandern lassen, die Hände der werten Herren führen und Aufmerksamkeit und Berührung ohne Blicke genießen? Vielleicht geht man ja auch einen Schritt weiter, lässt ein paar Hüllen fallen und spielt miteinander auf den Betten und Sofas weiter! Natürlich dürfen die Damen auch mal untereinander wechseln und vielleicht gesellt sich ja die ein oder andere Single Dame dazu – so kommen sowohl die Ladies als auch die Männer auf ihre Kosten!

Ab 23 Uhr dürfen die Herren schließlich ihre Augenbinden abnehmen – vielleicht bleibt es ein Geheimnis, wer sie alles berührt hat, vielleicht auch nicht… doch der Spaß geht auf jeden Fall weiter!

*pimper* *partnertausch* *blowjob*

Was erwartet euch bei diesem ganz besonderen Konzept? Nun zum Einen werden die Herren den Abend mit verbundenen Augen beginnen. Die Ladies übernehmen die Führung im wahrsten Sinne des Wortes.

Dazu bekommt jeder, Mann und Frau, am Eingang auch eine Karte. Jede Karte hat ein Gegenstück, dass sich bei einem anderen Paar befindet - jeweils bei jemandem vom anderen Geschlecht. Die Karten der Herren haben auch eine Sicherheitsnadel, so dass sie sich die Karte anpinnen können. Die Damen dürfen nun die Location erkunden und ihre Herren führen. Vielleicht holen sie ein Getränk, vielleicht kommen sie mit jemand anderem ins Gespräch. Sobald sie eine passenden Ort gefunden haben, dürfen sie ihren Begleiter auch gerne mal ein wenig verlassen… und denjenigen finden, der eine Karte hat, die zu der ihren passt!

Wenn sie diesen Mann gefunden hat, kann sie entscheiden: will sie ihn berühren, ein wenig spielen? Ihn um das ein oder andere Kleidungsstück erleichtern, vielleicht ein wenig scharf machen, Küsse austauschen? Am Samstag sind die Damen dran und so kann sie auch einen komplett anonymen Blowjob geben… oder auch die Zungenfertigkeit des Herrn erproben…! Oder sollte es doch das ganze Programm sein, werte Dame?

Nun ja, da kann Mann ja gar nicht anders als spüren und mitmachen, oder…? *gg*
Natürlich seid ihr nicht nur auf denjenigen beschränkt, dessen Karte zu der euren passt - und Multiplayer-Konstellationen sind auch gern gesehen! *lach*

Am Samstag haben die Damen die Zügel in der Hand und es geht komplett um ihre Lust und ihr Vergnügen!
Eine kleine Erinnerung: das ist kein BDSM Event, doch natürlich ermutigen wir die Herren dazu sicherzustellen, dass die Damen ihren Spass haben. Gleichzeitig sind wir ziemlich sicher, dass sie da auch selbst auf ihre Kosten kommen!

Liebe Paare: das ist EURE Party! Die Damen stehen heute im Rampenlicht und dürfen ihre Fantasien erfüllen – mit den verschiedenen Herren, die anwesend sind!

Liebe Single-Frauen: schonmal auf einer Party gewesen, auf der euch lüsterne Blicke gestört haben -auch wenn ihr eigentlich gerne berührt hättet oder berührt worden wärt…? Dann ist dieser Abend eure Chance!

Liebe Single-Herren: leider ist das keine Veranstaltung für euch, weil die Herren der Schöpfung ja nur mit Augenbinde reinkommen – wer würde sich denn da um euch kümmern??? Also sucht euch gerne jemanden, der mit euch dieses Event erleben will, sonst seid ihr leider nicht dabei!


Wichtig: dies ist KEINE Veranstaltung im Sinne des BDSM mit weiblichen Doms und männlichen Subs! Und natürlich bleiben wir dabei, dass nur das geschieht, was jeder möchte – die Damen dürfen da helfen, auf die Bedürfnisse und Grenzen ihrer Partner zu achten!

*dance* *party*

Wir werden auch wieder Snacks für den kleinen Hunger und alkoholische sowie nicht-alkoholische Getränke vorrätig haben.

Wenn ihr gerne kommen möchtet, wir euch aber noch nicht kennen, schickt uns mit der Anmeldung bitte ein Gesichtsbild mit oder schaltet euer Album frei. Der Platz ist sehr begrenzt und wir wollen wieder eine harmonische Gruppe zusammenstellen, so dass für jeden jemand dabei ist *lach*

Es wird auch NUR per Vorkasse möglich sein zu zahlen, da wir an dem Abend lieber nicht mit Bargeld hantieren möchten. Eintritt gibt es demnach auch nur für diejenigen, die per Vorkasse bezahlt haben! Es wäre außerdem schön, wenn alle bis 20 Uhr da wären – dann müssen wir nicht so lange an der Tür verbringen!

Wir freuen uns auf euch!

Die Anmeldungen sind offen für unsere nächste Feier: Don't look, just touch - Female Edition
Diesmal sind die Ladies dran und dürfen spüren, ohne zu sehen, wessen Hände es sind! Die Plätze sind begrenzt - also schnell anmelden!

Wie sieht es bei dir aus? Auch nicht so richtig Lust auf Kuschelsex? Dann könnte unsere neue Party genau das richtige für dich sein!
Schau mal rein: Some like it hard - Exklusiver Partyabend
Wir freuen uns auf ein wildes, hartes Treiben *ggg*

Am besten werdet ihr Mitglied unserer Gruppe Hot Hobby Events
und Fan unseres Veranstalterprofils (ja, genau, dieses hier *g*) Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern. – so seid ihr immer bei den Ersten, die von jeglichen zukünftigen Partys erfahren!



Don't look, just touch -Exklusiver Partyabend
Sinnesfreuden - mit einem Sinn weniger!

Wiesbaden, Hessen
09.04.2022

Don't look, just touch -Exklusiver Partyabend



Ausgebucht - wir starten die Warteliste!
*alarm* Warteliste *alarm*

Bei so super Feedback mit vielen Anmeldungen müssen wir jetzt die offenen Anmeldungen schließen - aber wer dabei sein möchte, kann sich gerne noch anmelden. Wir starten die Warteliste und erfahrungsgemäß werden noch ein paar Plätzchen frei, auf die man nachrücken kann!

Wir freuen uns sehr auf euch und eine aufregende Feier!
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Kleines Corona-Update
Wir haben mit der Location nun genau abgeklärt, wie das Event unter Einhaltung aller Regeln stattfinden kann. Hier die wichtigsten zwei Punkte:

“2G+”-Regelung: Einlass nur mit Nachweis der vollständigen Impfung oder Genesung plus einen tagesaktuellen Test von offizieller Stelle oder Nachweis der Booster-Impfung. Wir werden den Impfnachweis scannen, dieser muss also digital vorliegen.

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung exklusiv für bestätigte Gäste, die auch bezahlt haben. Mit den momentanen Corona-Regelungen müssen wir die Anzahl begrenzen, weshalb es strikt KEINE Abendkasse geben wird. Eingelassen wird also nur, wer Vorkasse geleistet hat.
Wie viele Personen dürfen nach dem neusten Stand an dem Event Teil nehmen? Danke!
*********Dirty Paar
62 Beiträge
Dresscode
Hey Ihr Lieben,

wir freuen uns auf nächsten Samstag. Bezüglich Dresscode geht aber schon Kinky chic oder (z.B. Latex) oder? *zwinker* LG
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Dresscode
Huhu @****mo !
Sexy Clubwear, auch gerne schick - definitiv keine normale Straßenkleidung. Kinky chic sollte also darunter fallen!
Wir freuen uns schon drauf zu sehen, was ihr am Ende anhabt! *ggg*
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Neu Party
Schau hier *g* Don’t judge, make Love
Folgetermine
Gibt es schon Folgetermine? Wir sind sehr interessiert aber der 09.04. passt bei uns leider nicht.

LG
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns, dass der 09.04. stetig näher rückt und die Corona-Pandemie es uns wohl erlauben wird, auch mit etwas mehr Leuten zu feiern! Doch natürlich hat jeder Veranstaltungsort auch seine Grenzen! Wie ihr wisst, ist die Feier streng mit Vorkasse - und momentan haben wir von 95 Partygängern auch ihren Betrag erhalten. Diese sind natürlich fest dabei!

Wer von den restlichen angemeldeten auf der Gästeliste dabei sein möchte, kann sich seinen Platz sichern, indem er die Vorkasse leistet. Sobald die maximale Gästeanzahl erreicht ist, können wir dann leider keine Zahlungen mehr annehmen!

Und für alle, die dann leider nicht mehr dabei sein können - oder wie @*******ark da nicht können: es wird diese Party ganz sicher auch nochmal geben! Noch haben wir keine Termine - aber sobald wir welche haben, bekommt ihr ganz sicher Bescheid!!!
Was wir allerdings schon haben, ist ein Termin für die „female Edition“ dieser Party: Don't look, just touch - Female Edition
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen *g*

Wir wünschen euch eine tolle Restwoche (und ein sexy Weekend!!! *gg*)
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Revange-Veranstaltung
Ein Gast sagt: Don't look, just touch - Female Edition
Sehr schön, das es eine "Revange-Veranstaltung" gibt!!!

*ggg*
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Überweisender gesucht
Hallo ihr Lieben!
Wir freuen uns, dass immer mehr Leute ihren Platz endgültig sichern, indem sie die Vorkasse überweisen! Nun hat uns leider eine Zahlung auf der Bank erreicht, die wir keinem Profil zuordnen können. Wenn ihr also in den letzten Tagen überwiesen habt und danach von uns nichts gehört habt, bitte schreibt uns und erwähnt den Namen auf eurem Bankkonto für den Abgleich. 😊
Dann können wir euch zuordnen.
Danke und bis ganz bald!
*********ones Paar
46 Beiträge
Ende Corona-Auflagen
Wäre Klasse, wenn Ihr trotzdem bei 3G + aktuellem Test bleiben würdet. Wäre in der gegenwärtigen Situation einfach der gesunde Menschenverstand.
****_83 Paar
70 Beiträge
Noch jemand im Hotel? :)
Hallo in die Runde 👋
Falls zufällig noch jemand in „Wiesbaden City“ ein Hotel gebucht hat, könnte man ja eventuell zusammen zur Party fahren?
Meldet euch gerne per PN 💋
*******ar99 Paar
30 Beiträge
In der Pension Link nur ca. 500m Fußweg von der Location weg sind noch günstige Zimmer frei, haben dort auch gerade gebucht...
Karl-Lehr-Straße 24, 65201 Wiesbaden
Telefon: 0611 20020
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Spiel des Blindfold Abends
Am Samstag steigt endlich die lang ersehnte Don‘t look, just touch Party!

Was erwartet euch bei diesem ganz besonderen Konzept? Nun zum Einen werden die Herren den Abend mit verbundenen Augen beginnen. Die Ladies übernehmen die Führung im wahrsten Sinne des Wortes.
Dazu bekommt jeder, Mann und Frau, am Eingang auch eine Karte. Jede Karte hat ein Gegenstück, dass sich bei einem anderen Paar befindet - jeweils bei jemandem vom anderen Geschlecht. Die Karten der Herren haben auch eine Sicherheitsnadel, so dass sie sich die Karte anpinnen können. Die Damen dürfen nun die Location erkunden und ihre Herren führen. Vielleicht holen sie ein Getränk, vielleicht kommen sie mit jemand anderem ins Gespräch. Sobald sie eine passenden Ort gefunden haben, dürfen sie ihren Begleiter auch gerne mal ein wenig verlassen… und denjenigen finden, der eine Karte hat, die zu der ihren passt!
Wenn sie diesen Mann gefunden hat, kann sie entscheiden: will sie ihn berühren, ein wenig spielen? Ihn um das ein oder andere Kleidungsstück erleichtern, vielleicht ein wenig scharf machen, Küsse austauschen? Am Samstag sind die Damen dran und so kann sie auch einen komplett anonymen Blowjob geben… oder auch die Zungenfertigkeit des Herrn erproben…! Oder sollte es doch das ganze Programm sein, werte Dame?
Nun ja, da kann Mann ja gar nicht anders als spüren und mitmachen, oder…? *gg*
Natürlich seid ihr nicht nur auf denjenigen beschränkt, dessen Karte zu der euren passt - und Multiplayer-Konstellationen sind auch gern gesehen! *lach*

Am Samstag haben die Damen die Zügel in der Hand und es geht komplett um ihre Lust und ihr Vergnügen!
Eine kleine Erinnerung: das ist kein BDSM Event, doch natürlich ermutigen wir die Herren dazu sicherzustellen, dass die Damen ihren Spass haben. Gleichzeitig sind wir ziemlich sicher, dass sie da auch selbst auf ihre Kosten kommen!
********aTom Paar
83 Beiträge
Freuen uns auf einen aufregenden Abend mit euch *anmach*
Unsere Dame freut sich irgendwie besonders... *nixweiss*
********r_24 Mann
5 Beiträge
Gesucht wird Anja mit den blauen Augen bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.