Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Meine freche Frau2
Meine Frau ist meist gut gelaunt und hat beste Umgangsformen und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Frau geil?

@*********htar

Würde ich bei jedem Schwanz, der mir vor die Augen springt, automatisch feucht werden, könnte man mich als Auslaufmodel betiteln....
Dem ist jedoch nicht so, ein Schwanz vor meinen Augen, bringt das im Alleingang nicht zustande, auch wenn die Wissenschaft gegenteiliges besagt...

Und gewiss trifft es auch nicht auf alle Frauen zu, ebenso wenig wie es zutrifft, das jeder Mann automatisch einen Ständer kriegt, wenn er Brüste und/oder andere relevante Körperteile erblickt....
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
*omm*
Seien wir uns doch bitte einig, dass es kein "immer", "nie".... in Stein gemeißelte "Wahrheit" gibt.

"Die Wahrheit" ist vielschichtig und verändert sich auch. Das ist Leben. Eine bunte Mischung 'einmal Alles' *zwinker*

Die Wissenschaft hat ja auch nicht ALLE Frauen/Männer untersucht, sie hat aber Tendenzen definiert.
Ausnahmen gehören immer wieder dazu.
Damit ich entscheiden kann, wo ich hin will/was ich will, ist es schließlich sinnvoll, sich ab und zu mal n Überblick zu verschaffen *zwinker*
Ich sollte das Eine kennen, um mich bei Bedarf für das Andere entscheiden zu können....
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ********ness:
sein...wenn beim Mann kein "Lusttropfen" ensteht, kann er nur mit dem trockenen Steifen auch nicht viel machen ... *autsch*

Wenn die Frau ausreichend feucht ist, ist es völlig egal, wie trocken er ist. Und das bisschen Lusttropfen macht den Kohl kaum fett. Es gibt auch Männer, die keine Lusttropfen produzieren und ein erfülltes Sexualleben ohne Gleitgel haben.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von ****si:

Mein Dom hat einen vergleichbar dicken Penis. Unser D/s aber auch die Anziehung zwischen uns macht mich so geil, dass ich richtig nass bin. Er kann ihn tatsächlich einfach reinwerfen und sofort losficken, ohne dass es mir weh tut.

Würde ich auch schreiben wenn Dom mitliest *undwech*
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
@******_wi ... macht für mich keinen Sinn, das jetzt hier mit dir auszudiskutieren.

@*****ite ... *hi5* *top*
Bei mir tritt das mit extremer zeitlicher Verzögerung ein deshalb geht bei mir auch nix ohne Gleitgel!
Klar um den Eisprung herum bin ich nass, aber ganz ohne Sex ist halt ganz normal.
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****si:

Mein Dom hat einen vergleichbar dicken Penis...

Würde ich auch schreiben wenn Dom mitliest *undwech*


Klar, der droht ja auch mit Dresche. *traenenlach*


Nein, tatsächlich hab ich mit meinen beiden Männern und deren Schwänzen ein riesen Glück! *love4*
Und wenn ich Dir jetzt noch sage, wie schöne, perfekte Brüste meine Freundin hat... *love3*
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
...dann werden wir vom Thema abgelenkt... *lol* *sabber* *zwinker*

*zumthema*
Wenn ich wie du im EP beschreibst am Schritt dran bin, bin ich über die Frage ob geil oder nicht schon lange hinaus. Also ich fange bei küssen usw. an und nicht am Schritt.

Die eigene Messlatte halte ich für unbestritten einfacher fühlbar, 1,2 oder 3. Der passende Geisteszustand ist auch nicht schwierig zu erraten.
Nein, nicht unbedingt. Wie bereits erwähnt, es gibt immer eine, sagen wir mal Grundfeuchte.
Die Geilheit entsteht bei mir im Kopf und wenn ich spüre, dass der Mann ebenfalls Geil auf mich ist, um so feuchter wird es da unten. Es ist ein Zusammenspiel.
Genau so ist es, bzw. sind meine Erfahrungen.
Man küsst sich, die Frau schmiegt sich mehr und mehr an mich heran, ohne das ich sie beeinflusse, ihr Kopf ist/ wäre bereit für mehr.
Oder man unterhält sich und die Frau hängt an meinen Lippen und ihr Blick verändert sich, wirkt romantischer.
Wenn ich da nachfrage, nee, eigentlich wäre es dumm zu fragen, sondern einfach mehr körperlich Nähe aufbaue und sie berühre....100% Bereitschaft für das Liebesspiel würde da zu spüren sein.
Wärme und Nässe. *zwinker*
*********inque Mann
187 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Es ist genauso unmöglich zu verbergen, wie es Männern unmöglich ist, ihre Erektion am FKK-Strand zu verbergen 😅
LG Алиса

Das er erregt ist am FKK Strand ist nicht immer, weil er versaute Gedanken hat oder eine Frau nackt gesehen hat. Die Erregung kann auch durch das einwirken der Sonnenstrahlen losgelöst werden, oder gar durch den Wind. Sollte bei Frau nicht viel anders sein. *zwinker*

Und ja, bei der kleinsten Erregung wünsch ich mir mehr oder geniesse zumindest das schöne Gefühl der Erektion.

Am FKK Strand wiederum denke ich entweder an andere Dinge um die Erektion zu beenden oder ich drehe mich um, wenn Plan A nicht erfolgreich ist.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Das ist eine wirklich sehr gute Frage....
Definitiv bin ich feuchter wenn ich geil bin.
Ich würde aber eher sagen ich bin geil wenn ich schon durch das küssen merke jetzt will ich mehr und es kaum erwarten kann. Dann bin ich richtig geil.
Das was der te anspricht trifft auf mich Persönlich als Frau zu .
Mit winziger Ausnahme vor dem eisprung bin ich automatisch feucht . Aber sonst passt es zu 100%
****na Frau
94 Beiträge
Ich werde schnell sehr feucht. Aber wirklich heiss bin ich dann noch nicht. Wenn ich aber nass werde, dann bin ich echt geil. Und wenn ich so richtig scharf bin, dann squirte ich auch mit Leichtigkeit. Wiederum wenn es mir nicht so passt, werde ich sogar während der Penetration oder während dem Fingern und/oder Lecken weniger feucht bis hin zu staubtrocken. Einen Zusammenhang hat es also schon bei mir (Wobei es auch da etwas drauf ankommt, in welchem Zyklusstadium ich mich befinde betreffend Intensität).
Im Alltag bin ich immer feucht und diese Grundfeuchtigkeit reicht im Prinzip schon für ein Eindringen. Aber es sagt gar nichts über mein Lustempfinden aus.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Wenn ich richtig geil bin, da kribbelt es da unten, meine Nippel werden hart und ich bin dann richtig nass, das war schon immer so, auch heute noch mit Ü60 *ja*
Viel viel geiler kann man auch bei dem Spiel vor dem Vorspiel sein und der Sex ist einfach das Mittel, um den Bogen wieder zu entlasten. Natürlich ist eine kleine Erhöhung im höchsten Pegel der Lust zu spüren oder zu sichten.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******pen:
Zitat von *******erl:
Bei Männern gilt es so? :

Penis steif= Mann geil
Penis halbsteif = Mann schon ein wenig geil
Penis nicht steif = Mann will fernsehen.
Wenn ich jetzt nur mal von mir ausgehe, dann ist da sicherlich etwas dran. Denn ohne Erregtheit (Geilheit beginnt auch beim Mann im Kopf), regt sich da nix *nein*
Bei mir stimmt's immerhin in ca 80-90% der Fälle. Gibt auch Morgenlatte ohne Sexwunsch. Und mit zunehmendem Alter und nach ein paar Wein auch mal... hüstl... umgekehrt...
*****021 Frau
170 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich werde schnell sehr feucht. Aber wirklich heiss bin ich dann noch nicht. Wenn ich aber nass werde, dann bin ich echt geil. Und wenn ich so richtig scharf bin, dann squirte ich auch mit Leichtigkeit. Wiederum wenn es mir nicht so passt, werde ich sogar während der Penetration oder während dem Fingern und/oder Lecken weniger feucht bis hin zu staubtrocken. Einen Zusammenhang hat es also schon bei mir (Wobei es auch da etwas drauf ankommt, in welchem Zyklusstadium ich mich befinde betreffend Intensität).
Im Alltag bin ich immer feucht und diese Grundfeuchtigkeit reicht im Prinzip schon für ein Eindringen. Aber es sagt gar nichts über mein Lustempfinden aus.


👏👍 unterschreibe ich. Bei mir genauso
******hat Mann
2.559 Beiträge
Einfach so in den Schritt fassen kommt nicht gut.
Frauen sind dort meistens etwas feucht, das liegt in der Natur.
Also feucht= geil Nein!
Genauso beim Mann
Erektion = geil Nein !
Da braucht es etwas mehr.
Erektion = nicht geil.
...echt? Ich finde ehrlich gesagt eine Erektion fühlt sich schon geil an, egal warum ich sie habe
Einfach so in den Schritt fassen kommt nicht gut.


Wer macht denn so was?


Erektion bedeutet für mich Geilheit, ob es die Morgenlatte ist, die unbewusst kommt oder mein Kopf gefickt wird.
Erektion ist was Feines.... natürlich nicht immer und überall.
******hat Mann
2.559 Beiträge
Klar Ständer fühlt sich immer geil an! Aber es kommt ja nicht jedes Mal zu Sex egal welcher Art.
Manchmal macht der Körper etwas anderes wie der Kopf.
Oder die Partnerin hat keine Lust und SB muss auch nicht immer sein. Dann geht die Erregung halt wieder weg, bis es vielleicht mal besser passt.
****ish Mann
793 Beiträge
Bezüglich Mann kann ich hier nur von mir sprechen. Wenn mein Penis steif ist heißt das noch lange nicht das ich "geil" bin. Nur eine körperlich vollkommene normale Reaktion, vor allem bei Berührung. Damit ich bei mir von "geil" reden kann, muss schon deutlich mehr passieren.
****bo Frau
3.317 Beiträge
Sollten es ja mit etwas Humor nehmen..
Also feucht eigentlich immer und je nach Hormonlage auch feuchter und/oder tatsächlich spürbare sexuelle Lust..
Heißt allerdings nicht zwingend aufs anwesende Gegenüber.
Sollte ich da aber einen "Kontrollgriff" erlauben, werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit geil auf den Typen sein.. *lol*
War aber dann schon vorher an anderen Zeichen sicher zu bemerken .
Solang ich sonst keine Geilheit kommuniziere hat da jedenfalls mit seinen Pfoten niemand was zu suchen.. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.