Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7325 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau CD und TV - Tipps für den ersten Besuch?

Erdbeermund Wildau CD und TV - Tipps für den ersten Besuch?
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne erste sexuelle Kontakte zu DWT und TV finden und wollte daher mal ein PK besuchen. Da ich aus Berlin komme, wollte ich in das PK Erdbeermund in Wildau gehen. Kann mir dazu jemand Tipps geben, d.h. wann man dort am ehesten jemanden trifft und wie man sich am besten verhält ?
Ich habe schon sehr lange diesen Wunsch, und frei nach dem Motto vom Joyclub "verschiebe deine Grenzen" wollte ich jetzt endlich mal meinem Drang nachgeben.

Würde mich sehr über Tipps freuen !

Liebe Grüße

Christian
****ys Paar
379 Beiträge
Um deine Frage zu beantworten, wann wer vor Ort ist, müsste man in die Glaskugel schauen können! gerade das Erdbeermund Wildau ist überhaupt nicht einzuschätzen. Mal triffst du mittags viele Besucher an und abends ist Totentanz und dann wieder umgekhrt. Selbst Sonntags kannst du Glück haben und das dort finden, das du suchst.

Für das Wie allerdings, kann ich dir nur empfehlen, deine auserwählte Person anzusprechen, nach dem Motto : "Hast du Lust ?" Oder was auch gut ankommt, Komplimente ! Gerade bei DWT's und TV's kommen Komplimente gut an. was auf keinen Fall gut ankommt, das ständige Hinterherrennen!
Zitat von ****ys:

Für das Wie allerdings, kann ich dir nur empfehlen, deine auserwählte Person anzusprechen, nach dem Motto : "Hast du Lust ?" Oder was auch gut ankommt, Komplimente ! Gerade bei DWT's und TV's kommen Komplimente gut an. was auf keinen Fall gut ankommt, das ständige Hinterherrennen!

Lieber Goldys,

vielen Dank !! Das ist schonmal ein wirklich gute Tipp! Vielen Dank, das macht die Sache bestimmt eingfacher, auf die einfachen Sachen kommt man immer nicht *g*
Liebe Grüße
Christian
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein cuckold Paar und werden regelmassıg Kinos besuchen ihr könnt uns anschreiben wir werden über kik in Kontakt bleiben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wer ist heute da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.