Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
zum Thema
Keine oder erste Erfahrungen mit Swingerclub und PT!?35
Wir wenden uns heute mal an alle Neulinge, die wie wir auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party für Unerfahrene: Ideensammlung

Würde euch diese Art von Party reizen (unabhängig vom Ort) ?

Dauerhafte Umfrage
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party für Unerfahrene: Ideensammlung
Liebe Community,
wir stellen in letzter Zeit häufiger fest, dass es für unsere Bedürfnisse (als wenig erfahrene Swinger, Eltern) nicht die richtigen Veranstaltungen gibt. Deshalb haben wir uns gefragt, ob wir nicht einfach selbst etwas auf die Beine stellen wollen. Uns würde eure Meinung dazu interessieren. Würde euch sowas reizen? Wenn ja, was wäre euch wichtig?

Hier mal die Eckdaten:
• schicke Suite in der Ecke Nbg
• GESUNDE Snacks
• gegen Selbstkostenpreis
• Zeitraum tagsüber am Wochenende
• U40
• Motto: eher noch unerfahrene Paare und Ladys (also z. B. PT ohne GV kein Problem)
• kleine, ausgewählte Runde von maximal 12 Personen; aufeinander abgestimmte Vorlieben
• selbstverständlich unter Einhaltung der 3-Regeln

Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Sexy Grüße
TwoSweetSinners
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Mit einigen Punkten sind wir konform und mit anderen wieder nicht.
Wir selbst sind auch schon zu privaten Swingerpartys eingeladen worden. Da war das Klientel eher erfahrener und PT mit GV war kein Thema.
3G Regel bei privaten Partys sehe ich auch schwer umsetzbar. Wollt ihr euch von jedem ein Impf- bzw. Testzertifikat zeigen lassen? Und erzählen kann ja jeder alles.

Mit der Location und tagsüber am Wochenende und Selbstkostenpreis ist ok.
******Leo Frau
32 Beiträge
Hallo meine lieben
Ich finde das mit dem Impf Zertifikat / Test Zertifikat etc. absolut in Ordnung .
Ich als geimpfte hätte auch kein Problem einen selbsttest zu machen etc *g*

Partnertausch ohne geschlechtsverkehr stell ich mir extrem schwierig vor , respektive mir würde der Reiz fehlen dann auf die Party zugehen🙈
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Viele Punkte finde ich schon interessant. U40 find ich doof, weil ich 40 bin. Aufeinander abgestimmte Vorlieben finde ich sehr aufwändig und ihr sucht euch mitunter einen Wolf.
PT ohne GV würde mich nicht reizen.
LG
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Mit einigen Punkten sind wir konform und mit anderen wieder nicht.
Wir selbst sind auch schon zu privaten Swingerpartys eingeladen worden. Da war das Klientel eher erfahrener und PT mit GV war kein Thema.
3G Regel bei privaten Partys sehe ich auch schwer umsetzbar. Wollt ihr euch von jedem ein Impf- bzw. Testzertifikat zeigen lassen? Und erzählen kann ja jeder alles.

Mit der Location und tagsüber am Wochenende und Selbstkostenpreis ist ok.

Das ist natürlich nur eine Option mit dem PT ohne GV. Einfach als Gedanke, da wir oft bei Veranstaltungen denken, wenn du nicht komplett durchziehen willst brauchst du dich bei solchen Veranstaltungen gar nicht erst anmelden.

Und da der Veranstaltungsort ein Hotel wäre, muss 3G so oder so beachtet werden und wird auch vom Hotel geprüft. Ob man dann noch zusätzlich Selbsttests anbieten würde, evtl auch freiwillig, könnte man überlegen...
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Viele Punkte finde ich schon interessant. U40 find ich doof, weil ich 40 bin. Aufeinander abgestimmte Vorlieben finde ich sehr aufwändig und ihr sucht euch mitunter einen Wolf.
PT ohne GV würde mich nicht reizen.
LG

Vermutlich hast du recht bzgl. der Abstimmung 🤣 *skeptisch*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Im Hotel ist logisch, 3G. Unsere Partys und Treffen finden eher in privaten Räumlichkeiten statt oder im Sommer auch Outdoor.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ******Leo:
Hallo meine lieben
Ich finde das mit dem Impf Zertifikat / Test Zertifikat etc. absolut in Ordnung .
Ich als geimpfte hätte auch kein Problem einen selbsttest zu machen etc *g*

Partnertausch ohne geschlechtsverkehr stell ich mir extrem schwierig vor , respektive mir würde der Reiz fehlen dann auf die Party zugehen🙈
ja das sehe ich auch so
*******dSex Paar
350 Beiträge
Lasst euch mal nicht von den Kommentaren hier unterkriegen. Das ist erstmal prinzipielle eine gute Idee, weil es eure Idee ist! *top*

Natürlich erfordert es mehr von eurer Zeit und eurem Einsatz, eine "passende" Truppe an den Start zu bekommen. Aber aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es eine ganz andere Stimmung ist, wenn die Leute "selektiert" und auf "Passgenauigkeit" im Vorfeld geachtet wurde. Und das mit den gesunden Snacks finden wir auch eine spannende Idee! *top*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Private Swingerparty findet im privaten statt, drinnen oder drau0en. Jünger/unerfahrenere werden von älteren/erfahrneren eingeladen. Partnertausch mit GV, sonst wirds nix. Aber unterhaltsame Sexspiele und Auslosungen bringen Schwung ins Leben.Dazu gute Speisen und Getränke zum Selbstkostenpreis.
Wichtig und vorher feststellbar,die Chemie muß stimmen,man muß sich riechen können.
Ob GV stattfindet oder nicht liegt doch an jedem selbst.

Niemand muss GV machen
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wenn man als unerfahrenes Paar eine private Swingerparty organisiert, lädt man sicher auch unerfahrene Paare ein.
Wir waren bisher auf Partys, wo die Gäste intensive Swingererfahrungen hatten, da war Partnertausch mit Geschlechtsverkehr natürlich auch Programm.

Müssen muss man natürlich nicht.

Als Gastgeber muss man eben auch schauen, ob die Vorlieben von den Gästen überein kommen.
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
Lasst euch mal nicht von den Kommentaren hier unterkriegen. Das ist erstmal prinzipielle eine gute Idee, weil es eure Idee ist! *top*

Natürlich erfordert es mehr von eurer Zeit und eurem Einsatz, eine "passende" Truppe an den Start zu bekommen. Aber aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es eine ganz andere Stimmung ist, wenn die Leute "selektiert" und auf "Passgenauigkeit" im Vorfeld geachtet wurde. Und das mit den gesunden Snacks finden wir auch eine spannende Idee! *top*

Vielen Dank für euren konstruktiven Beitrag *danke*
Auch unsere Erfahrung ist es, das durch ein bisschen Selektion die Stimmung eine andere ist. Gerade bei kleineren, privaten Veranstaltungen.
Und zu den Snacks. Wir haben uns regelmäßig über das gebotene Essen bei bisherigen Veranstaltungen geärgert. Für den zumeist teuren Eintritt oft nur Convenience-Produkte ohne Nährstoffgehalt zu bekommen, ist einfach nur enttäuschend. Klar, kleinere Veranstaltung, bessere Planbarkeit, auch beim *essen*
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Ob GV stattfindet oder nicht liegt doch an jedem selbst.

Niemand muss GV machen

Da hast du natürlich vollkommen recht. Unser Eindruck ist nur oft, bei kleineren, privaten Veranstaltungen als "Anfänger" oder zumindest nicht so "wilde" Swinger eher unerwünscht zu sein...
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wenn man als unerfahrenes Paar eine private Swingerparty organisiert, lädt man sicher auch unerfahrene Paare ein.
Wir waren bisher auf Partys, wo die Gäste intensive Swingererfahrungen hatten, da war Partnertausch mit Geschlechtsverkehr natürlich auch Programm.

Müssen muss man natürlich nicht.

Als Gastgeber muss man eben auch schauen, ob die Vorlieben von den Gästen überein kommen.

Genau das ist der Gedanke. Es ist vermutlich eine ganz andere Stimmung, wenn alle oder zumindest der überwiegende Teil der Anwesenden noch nicht so viel Swinger-Erfahrung hat.
Ihr möchtet eine Party veranstalten und dann werdet ihr im Anschluss einen Überblick über alle Kosten etc haben.

Die Swingerclubs gehen die Sache mit dem Hintergrund des Geldes an

Es geht darum Geld dabei zu verdienen und dann müssen günstige Lebensmittel herhalten.


Ist ja auch auf jedem Volksfest so

Bratwurst für 1,-€
Was glaubst du wo das Würstchen daherkommt.
Mit Sicherheit nicht aus dem Biohof
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******rock
Ja, sicher. Das ist dann natürlich auch ein großer Vorteil einer privaten Veranstaltung. Wir wollen, dass alles passt und keinen Gewinn erzielen.
Ga
Zitat von **********nners:
Zitat von *******rock:
Ob GV stattfindet oder nicht liegt doch an jedem selbst.

Niemand muss GV machen

Da hast du natürlich vollkommen recht. Unser Eindruck ist nur oft, bei kleineren, privaten Veranstaltungen als "Anfänger" oder zumindest nicht so "wilde" Swinger eher unerwünscht zu sein...

Ganz egal wo man ist es gibt immer Leute die sich komisch verhalten und anderen die Laune vermiesen.

Manchmal gibt es auch Cliquen und das ist besonders speziell.

Im schlimmsten Fall die Party verlassen.
Ich bin ehrlich gesagt eher Freund von Swingerclubs in den ich mein eintritt zahle und Spass habe und gehe wann es mir passt.

Ich mag es nicht besonders bis zum Schluss da zu bleiben und womöglich noch aufräumen und so'n Zeug.
**********nners Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Und so darf sich dann jeder die Veranstaltung wählen, die genau zu ihm bzw ihr passt 🙃
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Wir finden es richtig gut, das Ihr Euch Gedanken bei der Planung einer Party macht

Erstmal steht oder fällt eine Party mit den Gästen. Daher können wir gut verstehen das Ihr darauf Wert legt. Aber wir glauben, das Ihr die Gäste kennen solltet oder sogar müsst, um abzuwägen ob es passt. Nur anhand der Profile wird unserer Ansicht nach schwer. Gerade bei unerfahrenen Paare könnte es sein das, das sich das Engagement etwas in Grenzen hält (Vermutung)

Aber drücken Euch die Daumen das es ein gelungenes Event wird
Das sehe ich auch so , mit den richtigen Leuten kann das klappen.

Und ich habe hier schon mehrfach festgestellt das der Ton schnell sehr rau wird und man ist hier auch viel Fachmann, Fachfrau und da kann dann eine Kleinigkeit schon so eine Party platzen lassen.

Sind viele empfindliche Menschen unterwegs.

Und man weiß nie was sich auf einer Party alles entwickeln kann.
Zuerst große Freundschaft und später große Feindschaft.

Corona hat die Menschen ausgereizt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es mit passendem kostenlosen Ort zweimal versucht. Beim ersten Mal war alles wie gewünscht, beim zweiten Mal machten ausgerechnet die beiden wohlhabendsten wegen der Umlage Rabatz. Erst nach einer Bedenkpause ging ich es wieder an- ganz auf meine Kosten, ohne Umlage im kleinen Kreis, nur Getränke ohne Alkohol, nur übliche Knabbereien in Schalen. Es gab Ausnahmen im ganz kleinen Kreis, z.B. einem FFM. Die Erfahrung war, wenn Sex garantiert ist, das war er stets, verliert Essen und Trinken an Reiz.

Ich betrachte es als wichtig, dass man die Leute nicht zusammenwürfelt und dass Lockerungsreize geboten werden.
*******olly Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

meine Frau und ich hatten heute das gleiche Thema. Könnte super spannend sein. So wie Ihr das beschreibt wäre sicherlich interessant für uns.

Liebe Grüße
Ich finde Eure Idee, sehr interessant und ist auch bestimmt für viele unerfahrene Paare ein spannendes Thema. Ich würde mich jedoch von der Location nicht nur auf eine Suite beziehen.

Bei den Gruppen findet ihr Home, Holiday and Swing, Swing BNB Übernachtung, oder auf den gängigen wie AirBnb oder Fewo Direct. Da ist die Auswahl größer und bei ca. 12 Personen wird auch eine Suite ganz schnell klein, und ob da die Betten ausreichen *zwinker*

Zum kennen lernen, würde ich einfach mal ein Treffen bei Dates & Events reinstellen. mit dem was ihr geplant habt, eure Wünsche und Bedürfnisse klar formuliert und dann bei einem Restaurant besuch, Kneipe.... Euch einfach mal kennen lernt und schauen wer sich anmeldet und evtl. auch Feedback via Mail kommt.

Eure Eckdaten finde ich völlig okay, ihr veranstaltet es, also macht ihr auch die Regeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.