Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Frage zum Dating44
Hi, ich habe so meine Probleme bei dem Verstehen der Angaben in den…
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Dates vs außerhalb: Wie sind eure Erfahrungen?

******c88 Mann
505 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Ich kann allerdings davon berichten, dass Damen aus weniger "sexuell konotierten" Kennenlernbörsen wie dem Joyclub i.d.R. alles Andere als sexuell desinteressiert oder unaufgeschlossen waren.


Wenn ich mir die Profile auf Joyclub anschaue dann sehe ich das dominante Thema "Nicht auf der Suche". Von daher kenne ich kaum eine App die von der Profilgestaltung her weniger aufgeschlossen ist.

Allgemein habe ich das Gefühl, dass je sexueller konnotierter die Plattform, desto Sex-ablehnender präsentieren sich viele Single Frauen. Auf Tinder sehe ich beispielsweise auch viel mehr Geschimpfe auf alles sexuelle als auf Bumble. Und auf Okcupid, die ja über Fragen den Match-Quotienten berechnen und wo immer eine Nachricht an ein potentielles Match gesendet werden muss (die also Wert auf Charakter zu legen scheinen) sehe ich unglaublich viel sexuelle Offenheit.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hast du @*********ipop dein Date auf einer (kinky) Joy-Party zufällig kennengelernt?
Zufällige Begegnungen an einem Ort, an dem gemeinsame Interessen sehr wahrscheinlich sind - für mich auch die perfekte Art, jemanden kennenzulernen. Die perfekte Mischung aus Überraschung und Gemeinsamkeiten.

Für Online-Dating mag ich Joy eigentlich gern, weil die gemeinsamen Interessen klar sind. Ich nutze es aber hauptsächlich für Events und Workshops - genau aus obigem Grund *g*

Dating Apps wie Tinder sind in meiner Altersklasse leider nicht wirklich aufregend. Viel Zeitaufwand, wenig Output und ich würde meinen kinky-Lifestyle nicht öffentlich machen wollen.
Es mag sein dass das Joy Vorurteile mit sich bringt, aber ich denke verdorben zu sein sexuell, schließt nicht immer aus auch Gleichzeitig Herz zu besitzen und letztlich doch eine Beziehung zu suchen...

Die Erfahrungen sind beiderorts ähnlich ...
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Ich finde es auch nicht widersprüchlich, hier nach etwas "Richtigem" zu suchen. Ich meine, wer will nicht eine Beziehung, in der das Sexuelle optimal zusammen passt?! 🤷🏻‍♀️
*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht darum das man hier nicht die Chance auf etwas richtiges hat😅 mit meinem ex hat es 6 Jahre gehalten und ohne joy wäre ich ihm nicht begegnet.

Es dreht sich viel mehr darum das man draußen im Park ,oder sonst wo jemanden kennen lernt vielleicht aufgeregter ist ,als zu.b im Joy weil du da schon ein Steckbrief hast inklusive Vorlieben
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Ja, ich weiß. War nur darauf bezogen, dass es hier so direkt nur in die Sexschiene geht und draußen eben langsamer und auch für Beziehungen offener.
*****ood Mann
36 Beiträge
Meine Dates ergeben sich nach wie vor aus dem realen Leben. Das hatte ich mir zwar anders und etwas vereinfachter vorgestellt, als ich hier (und anderswo) Mitglied wurde. Über das Netz und den Joy im besonderen ergeben sich allerdings immer wieder reizvolle Kontakte zum Austausch über Chat und Mails, die ich nicht mehr missen möchte. Für mich also eine angenehme Ergänzung zu den Real-Kontakten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.