Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Graubünden CH
199 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4432 Mitglieder
zum Thema
Spritz
Und was für eine Party ist das nochmal?“ fragte Judy während Fred im…
zum Thema
Vorführung auf dem Waldparkplatz4
Freitag Nachmittag und unser freies Wochenende war da.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berghüttenevent im Herzen Graubündens - Schweiz (19.11.2021)

*******un75 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Berghüttenevent im Herzen Graubündens - Schweiz (19.11.2021)
Legendere Berghüttenevent am Julier
Aktuelle und kantonale Corvid-Massnahmen werden dann an der Party eingehalten.

Ich habe vom Freitag 12.11. bis Sonntag 21.11.21 wieder eine sehr schöne und idyllische, abgelegene und gut ausgestatte *schweiz* Berghütte / Chalet ( mit rustikaler Gartensauna *sauna*, Kamin/ Cheminee, fliessend warmes Wasser, Badewanne, mit 12 Schlafgelegenheiten) auf 1600m ü.M. reserviert. Tagsüber sind je nach Interesse Wanderausflüge in die herrliche Umgebung geplant. Pro Tag Max. 12 Personen im ungefähren Verhältnis von max. zwei Männern und einer Lady. An diesen Tagen steht nicht das Swingen im Vordergrund. Da dann auch externe Nichtswinger dabei sind.
*essen* Frühstück, 1 tägliches warmes Menü und Getränke wie Mineral, *wein* *bier*, Sekt, Aperol Spritz, Wein sind inkl. - Es darf aber auch gerne noch etwas mitgebracht werden.
• Handtücher, Bettbezüge (1,60 x 2,00m & 1m x 0,65m) sowie Fixleintücher sind selbst mitzubringen.
• ebenfalls die gute Party Laune *party* bitte mitbringen!!!!

Tagsüber werde ich Wanderungen / Ausflüge *fernglas* in die herrliche Umgebung (zum Beispiel Alp Flix) organisieren. Also dafür bitte festes Schuhwerk bitte mitbringen. Teilnahme hierzu ist natürlich nicht Pflicht.
Abends ist dann Saunatime und gemütliches Beisammensein mit verschiedenen Spielen angesagt.
Parkplätze hat es direkt bei der Hütte.
Bitte teilt mir per Mail mit von wann bis wann ihr dabei sein möchtet, denn es werden wohl die wenigsten von euch alle Tage bleiben können.
Von allen Gästen wo ich noch nicht persönlich kenne, ist Vorkasse fällig sonst erfolgt keine Bestätigung zur Gästeliste.

Alles weitere gerne per CM.


Berghüttenevent im Herzen Graubündens
Legendere Berghüttenevent am Julier

Savognin, Graubünden, Schweiz
19.11.2021

Berghüttenevent im Herzen Graubündens



*******un75 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.