Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?56
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Cam: fällt erst die Hemmung oder die Kleidung?

Vor der Cam: fällt erst die Hemmung oder die Kleidung?
Wenn man sich vor einer Cam auszieht, was fällt eigentlich früher: die Hemmungen oder die Kleidungsstücke?

Fällt mit jedem ausgezogenen Kleidungsstück auch ein bisschen Hemmung weiter zu machen oder verliert man erst die Hemmung, mit dem Wissen dass da jemand zuschaut, wie man sich auszieht..?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Anscheinend fällt entweder bei vielen die Hemmung nicht oder es gibt es nicht. Von der Kleidung sieht man hier natürlich nichts. *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Bei uns ist es gemischt!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kommt auf den promille-stand an.... bei 3,8 im turm ist vieles möglich....
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@nys
ja da hast du recht!

Bei 3,8 sitzt man ech ja schon nackt vor der cam!!
Und die hemmungen fallen da acuh sehr schnell!
...
Bei 3,8 hätte ich wahrscheinlich schon Probleme zu sitzen geschweige denn mich auszuziehen
******_by Frau
41 Beiträge
Erst die KLeidung und dann die Hemmung........ist der Fotograf einem sympatisch dann entstehen erst gar keine Hemmungen!
****nrw Paar
20 Beiträge
nachdem eine meiner freundinnen eine sexy werbefoto-session hatte erzählte sie dass es ihr irre spass machte nachdem sie einmal ihre scheu überwunden hatte *zwinker*

und ab einem gewissen persönlichem promillewert fallen eh die meisten hemmungen *ggg*
also ich hab keine hemmungen vor der cam zu stripen
...Hemmung?????
...aber wir können auch ein wenig froh sein, dass es leute gibt die noch Hemmungen haben und dazu auch noch ihre kleidung tragen....

weil sei´n wir alle mal ehrlich alles wollen wir doch net über die cam sehen oder????

lg denis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.