Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boberg Frivol - Hamburg Lohbrügge (29.10.2021)

*******aHa Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Boberg Frivol - Hamburg Lohbrügge (29.10.2021)
Weil es letzten Freitag so toll war ...........

!!! Für alle anderen Herren gilt erst nett anschreiben und nicht gleich anmelden. Wer sich einfach so anmeldet wird auch einfach so wieder gelöscht !!!

Ein leichter HÜ ist nur eventuell gewünscht, deshalb freuen wir uns vorab über eine Nachricht von uns bekannten Herren vor der Anmeldung.

Wir wollen mit Euch zusammen einen geilen Abend auf 150m2 verbringen. Der Kamin wird am Tresen für wohlige Wärme sorgen. Auf den zahlreichen Ledersofas kann man sich bei guter Musik und netten Gesprächen näher kommen. Wer möchte kann auch gerne eine Runde Billard spielen um miteinander warm zu werden. Es darf auch gerne auf dem Dancefloor getanzt werden und natürlich soll sich auch ausgiebig auf den Matten ausgetobt werden.

Getränke haben wir wie immer ausreichend vor Ort. Hygieneartikel stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit zu duschen, dann aber bitte eigene Handtücher etc. mitbringen.

Da es sich um keine kommerziele Party handelt nehmen wir auch keinen Eintritt, wir freuen uns über Knabberkram und Naschereien die mitgebracht werden. Getränke sind zum Selbstkostenpreis und jeder darf beim Verlassen gerne etwas in unseren Spartopf werfen, damit wir unsere Kosten decken können.

Natürlich halten wir uns an die geltenden Corona Auflagen für private Veranstaltungen in geschlossenen Räumlichkeiten.


Boberg Frivol

Hamburg Lohbrügge, Hamburg
29.10.2021

Boberg Frivol



*******aHa Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Kurzentschlossen
Ihr wisst noch nicht was ihr am Wochenende so macht?

Wir sind auch offen für kurzentschlossene und spontane Anmeldungen bis zum Beginn der Party.
*******aHa Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das war eine super geile Party mit euch 💋💋💋
*********Demut Paar
14 Beiträge
Moin moin 💋
einfach nur mega, eine tolle Nacht. War sehr sehr schön mit euch
Freue mich schon auf das nächste Mal
LG 🙋🏼‍♀️💋
*******aHa Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Absage und Stornierungen
Für alle die sich gerade wundern.

Dieses ist die Party die bereits am 22.10. stattgefunden hat.

1. Idee diese Party am 29.10. zu wiederholen, war das ändern des Datums nicht der beste Gedanke. Das Event wird dann nämlich nur vom 22. auf den 29. verschoben und alle angemeldeten Gäste, sowie derer die Interesse bekundet hatten oder storniert wurden, haben eine Nachricht erhalten.
Die Nachricht über den neuen Termin und das diese verschoben wurde, wird von Joy automatisch generiert.

2. Idee die Party zu stornieren war auch nicht die Beste. Wieder haben alle eine automatische Nachricht erhalten. Zusätzlich lassen stornierte Events sich nicht mehr bearbeiten.

3. Idee alle zu stornieren um dann das Event zu löschen führte erneut zu automatischen Nachrichten.

Aber .......... lasst euch nicht in die Irre füren, wir haben ein neues Event für den 29.10. angelegt.

Also nicht nur gucken, anmelden und mit uns einen grandiosen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.