Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illustre SpielParty Bizar (BDSM) zu Zeitz - Zeitz (23.10.2021)

Profilbild
**********rzArt Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Illustre SpielParty Bizar (BDSM) zu Zeitz - Zeitz (23.10.2021)
Geschätzte hochwohlgeborene Ladys und Sir’s, Fräuleins und Knappen, gemeiner Pöbel, Knechte und Mägde, Sklavinnen und Sklaven, so höret und merket auf.

Am 23. Tage des heiligen Monat Oktober im Jahre des Herrn 2021, so um den zwanzigsten Glockenschlag herum, lädt der Burgvogt von und zu Rabenschwartz in das altehrwürdige Gemäuer des weit über die Grenzen der Grafschaft Zeitz bekannten Lebens, der ehemaligen Klaviermanufaktur und VEB Bürste ein.

Illustre Spiel-Partien in Zusammenarbeit mit dem hohen Tische des WHIP-Bereiches von und zu Chemnitz.

Willkommen geheißen, werden alle BDSM-Interessierte und auslebendes Volk, sowie des geneigten Fetisches frönenden Pöbel. Dem geneigten Besucher erwarten neben einer Lokalität eines altehrwürdigen Gemäuers mit Lost – Space Style auch allerlei kurzweilige Unterhaltung, aber auch einige Überraschungen.

Allerlei Getränke und Bratwürste werden vom Herrn Rabenschwartz zum Genusse dargeboten. Salate und Kuchen oder Snackereien sind gerne gewünscht. Hierzu stellt der Burgvoigt einen Grill zur Verfügung.

Dem illustren Volke steht zum Ausleben jedweder Gelüste die Gemäuer des Lustlabors mit ihren Räumlichkeiten zur Verfügung. Ob dominant, devot, oder Switcher alle SM’ler sind gerne zu diesem Spektakulum geladen.

Es erfolgt ein weiterer Höhepunkt des Spektakulums mit einem bekannten Seilmeister ... , welches noch nicht verraten wird.
Den Abend lassen wir ausklingen mit einer Lichtershow des hochwohlgeborenen Burgvogtes zu Rabenschwartz, am knisternden Feuer des Kamines.

Den genauen Ort gibt der Herold nur bekannt bei Anmeldung der Gäste.

Die Privatparty wird gemäß den aktuellen Covit 19 Regeln und Verordnungen des Bundeslandes Sachsen-Anhalt durchgeführt. Ebenso werden geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten.


Illustre SpielParty Bizar (BDSM) zu Zeitz

Zeitz, Sachsen-Anhalt
23.10.2021

Illustre SpielParty Bizar (BDSM) zu Zeitz



*********_WSF Mann
226 Beiträge
@trixy
Dürfte man dich eventuell begleiten
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von *********_WSF:
@***xy
Dürfte man dich eventuell begleiten

Wenn wir uns dort begegnen, dann sieht man, was daraus wird.

Aber ich lasse mich nie von Fremden "begleiten". Jeder ist selber groß und kann alleine dort hin gehen.

Trixy
Mal kurz zu mir:
Ich werde bereits am Nachmittag mit einem Paar erscheinen. Wir wollen paar Fotos machen. Ich hab nix anderes gelernt *zwinker*
Wer von Euch was von sich an Bildern braucht, wird sich sicher Abends eine Möglichkeit ergeben.
Ich werde 10 frisch und selbst geräucherte Forellen an dem Abend bei steuern.
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Fotos machen ? * das würde mich auch interessieren sehr sogar
@ Entdecker
nach Deinen Vorstellungen wird das nicht laufen das Du bezahlt wirst und Bilder von Dir haben möchtest.
Der Veranstalter wurde über Deine respektlosen Nachrichten informiert.
Vielleicht denkst Du selbst über eine Teilnahme an der Party nach!
Du wirst keine Minute unbeobachtet bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.