Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
363 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für Männer34
Hey. an alle Männer. Habt ihr sexspielzeug wenn ja was?
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys - was macht euch am meisten an??

***ud Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys - was macht euch am meisten an??
Ich benutze bzw. sehe sie am liebsten mit Buttplug. Auch beim Sex, wird das Gefühl durch die Enge intensiver und ich genieße den Anblick.
Welche Toys bindet ihr am liebsten ein?
Gruß
Dave
********noxx Frau
3.643 Beiträge
So das unter Toys läuft, das auf dem Bild gezeigte in diverser Variation... *g*
Collar & cuffs :-)
*****alS
7.398 Beiträge
Bei mir: Buttplugs / Dildos anal & Elektrostimulation
Bei ihr: Fesselutensilien, Klammern, Schlagwerkzeug, vieles andere was weh tut, (aufblasbare) Dildos/Plugs,
Mich macht es am meisten an, wenn sich die Frau mit einer Vaginalpumpe verwöhnt 😻
Spielzeug, Spaß und Spannung 😏
Hallo liebe Freunde des feuchtfröhlichen Spiels, der Spielzeuge und des Kribbelns !

Uns interessiert was eure Lieblingsspielzeuge sind, vom Womanizer über Dildo, teilt uns doch einmal eure Erfahrungen und euer Lieblingstoys mit.

Wir bauen des öfteren mal ein Plug, Dildo, Womanizer, Handschellen und Seile in unseren Lustspiel ein und sind offen für neue Inspirationen ! 😜

💋
******418 Paar
243 Beiträge
Wir nutzen sehr gerne die Europe Magic Wand https://europemagicwand.de/product/europe-magic-wand/

mit folgendem Zubehör

dem Genius: https://europemagicwand.de/product/genius/

Da geht meine Frau echt ab, und das als Kontrollfreak. Sogar squirten kann sie damit. Und das heißt schon was😅.

Die Magic Wand mit normalem Aufsatz in Kombination eins One Bar Prison ( Dildostange auf Standfuß genutzt mit den höchsten High Heels, die meine Frau hat). Ist schon sehr genial😈.

Oder halt auch den Motorbunny. Der macht mit Fesseln sehr viel spass!

Womanizer nutzt meine Frau eher ohne mich.

Grüße
*********lHome Mann
21 Beiträge
Ich weis nicht ob ihr das als Sexspielzeug definiert (ich schon *grins*)
Ich liebe es wenn sie einen Mouthball im Mund hat und nicht schlucken kann. Dann läuft der Speichel nur so!
Herrlich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.