Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vol. 2 - WifeSharer meet HotMen Club SwingTim - Ginsheim-Gustavsburg (22.10.)

Profilbild
**********vents
26 Beiträge
Themenersteller 
Vol. 2 - WifeSharer meet HotMen Club SwingTim - Ginsheim-Gustavsburg (22.10.)
fremdvögeln erwünscht - aktion erwünscht - aktiv erwünscht
*walk* *cheers*

[h4]das 2. Mal im Club SwingTime[/h4]
Das Motto kam so gut an, dass wirs wieder machen ..
[h4]HotMen meet WifeSharer[/h4] - EXKLUSIV
+ + Fuck my Wife + + Fuck me ++ ist das Motto für heutigen Abend.
19.30 - 1.00 Uhr

*beep* >> Bitte beachtet und akzeptiert die [h4]Altersbegrenzung der SoloMänner auf 45 Jahre.[/h4]
Auch die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir achten auf ausgewogenes Verhältnis Paare/Ladies zu Herren.
Deswegen können wir nicht JEDE Bewerbung freigeben. Bitten um Verständnis.<<

wenn ihr besser informiert sein wollt, werdet fan von unserem veranstalterprofil :

einfach oben rechts auf "gefällt mir" / "fan werden" klicken :
VibrationEvents

passend dazu unsere Gruppe : dann ist es einfacher mit infos , statt einzelne mails
https://www.joyclub.de/groups/hm_ws_parties/anmeldung/

[h4]ALL INCLUSIV :[/h4]
+ Getränke (alkoholfreie 6 alkoholische Getränke) *cocktail*
+ kleines leckeres Warm- / kaltes Bufett - *essen*
+ CoronaTest vor Ort 5,- € -> besser vorher im Testzentrum einen machen, spart Zeit beim Eintritt.

[h4]Diese Party richtet sich speziell an Paare / (Ehe-) Frauen, die auf knackige Männer stehen.
Es sollte eine aktive Party werden.[/h4]
Willige Damen
Paare mit dem Gedanken :

"Fuck my wife, please " *pimper* *popp* *leck* *blowjob*

Natürlich ist keiner zu irgendwas verpflichtet, und ein Nein muss auch akzeptiert werden.

Gewisse versaute Gedanken, die Dame fremdvögeln zu lassen, sollten die Paare schon verfolgen.
+ Aktion +

*alarm* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Regeln zum Coronaschutz in der Region werden eingehalten.
*alarm* Nur geimpften, genesenen oder getesteten Personen gewähren wir Einlass.
Wenn nötig wird ein Test von uns zur Verfügung gestellt. >> Kosten dafür 5,- << wir empfehlen eher vorher im Testzentrum einen zu machen, spart vor Ort zeit beim Einlass

*party*


Vol. 2 - WifeSharer meet HotMen Club SwingTim
fremdvögeln erwünscht - aktion erwünscht - aktiv erwünscht

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
22.10.2021

Vol. 2 - WifeSharer meet HotMen Club SwingTim



*******1968 Paar
5.408 Beiträge
Das erste mal im SwingTime, sind gespannt auf diesen Club *zwinker* . Hoffen auf einen schönen Abend *kopfkino* mit tollen Leuten.
Soso, nur bis 45....Na danke!
Profilbild
**********vents
26 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt parties , wie ü30 , da müssen jüngere nicht beleidigt sein,
und umgekehrt genauso
*******1968 Paar
5.408 Beiträge
Müssen jetzt doch leider absagen, da er jetzt ab heute übers WE, nun doch Bereitschaft hat *gr*
*********1130 Mann
1 Beitrag
Leider war ich noch nie in so einem Club. Kann mir jemand erklären wie so was abläuft ?
Profilbild
**********vents
26 Beiträge
Themenersteller 
Du hast da einen barbereich , kanns was trinken, ist inkl. Ansonsten gibt es verschiedene Räume, da schaust was die Leute so machen
Miriam ist heute auch da und kann am Anfang rumführen u dir das eine oder andere erklären, kannst sie auch alles fragen *genau*
*******s61 Mann
35 Beiträge
Bin sehr gespannt ob er sich traut Miriam zu fragen oder er sein frage vergisst wenn er sie sieht *love5*

Ich freue mich schon auf später… nur noch 2 Stunden *feuerwerk*
Heute Abend
Hallo, ist schon was los bei euch. Ab wann ist die beste Zeit um in den Club zu kommen
Profilbild
**********vents
26 Beiträge
Themenersteller 
Ja schade wegen heute , aber wir machen es ja wieder *lach* *lach*
****981 Mann
13 Beiträge
Hallo
War ein aufregender Abend mit euch.
Danke
Auch in der Sauna hatte(n) wir Spaß durfte als Sauna Meister das Handtuch s(ch)wingen. *g*

Lg.
War ein toller Abend.... besonderen Dank an inkedcouple.... you made my evening!!!
*****_80 Mann
2 Beiträge
Klasse Abend, besten Dank an Anja😘
Profilbild
**********vents
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****981:
Hallo
War ein aufregender Abend mit euch.
Danke
Auch in der Sauna hatte(n) wir Spaß durfte als Sauna Meister das Handtuch s(ch)wingen. *g*

Lg.

Ich glaube in der Jahreszeit, mit anschließendem Bad im Pool ist es ne tolle Sache,
UND , ich soll ausrichten , du kannst nächstes mal gerne wieder s(ch)wingen , ist gut angekommen
****981 Mann
13 Beiträge
Das freut mich das es gut angekommen ist. Bitte Bescheid geben wenn’s wieder statt findet gerne auch im Chemnitz. Wenn im Auto Platz ist würde ich gerne mit fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.