Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Partnertausch !

****ods Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch ohne Partnertausch !
Hallo,

wir sind neu in diesem Forum und ich weiss nicht, ob wir an der richtigen Stelle sind.

Ich lege einfach mal los :
Seit einigen Wochen überlegen 'planen' wir unseren ersten Club-Besuch.
Wir sind uns einig, dass wir 'es' nicht mit anderen machen wollen. Es heisst zwar so schön, ein 'Nein' ist ein 'Nein', aber ich befürchte einerseits, man muss sich ständig gegen Annäherungen 'wehren' und andererseits, dass die Gefahr besteht, dass man irgendwann doch nachgibt, obwohl man es nicht wirklich möchte (sozusagen im Eifer des Gefechts). Die 'Nachwehen' könnten dann fürchterlich sein.
Wir haben eine tolle Beziehung, würden uns einen Club gerne mal anschauen, uns dort wahrscheinlich auch beschäftigen können, aber es soll eben nur zwischen uns bleiben.
Wie kann man sich so einen Abend überhaupt vorstellen ?
Ist es eher üblich, dass 'jeder mit jedem' ?
Kann man auch als Paar hingehen und Paar bleiben ?

Danke für eure Beiträge.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
das ist eigentlich kein problem!
ein nein ist ein nein! so ist es!
ihr müsst es nur rüberbringen!

geht hin sammelt eure erfahrungen.
ihr könnt euch erst mal umschauen, orientieren.
es gibt hier auch swingerpaten, vielleicht findet ihr jemanden, der euch begleiten kann!
Da macht euch mal wirklich keine Sorgen. Körpersprache, Mimik und ein ausgesprochenes "Nein" werden euch ganz bestimmt die Leute auf Distanz halten... Viel Spaß!
Ihr solltet...
...euch auf jeden Fall einen reinen Pärchenclub aussuchen. Wir haben da nur positive Erfahrungen gemacht. Ganz tolle Atmosphäre.
Viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Schade das viele so ein schlechtes Bild haben, und denken da geht es nur um Rudelbumsen.....

Mein Mann und ich gehen immer mit dem Gedanken in einen Club, das wir ganz allein nur Spaß zusammen haben, wenn sich dann aber was ergibt um so schöner und ungezwungener das ganze.

Jedoch haben wir noch nie erlebt das Pärchen aufdringlich sein könnten *roseschenk*
hm..
also mit dem befürchten,währen.... es ist eben Swingerclub,mann geht dort hin um zu ficken,und man wir dort zum nix gezwungen,nein bleibt nein.
wir haben immer meinung,daß jeder lust hat auf fremde haut,mit dem zeit sowiso,bevor man das verstäckt macht,fremdgeht,besser alles gemeinsam machen,ohne sich zu belügen.

Und sex mit anderen wird schon getrännt,hat nix mit gefühlen oder beziehung zu tun,solange genug liebe und vertrauen da ist,ist ok, und für uns ist swingern belebend,haben spaß und abenteuer,stillen unsere lust,sind glücklich damit..
**********Women Paar
223 Beiträge
wir haben immer meinung,daß jeder lust hat auf fremde haut

nicht jeder hat diese "Lust",wir zum Beispiel,und dennoch sind wir jede Woche in unseren stamm Club

mfg BSWH
...
Vielleicht nicht jeder,aber viele,nur meinste die wir kennen,haben sich das nicht getraut dem partner zu sagen oder zeigen..
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Schlechte Filme...
Ist es eher üblich, dass 'jeder mit jedem' ?

Jaja, die schönen Filme vom Rudelbumsen in Swingerclubs.
Da sind so etwa 90% Fantasie und 9 % "hätten wir gern".
Der Rest ist dann Realität.

Nee, macht Euch mal keinen Sorgen. In Clubs wird in der überwiegenden Mehrheit aller Fälle der Grundsatz "Alles kann, nichts muss" eingehalten und ansonsten gilt "Ein Nein ist ein Nein!"

Soll bedeuten: Nichts geschieht ohne Eure Einwilligung. Niemand ist zu irgend etwas verpflichtet, niemand muss etwas tun, was er/sie nicht wirklich will.

Sollte da irgendwer die Zeichen wirklich nicht begreifen, dann sorgt ein Hinweis an den Betreiebr und der Typ bekommt richtig Ärger.

Aber soweit soll es ja nicht kommen.
Setzt Euch doch einfach mit Swingerpaten in Verbindung, die Euch beim ersten Clubbesuch begleiten.
Das kostet nix (nicht zusätzlich) und verpflichtet auch zu nicht. Also da ist nix mit Poppen als Honorar oder so.

Ja und wie andere auch schon schrieben: Optimal ist ein kleinerer Club, bei dem ein reiner Paareabend abläuft.


LG
die Biberzähne
Wir waren schon mehrmals in Clubs und blieben als Paar unter uns. Zuerst noch im abschliessbaren Zimmer, dann schon in einem Räumchen, wo jeder gucken konnte und dann mal mit einem anderen Paar, aber dort machten wir schon im Voraus klar ab, dass wir keinen PT wünschen und wollen.

Mein Mann hat Lust auf fremde Haut und wenn er möchte, darf er auch ohne mich mit anderen anbandeln, bzw. ich bleibe passiv und guck höchstens zu.
Ich hab keine Lust auf wildfremde Haut.

Wenn man klar und selbstbewusst seine Wünsche anbringt, dann ist das kein Problem - natürlich gibts überall mal ein schwarzes Schaf, aber da genügt ein Melden beim Clubbetreiber.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Einfach ausprobieren
Wir gehen immer in Paareclubs. Dort sind wir, als wir noch keinen PT wollten, von anderen immer in Ruhe gelassen worden. Nicht einen einzigen Annäherungsversuch hat es gegeben, den wir als einen Solchen erkannt hätten. Das liegt wohl daran, das Leute, die keinen Partnertausch möchten, dies irgendwie durch ihr Verhalten ausstrahlen. Und ich glaube, Annäherungsversuche von Anderen an der Bar hätten wir auch gar nicht erkannt, weil wir das nicht vorausgesetzt, und deshalb darüber auch nicht nachgedacht haben. Für uns waren alle anderen, die uns angesprochen haben, einfach nur nett und freundlich. *grins*
Tatsache ist wohl. daß die meisten Leute in Paareclubs sehr sensibel sind und stark auf Körpersprache reagieren .
Es gibt Abende an denen wir Lust auf fremde Haut haben und es gibt Abende an denen wir alleine sexeln möchten.
Bei beiden Kategorien bleibt ein Nein immer ein Nein. Die anderen Clubbesucher wissen dieses auch zu respektieren Und wenn wirklich mal einer ein Nein nicht akzeptiert, wird es eben etwas deutlicher.

Business Er
****LG Paar
169 Beiträge
...das erste Mal
würde ich Euch auch einen reinen Paareabend empfehlen.

Wenn Ihr dort mit anderen ins Gespräch kommt, könnt Ihr ohne weiteres offen kommunizieren, dass Ihr erstmal schauen wollt, was Euch gefällt und was nicht.

Ich habe noch von keinem Paar gehört, dass anderen aggressiv an die (evtl. nicht vorhandene) Wäsche geht. Außerdem gibt ja auch die Stop-Zimmer, in denen Ihr ganz allein sein könnt.

Überhaupt unterscheidet sich so ein Club gar nicht soooo sehr von einer Kneipe - wenn man vom Dresscode absieht und alle ein nicht ganz alltägliches erotisches Hobby haben.

Ganz viele gehen dort NICHT mit der Absicht hin, PT zu praktizieren, sondern lassen sich einfach von der Atmosphäre inspirieren. Bei uns variiert das je nach Laune und hängt ja auch davon ab, wie man miteinander harmoniert.

Wir haben jedenfalls schon super nette Paare kennen gelernt, mit denen auf der erotischen Ebene nichts lief, mit denen wir aber dennoch nette Kontakte hatten und allein das macht auch Spaß und inspiriert.

Es gibt auch Clubs, die Veranstaltungen organisieren, bei denen man sich farblich unterschiedliche Bänder geben läßt, mit denen man signalisieren kann, ob man Kontakte zu anderen wünscht oder eher nicht. Für Anfänger sicher auch sehr empfehlenswert.

Gruß
*****666 Mann
6.423 Beiträge
naja also es geht im sc auch manchmal ums rudelbumsen und das ist auch nicht weiter schlimm. Wenn du/ihr keine Lust darauf habt einfach aufstehen und ein neues Plätzchen suchen. Oder Mitmachen. Oder sich nicht stören lassen und gemeinsam weitermachen. Auch beim rudelbumsen gelten die altbekannten swingerregeln Hand weg ist nein. Und ein nein ist ein nein ohne Diskussionen.

Kirk ende
*******l66 Paar
274 Beiträge
kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen, wir haben auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alle Abende sind nach unseren Vorstellungen gelaufen. Wir sind KEINEN unangenehmen Zeitgenossen bisher begegnet. Nur Mut !!

Grüße
*****eln Paar
20 Beiträge
Am besten ihr geht einfach mal in einen Club wo nur Paare
sind. Dort ist in der Regel keiner aufdringlich. Lange hin und her Planen bringt nix. Vor allem nicht wenn ihr noch nie in einem Club gewesen seid. Was ihr wollt und was ihr nicht wollt wisst ihr ja schon.

Grüße
****ods Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Kein Film
Hallo,

Jaja, die schönen Filme vom Rudelbumsen in Swingerclubs.
Da sind so etwa 90% Fantasie und 9 % "hätten wir gern".

Das hätten wir eben gerade nicht gerne. Und mit Film hat das eigentlich auch nichts zu tun. Wir haben uns einfach mal das Gästebuch eines Clubs durchgelesen, der uns interessieren würde, und da geht es zu 90 % um PT oder ähnliches, deshalb unsere Frage und unsere Bedenken.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was möchtet ihr denn gerne?

in einem club seid Ihr zu gar nix verpflichtet. Ihr könnt auch an der Bar bleiben und das Buffet genießen.
Aber wenn ihr auf die Spielflächen geht werdet ihr ertragen müssen, daß hier Menschen Sex miteinander haben. Und für einige gehört das rudelbumsen eben mit dazu.
Ganz ehrlich bei meinem ersten clubbesuch war ich auch ein bißchen geschockt: Mein Gott die tun es ja wirklich,...

Nochmal, ihr müßt gar nix tun, aber was wollt ihr dort erleben? Was sind Eure Phantasien?

Kirk ende
****ods Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Tja, was wollen wir eigentlich in einem Club.

Wir wollen uns das Ganze einfach mal anschauen, anderen auch zuschauen. Die Athmosphäre erleben und bestimmt auch selbst aktiv werden, aber nur miteinander. Wahrscheinlich wird es uns nicht stören, wenn direkt neben uns noch andere, in welcher Form auch immer, aktiv sind, aber es soll eben eine Sache zwischen uns bleiben.

Ich denke, man sollte vorher abklären, was man machen will und was für einen selbst bzw. für den Partner, zulässig ist. Und soweit haben wir das für uns geklärt ! Wir sind wohl beide in einem Alter und lange genug zusammen, um unsere Grenzen und Wünsche zu kennen.

Zusammengefasst ist es wahrscheinlich der Reiz etwas Neues kennenzulernen und auch Neues auszuprobieren, aber dazu brauchen wir keinen körperlichen Kontakt mit anderen.
Wir waren auch ...
... schon ein paar Mal.

Wir haben die erotische Atmosphäre genossen. Wir haben es genossen den anderen zuzuschauen. Zu "Hautkontakt" mit anderen Paare kam es noch nicht. Einerseits haben wir uns von uns aus einfach noch nicht getraut, obwohl es in unseren Phantasien eine große Rolle spielt. Aber das stand ja schon weiter oben: 90% Phantasie.

Wir gehen das etwas ruhiger an, genießen die Atmosphäre, genießen uns, und irgendwann wir auch der "Hautkontakt" zu fremden, oder dem Paar mit dem wir bisher immer hingegangen sind, kein Problem mehr sein ...

Im Übrigen hatten wir nie das Problem, dass wir jemanden hätten abwimmeln müssen. Die Leute verstehen die Signale recht gut.

LG Pooh
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mcloads
dann aber nix wie hin. Eure Phantasien könnt Ihr dort umsetzten. Kein Problem.
Mehr wie doof kanns ja nicht werden, aber ich denke es wird am Ende sogar gut. Laßt Euch überrschen. Swinger sind keine monster.

Kirk ende
**a Frau
1.273 Beiträge
Wir bevorzugen reine Pärchenabende und haben eigentlich die gegenteilige Erfahrung gemacht: wir würden gerne mehr mit anderen Paaren machen, haben auch kein Problem mit GV, aber das ist an Pärchenabenden eher schwierig.
Also traut euch ruhig an Pärchenabenden in den Club, ihr findet dort wahrscheinlich mehr euresgleichen als andere *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..jeder mit jedem
herrje,das würde ein anstrengender Abend werden..schmunzel..und obwohl ich den Spruch "..alles kann,nichts muß" sowas von abgedroschen finde,trifft es wohl so zu..es geht doch wesentlich weniger,als man sich in seinen kühnsten Fantasien vorstellt..lächel
****_by Paar
746 Beiträge
bia, Du hasxt vollkommen recht.
Auch wir wurden noch nie in eimem Club zu etwas genötigt, was wir nicht wollten oder machen. Die Paare, die wir bisher kennenlernen konnten oder durften, waren immer sehr verständnisvoll. Dabei will ich noch sagen, dass wir keine Kinder der Betrübnis sind und uns unserer Lust und Leidenschaft gerne hingeben. Aber ein nein ist ein nein, wenn es sein muss.

Gruß Heel (sie)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Viel Fantasie....
@****ods
Wir haben uns einfach mal das Gästebuch eines Clubs durchgelesen, der uns interessieren würde, und da geht es zu 90 % um PT oder ähnliches, deshalb unsere Frage und unsere Bedenken.

Gästebücher sind nicht selten organisierte Selbstdarstellungen von Clubs. Wir haben es selbst erlebt, dass ein Dankeschön, das direkt an den Club gerichtet war, als GB-Eintrag erschien und das auch nicht ganz so, wie wir es geschrieben hatten.
Man sollte also solche Einträge mit gewisser Vorsicht in Bezug auf die Glaubwürdigkeit genießen.

Vielfach wird aber aus solchen Einträgen viel mehr herausgenommen, als drin steht.

Natürlich ist allerdings, dass sich eigentlich die meisten in Clubs treffen, um ihre sexuellen Fantasien ausleben zu können. Wo, wenn nicht in Clubs sollte die Möglichkeit dafür gegeben sein.

Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht, dass man im Club zum PT "oder ähnlichem" verpflichtet wäre.
Da wird niemand schief gucken und da wird auch niemand ernsthaft die Frage stellen, warum man eventuell nur zu zweit sexeln will.

Allerdings wäre man fehl am Platze, wenn man sich nun daran stört, dass andere Besucher des Clubs natürlich ihren sexuellen Interessen nachgehen und das tun, was den jeweils Beteiligten gefällt. Schließlich sind die ja genau deshalb im Club.

Und ist es denn dann nicht vollkommen logisch, wenn sich diejenigen, die im Club genau das ausleben konnten, was anderswo nicht möglich ist, mit entsprechenden Eintragungen im GB des Clubs dann auch verewigen?

Wie gesagt - man muss ja nicht mitmachen, wenn man das nicht will.

Und wenn wir da vorher geschrieben haben, dass Filmchen, die das angebliche Leben im Club zeigen in den meisten Fällen vollkommen übertrieben sind.Da könnte man tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass es normal und üblich wäre das da endlos kreuz- und quer gepoppt wird. Solche "Orgien" sind da schon wirklich eher die Ausnahme. Zufällig ergibt sich so etwas höchst selten. Dann schon eher, wenn sich Paar verabredet haben. Ja und dann ist das doch toll. Allerdings bedeutet das nicht, dass man da auch so vollkommen unbeschwert dazustoßen kann, denn diese Gruppen bleiben meist gern unter sich.

Also keine Sorge - geht einfach hin, schaut Euch alles an und macht was draus. Beim ersten Besuch wird meist sowieso viel weniger, als man eventuelle erhofft....

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.