Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3098 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen im "realen Leben"3
Meine Partnerin und ich würden gerne mal jemanden für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen - Deutschland (21.11.2021)

********chen Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen - Deutschland (21.11.2021)
*beep* Keine weitere Aufnahme von Damen (wir sind sonst zuviele) *liebguck* / ein Platz für einen Mann wäre noch verfügbar

Hallo ihr Lieben,

@**sa und ich (@********emen) möchten am 21.11.21 / 10:30 Uhr ein Weihnachsfrühstück in einem Bremer Restaurant veranstalten (die genaue Örtlichkeit wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben).

Es geht uns nicht um sexuelle Absichten - sondern um ein ungezwungenes, nettes Treffen mit anderen Joylern.Gerne ein ausgewogenes Männer / Frauen- Verhältnis.

Unsere Kriterien:

• nur Einzelpersonen (Du kannst gerne gebunden sein, aber Paare nicht, nicht böse sein *liebguck*)
• jedes Geschlecht ist willkommen
• nur aus Bremen
• geprüfte Mitglieder
• ihr solltet wichteln mögen *zwinker*
• jeder zahlt sein Frühstück selbst

Wir möchten zur Auflockerung und Interaktion gerne wichteln. Es sollte jeder ein kleines Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5 - 10 Euro mitbringen.

Traut euch ! Wenn ihr aufgeregt seid, ist es nicht schlimm ---- das sind wir auch, da es unsere 1. Veranstaltung ist, die wir planen *liebguck* .


Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen

Bremen
21.11.2021

Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen



********chen Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
noch eine Woche :)
Hallo ihr Lieben,

in einer Woche sehen wir uns, ich freue mich auf euch. Vergesst euer Wichtelgeschenk nicht. Da nicht alle wichteln lieben, machen wir auch eine "einfache Form", also keine Sorge *liebguck*.

Sind denn noch alle dabei?

Liebe Grüße von Clara *blume*
Hey Clara,

bisher bin ich zwar noch nicht bestätigt aber ich würde mich riesig freuen auch mit dabei sein zu dürfen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende ganz ganz liebe Grüße

Cord
********chen Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Ergänzung
Hallo ihr Lieben,

ich schrieb ja eben, dass ich mich auf nächste Woche freue und fragte auch, ob noch alle an Bord sind?

Bitte schreibt mir evtl. Absagen unbedingt persönlich. Diese Seite hier ist öffentlich einsehbar, daher bitte hier zudem nicht die Lokation nennen.

Diese ist nämlich nur den bestätigten Teilnehmern bekannt und das soll aus verschiedenen Gründen auch so bleiben *liebguck*.


Bis bald, freu mich ... *kaffee*
******f78 Mann
68 Beiträge
Ich bin dabei *g*
********s_hb Frau
13 Beiträge
Ich freu mich *bussi*
*******kin Mann
91 Beiträge
Ich freue mich auch
****ad Mann
24 Beiträge
Ick freu mir och!
******_80 Mann
79 Beiträge
Me too
*******0803 Frau
1.976 Beiträge
bin auch gespannt und erfreut, dabei sein zu dürfen
****ris Frau
34 Beiträge
Bin dabei
Ich freue mich auf Euch 😘
Bin auch dabei.
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Ich freu mich schon auf euch
******nga Mann
259 Beiträge
Moin in die Runde,
Pünktlich wie die Maurer.....spinnt mein Handy.
Ich freue mich trotzdem.
Habe jetzt schon Hunger 😉
*****sea Frau
13 Beiträge
Jupp, ich bin dabei!
***at Mann
5 Beiträge
Auf zwei Versuche folgten zwei Enttäuschungen und es zeigte sich; mein Wichtelgeschenk wartet nicht gerne in Regalen auf Abholung. Es war jeweils ausverkauft.

Um nichts halbherziges zu verantworten werde ich mich Morgen raus nehmen und euch beim schenken zusehen. Schade!
****ad Mann
24 Beiträge
Um nichts halbherziges zu verantworten werde ich mich Morgen raus nehmen und euch beim schenken zusehen. Schade!

Das ist doch blöd. Es geht doch nicht um die Besonderheit des Geschenkes. Es geht um die Aktivität. Und wenn es Gummibärchen aus der Tanke sind.
********chen Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
@******sHB : rausnehmen wäre eine Option, aber ich fände es besser, wenn du mitmachst *liebguck*. Du kannst ja auch ein selbstgemaltes Bild oder irgendwas, was du zu Hause hast nehmen. Es geht ja mehr um das Spiel, als um die Originalität des Geschenks. Vielleicht ist dein Geschenk, was dann aus der Not heraus geboren wurde, sogar das Originellste von allen 🙂.
Clara, Du hast sooo Recht
*********2021 Frau
10 Beiträge
Nicht nur das, die andere Person bleibt dann auch ausm Spiel.
**sa Frau
50 Beiträge
@******sHB
Ich fände es auch schade, wenn du kein Geschenk bekommst!!
Vielleicht fällt dir ja heute Abend eine Kleinigkeit in die Hände, die du nicht mehr brauchst *zwinker*
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und einen superschönen Sonntag.
***at Mann
5 Beiträge
Zitat von *********2021:
Nicht nur das, die andere Person bleibt dann auch ausm Spiel.

Die Geschenke lassen sich so verteilen dass jeder der eines gibt auch eins kriegt. Keine Sorge.

Uhm.. und ich verschenke das womit ich mich wohl fühle, zum Beispiel keine Gummibärchen aus der Tanke ;).
Ob zuhause gefunden oder gekauft ist egal. Danke für die Ermutigung. Falls mir noch was in die Hände fällt, bring ich es natürlich mit.
****ad Mann
24 Beiträge
keine Gummibärchen aus der Tanke ;).
Scheisse, dann muss ich wohl schnell umplanen. 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.