Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1374 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen im "realen Leben"

Kennenlernen im "realen Leben"
Hallo zusammen.

Meine Partnerin und ich würden gerne mal jemanden (Sie, Er, Paar) für erotische Abenteuer im wahren Leben kennenlernen. Also nicht zunächst virtuelles Anbahnen über eine Online-Plattform wie hier, sondern in einer Bar oder in der Sauna oder ähnliches....

Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Wie könnte man da in Kontakt kommen?

Bedanke mich jetzt schon für regen Austausch!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
swingerclub
ist dafür definitvi die beste methode - zwangloses kennenlernen, beschnuppern, weiteres liegt in Euren Händen *top*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Klar hab ich Erfahrungen damit. Liegt nur einige Jahre zurück eo es noch weder Internet noch Joyclub gab. Also so um die 25 Jahre?

Da hätte man keine andere Wahl und saß dann mal im Bus, Zug oder kn einem Eiskaffee und flirtete bis man ins Gespräch kam und die Nummern getauscht hat.


Und mit wem Gedanken an die Bar und Sauna habt ihr ja schon mal gedanklich euern ersten Schritt gemacht.
so war unser erster mmf, meine Frau wollte das gerne mal erleben und so sind wir hier in den JC gekommen. Aber den Mann dazu hatte sie anderweitig "ausgewählt ", einen guten Bekannten, der auch wie wir regelmäßig in die gleiche Sauna geht (er hatte damals im gleichen Haus wie wir gewohnt). Tja und da hat sie ihn dann "verführt" und nach der Sauna zu uns eingeladen...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.