Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty hamburg
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Gute-Laune-Abend - Engen (05.11.2021)

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Gute-Laune-Abend - Engen (05.11.2021)
Gemütliches beisammensein
Wir wollen entspannt ins Wochenende starten.

Gemütlich beisammen sein, was trinken, sich kennen lernen, alte und/oder neue Leute kennen lernen und wenn es ankommt, vielleicht auch regelmäßig.

Jeder kommt für seinen Verzehr selber auf!

Die in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.



Gemütlicher Gute-Laune-Abend
Gemütliches beisammensein

Engen, Baden-Württemberg
05.11.2021

Gemütlicher Gute-Laune-Abend



*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns auf einen tollen Abend
Und euch kennen zu lernen.

Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, daß es ab morgen wohl eine neue Warnstufe gibt, es können nur Gäste rein die geimpft, genesen sind oder einen gültigen PCR Test vorweisen können.

Aber ich glaube, das ist nichts neues????? *nachdenk*

Also haltet bitte für den Fall der Fälle eure Nachweise bereit.

Des weiteren werden auch Musikwünsche angenommen, wenn ihr also was besonderes habt, einfach mal her damit.

Freue mich wirklich sehr auf einen tollen Abend mit euch und bitte daran denken, es ist ein öffentliches Lokal, also ganz Leger erscheinen; ich nehme euch vor der Lokalität in Empfang, macht glaub auch eine Begrüßung einfacher.

Bis dahin noch eine angenehme Restwoche und bleibt gesund *wink*
*******_60 Mann
472 Beiträge
wie lange geht der Stammi?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
So lange wie jeder bleiben will. Aber ich denke, bis 22 Uhr.
*******_60 Mann
472 Beiträge
Bin ich leider noch arbeiten!Gastwirt.Auf ein andermal!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.